The Vampire Diaries

.adversus

New Member
Ne, ich meine jez die beiden Mädels dann so nebeneinander und so. Liegt vllt auch daran, dass ich Katherine nix abgewinnen kann.

Weiss gar nicht wieviele Bücher es gibt.
Aber wäre natürlich ein netter Cliffhanger fürs Finale der Staffel, schon wahr.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Ne, ich meine jez die beiden Mädels dann so nebeneinander und so. Liegt vllt auch daran, dass ich Katherine nix abgewinnen kann.

Weiss gar nicht wieviele Bücher es gibt.
Aber wäre natürlich ein netter Cliffhanger fürs Finale der Staffel, schon wahr.

4 Bücher gibt es. Deswegen würde ich mir 4 Staffeln auch wünschen. Aber die Serie läuft ja auf CW.

Und wir kennen ja alle Supernatural und Smallville.
Die Serien nehmen ja einfach kein ende. Weil es die Zugpferde von CW sind. Wenn sich also "Vampire Diaries" da mit reinboxen kann , könnten wir noch 5-8 staffeln bekommen :sauer:
 

.adversus

New Member
Ah und sind die Bücher zu empfehlen? Also, hast du da irgendwie was gehört?

Hmmm.. ja weiss nicht. Hoffe ja (so sehr ich Supernatural auch mag), dass es ein vernünftiges Ende bekommt nach der (?!) Staffel jez. Genau wie bei Diaries. Kann mir hier aber auch keinen wirklich endlos Storyverlauf vorstellen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Ah und sind die Bücher zu empfehlen? Also, hast du da irgendwie was gehört?

Hmmm.. ja weiss nicht. Hoffe ja (so sehr ich Supernatural auch mag), dass es ein vernünftiges Ende bekommt nach der (?!) Staffel jez. Genau wie bei Diaries. Kann mir hier aber auch keinen wirklich endlos Storyverlauf vorstellen.

Hmm ehrlich gesagt hab ich nicht viel mit Büchern zu tun. Ausser das ich sie monate lang über Weltbild vertickt habe..
Aber denke mal die sind nicht so schlecht. Also wurde sehr oft gekauft. Gibt 4 Bände als Paket für recht guten Preis.

Hab mir halt nur die Wendecover angeschaut und ein wenig über die Story gelesen. Und klang recht gut.

Buch Paket

Wie gesagt , CW soll lieber 4-5 Staffeln machen. Und dann schluß. Bevor die Serie sich tot läuft.
 

Scofield

Fringe Division
Hehe CW nutzt ihre Pausen immer für super super super miese Cliffhanger :omg: :omg:

War aber auch echt geschockt. So kann man eine Serie echt nicht in eine 4 monate lange Pause schicken :sauer: :sauer:

Ich bin aber gespannt was es mit dem Unfall auf sich hat

SPOILER ZU BUCH
Denn ich hab irgendwo gelesen das Elena durch einen Autounfall sterben soll und dann in die Schattenwelt gelangt.

Glaube aber nicht das dieser Unfall damit schon gemeint ist. Denke mal das wird wohl wenn dann erst in der 2 oder 3 Staffel passieren wenn überhaupt
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Hehe CW nutzt ihre Pausen immer für super super super miese Cliffhanger :omg: :omg:

War aber auch echt geschockt. So kann man eine Serie echt nicht in eine 4 monate lange Pause schicken :sauer: :sauer:

Ich bin aber gespannt was es mit dem Unfall auf sich hat

SPOILER ZU BUCH
Denn ich hab irgendwo gelesen das Elena durch einen Autounfall sterben soll und dann in die Schattenwelt gelangt.

Glaube aber nicht das dieser Unfall damit schon gemeint ist. Denke mal das wird wohl wenn dann erst in der 2 oder 3 Staffel passieren wenn überhaupt

oO dachte januar gehts weiter?
 

