The Vampire Diaries

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe den Thread bewußt nicht gelesen, da ich mich nicht spoilern möchte.

Das bei mir die Wahrnehmung eine andere ist, liegt vielleicht daran, dass ich mir die erste Staffel gerade nochmal angesehen habe, während bei euch anderen vermutlich Monate zwischen der ersten und der zweiten Staffel lagen. Vielleicht ist das ein Grund der unterschiedlichen Wahrnehmung.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bei mir lag gar nicht so viel Zeit dazwischen, da ich die Serie erst später geschaut habe. Und auch beim zweiten mal gucken find ich Staffel 2 spitze von Anfang an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe jetzt Folge 8 hinter mir und bin wieder begeistert. Die Serie ist wieder so wie ich sie mag. Witzig. Irgendwie hatte ich Sam und Dean und den Impala vor Augen, als Stefan und Damon vor dem Haus, in dem Elena gefangen gehalten wurde, aus dem Auto gestiegen sind. :ugly:

Sam und Dean währen allerdings nicht so blöd gewesen, einen Ur-Vampir, ein mächtig mächtiges Wesen, einfach nur an die Tür zu nageln und abzuhauen. Zumindest Herz raus und Kopf ab, alles verbrennen, durch eine Knochenmühle schreddern und in alle Windrichtungen streuen, hätte drin sein müssen! Naja, so dürfen wir Elijah wohl irgendwann nochmal sterben sehen. Aber das gruseligste an der Folge, war der Name des Oberoberobervampirs: Klaus! Ich kann nicht mehr! :facepalm: :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Mr.Anderson
Habe jetzt Folge 8 hinter mir und bin wieder begeistert. Die Serie ist wieder so wie ich sie mag. Witzig. Irgendwie hatte ich Sam und Dean und den Impala vor Augen, als Stefan und Damon vor dem Haus, in dem Elena gefangen gehalten wurde, aus dem Auto gestiegen sind. :ugly:

Sam und Dean währen allerdings nicht so blöd gewesen, einen Ur-Vampir, ein mächtig mächtiges Wesen, einfach nur an die Tür zu nageln und abzuhauen. Zumindest Herz raus und Kopf ab, alles verbrennen, durch eine Knochenmühle schreddern und in alle Windrichtungen streuen, hätte drin sein müssen! Naja, so dürfen wir Elijah wohl irgendwann nochmal sterben sehen. Aber das gruseligste an der Folge, war der Name des Oberoberobervampirs: Klaus! Ich kann nicht mehr! :facepalm: :ugly:

Kann es sein, dass Du im falschen Thread bist? :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Presko
Original von Mr.Anderson
Habe jetzt Folge 8 hinter mir und bin wieder begeistert. Die Serie ist wieder so wie ich sie mag. Witzig. Irgendwie hatte ich Sam und Dean und den Impala vor Augen, als Stefan und Damon vor dem Haus, in dem Elena gefangen gehalten wurde, aus dem Auto gestiegen sind. :ugly:

Sam und Dean währen allerdings nicht so blöd gewesen, einen Ur-Vampir, ein mächtig mächtiges Wesen, einfach nur an die Tür zu nageln und abzuhauen. Zumindest Herz raus und Kopf ab, alles verbrennen, durch eine Knochenmühle schreddern und in alle Windrichtungen streuen, hätte drin sein müssen! Naja, so dürfen wir Elijah wohl irgendwann nochmal sterben sehen. Aber das gruseligste an der Folge, war der Name des Oberoberobervampirs: Klaus! Ich kann nicht mehr! :facepalm: :ugly:

Kann es sein, dass Du im falschen Thread bist? :wink:

Nein er redet von Vampire Diaries :wink: Ist aber glaube ich schon weiter als Deutschland mit den Episoden.

Klaus kam glaube ich recht spät in die Geschichte rein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich rede ich von Vampire Diaries, sonst würde ich ja nicht schreiben ich HATTE Sam und Dean und den Impala VOR AUGEN, als die beiden(Stefan und Damon) aus dem Auto stiegen. Oder, Sam und Dean wären nicht so blöd gewesen(wie Stefan und Damon in dem Fall).

Klaus wird übrigens schon in Episode 8 erwähnt und soweit ich weiss, wurden die ersten 11 Episoden der zweiten Staffel in Deutschland schon ausgestrahlt, oder nicht?
 

Sesqua

Lebt noch
Original von Mr.Anderson
Natürlich rede ich von Vampire Diaries, sonst würde ich ja nicht schreiben ich HATTE Sam und Dean und den Impala VOR AUGEN, als die beiden(Stefan und Damon) aus dem Auto stiegen. Oder, Sam und Dean wären nicht so blöd gewesen(wie Stefan und Damon in dem Fall).

Klaus wird übrigens schon in Episode 8 erwähnt und soweit ich weiss, wurden die ersten 11 Episoden der zweiten Staffel in Deutschland schon ausgestrahlt, oder nicht?

Einige Seiten weiter vorne hab ich Dean und Sam / Stefan und Damon als bilder im Auto reingeladen. schau mal :wink:

Edit: seite 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann bin ich wohl nicht der einzige der sofort an die zwei gedacht hat. :smile:

Bin mit der zweiten Staffel durch und freue mich auf die dritte. :super:
 

Scofield

Fringe Division
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Bin auf jedenfall gespannt ob nun die große Dalena Storyline anfängt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Pro7 setzt Vampire Diaries ab! Kommenden Montag wird die letzte Folge ausgestrahlt, danach wird es erstmal Doppelfolgen von Fringe geben. Vampire Diaries wird dann irgendwann auf dem Schwesternsender "sixx" fortgesetzt.
 

Layla

Nordisch by Nature
Läuft VD denn so schlecht? Ich schau's zwar nicht, kenne aber eine Menge andere Leute, die das tun. Komisch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Verlust von ca 700.000 Zuschauern im Vergleich zur ersten Hälfte der zweiten Staffel. Nur noch rund 1,2 Millionen Zuschauer schalten ein.


Ist aber eigentlich ein bescheuerter Vergleich den Pro7 da zieht. Als sie bei der ersten Hälfte der zweiten Staffel knappe 2 Millionen Zuschauer hatten, war es nicht so brüllend heiß. Klar dass jetzt weniger Zuschauer einschalten, man ist doch bei dem Wetter auch gerne mal länger draussen, meine Güte. Pro7 wird von Deppen geleitet. Zwei Folgen ausgestrahlt und schon die Absetzung beschlossen.

Naja, der Sender hat ja auch Doctor Who vor ein paar Jahren in Deutschland vor die Wand gefahren durch dumme Programmplanung.
 

.adversus

Well-Known Member
Pro7 schießt doch andauernd den Vogel ab, da wundert mich gar nichts mehr. Unglaublich. Na da werden sich die dt. Zuschauer ja wirklich freuen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hauptsache die zeigen Schrott wie "Die Alm" :facepalm:
Da wird sich meine Freundin sicherlich ärgern über diese Neuigkeit.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wollte gerade fragen, ob es sich um einen schlechten Scherz handelt, aber andere Seiten verbreiten dieselbe Neuigkeit. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :facepalm:

Da wartet man nun seit Monaten auf die neuen Folgen, und jetzt sowas. Zwar kann ich auch SIXX empfangen, aber dennoch finde ich diese Entwicklung nicht gerade schön. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass die Serie dadurch noch weniger Zuschauer bekommt und letztendlich sogar abgesetzt wird. Die BluRay will ich mir zwar eh holen, aber was wenn es nun ähnlich wie bei Doctor Who läuft?
 

Sesqua

Lebt noch
Soo freunde der amerikanischen Fernsehunterhaltung. Heute ist es so weit. Heute startet eine neue Runde Vampire Diaries mit Anschluss darauf The Secret Circle.

Vampire Diaries
The Birthday
8:00 PM on The CW

The Secret Circle
Pilot
9:00 PM on The CW

Preview

Webclip 3x01 *SPOILER*

PS: Grad den Webclip gesehn und mir hats dabei die Haare am Arm aufgestellt :biggrin:


------EDIT----

V³ x01

Es geht wieder rund in Mysticfalls. Wir starten 2 Monate nach den letzen Folge. Mittendrin. Häppchenweiße tröpfelt uns zu was in den Monaten geschehen ist.

Die viel erhoffte Delena Story hat sich in den 2 Monaten nicht bewahrheiten doch man merkt die sichtliche Spannung zwischen den beiden.

Das sich das Blatt wendet merkt man durch die verschiedenen Kleinigkeiten.
Alec schläft auf der Couch von den Gilberts
Jeremy sieht weiter hin tote Ex-Freundinen und Kifft.
Matt ignoriert Caroline und Kifft.
Caroline schläft mit Tyler und wird mit Eisenkraut niedergeschossen.
Damons "Freundin" wird von Stefan gekillt um einen Punkt zu setzen.
Der Sheriff hilft Elena ihren Stefan zu finden
Stefan enthauptet, zerstückelt und setzt seine Opfer wieder zusammen...
...kleinigkeiten halt :biggrin:
und aja Klaus will sich eine Hybridenrasse züchten..

WOW! Und das alles in nur 1 Folge! :ugly:
was wollen die den dan in den restlichen 21 Folgen bringen XD
 
Oben