Scofield

Fringe Division
Ja am 14. Januar gehts weiter. Sorry dachte April. Hatte ich aber verwechselt mit einer anderen Serie

Ohh gott was habe ich dir bloß mit meiner Sig angetan :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Naja wie schnell du dich an die Serie gewöhnt hast.
Schon echt schlimm. Vor 1 Woche wusstest du noch nicht mal was "Vampire Diaries" sein soll.. :omg: :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Naja wie schnell du dich an die Serie gewöhnt hast.
Schon echt schlimm. Vor 1 Woche wusstest du noch nicht mal was "Vampire Diaries" sein soll.. :omg: :omg:

Ah, deine alte Sig ! :biggrin: jetzt raff ichs. Ja, haste mir was gutes mit getan. Aber ohne witz, die elena schauspielerin bringt so von gestik und mimik die emotionen so stark rüber, das find ich echt überraschend. Da passt jedes schmunzeln, jedes zwinkern, jeder augenaufschlag. Echt überraschend.
 

Scofield

Fringe Division
Hehe natürlich meinte alte Sig Grosser.
Hast aber Recht. Elena ist echt ziemlich knuffig in ihrer Rolle. Wirklich sehr hübsche Frau. Und ihre Gestik ist einfach zum dahinschmelzen...

Nun muss ich dich für meine neue Sig begeistern."Veronika decides to die " Schöner Film :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Hehe natürlich meinte alte Sig Grosser.
Hast aber Recht. Elena ist echt ziemlich knuffig in ihrer Rolle. Wirklich sehr hübsche Frau. Und ihre Gestik ist einfach zum dahinschmelzen...

Nun muss ich dich für meine neue Sig begeistern."Veronika decides to die " Schöner Film :wink:

Oho ! Erstmal party wochenende, danach vielleicht. Worum gehts da?
 

.adversus

New Member
Och doch ja, mit der Synchro kann man doch ganz gut leben. Auch wenn ich Stefan's Stimme nicht so gern mag. Das liegt aber daran, dass ich die generell etwas "nervig" finde.
Werde natürlich bei O-Ton bleiben, aber die Synchro hier ist deutlich besser gelungen als bei manch anderen.. man siehe Supernatural :rolleyes:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Man man man, wer da auf einmal alles Vampir ist oder sonstige Verbindungen mit was weis ich wem hat wirkt langsam schon arg konstruiert :ugly:
Naja, also Folge 11 ist wirklich richtig Klasse. Für mich, würd ich spontan sagen, die beste Folge der Staffel. Richtig viel Damon, richtig viel Elena, richtig viel Spaß. Folge 12 dient dann im Prinzip als Einleitung für einen neuen Story Arc, klingt alles recht interessant, aber auch leicht wirsch. Ist auch ne brauchbare Folge. Morgen früh schau ich mir dann mal Folge 13 an, bin momentan in Stimmung für sowas.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ok scheint momentan keiner zu schaun, ich schreib trotzdem mal weiter drüber :ugly:

Episode 14 schliesst wieder einen "Arc" ab, die Story um die Tomb. Es gibt einiges an Action, viel wichtiger ist jedoch das, was zwischenmenschlich ( naja oder zwischenvampirmenschlich) passiert. Besonders Damon wird zu einem sehr tragischen Charakter. Ich reviedier meine Einschätzung von Folge 11 nur ungern, aber durch die emotionalität, die Story Wendungen und Charakterentwicklungen ist 14 die beste Folge der bisherigen Staffel. Wobei man sagen muss, dass seit der Pause eh alle Folgen gut bis sehr gut waren, die Serie hat einfach an Fahrt aufgenommen und scheppert gut. Kann ich jedem nur empfehlen die Folgen nachzuholen.
 

.adversus

New Member
Ich les einfach nur gern soviel von dir :ugly:

Nein, ich schau das natürlich auch immer noch - hatte aber nicht so die Zeit, mal mehr als einen Einzeiler zu schreiben.

Bin wirklich geflasht gewesen von der letzten Folge. Das war echt so "Argh - what?" War wirklich super. Vor allem Damons Wandlung ist wahnsinnig spannend mit anzusehen. Hatte mir aber auch schon von vornherein gedacht, dass er niemals der harte Einzelkämpfer bleiben kann. Aber auch gerade das Band zwischen ihm und Stefan find ich spannend. Schade, dass jez Pause ist - nargh x_X

Hatte meiner Cousine gesagt, sie soll das auch schauen. Die ist so ein Vampire Fan und auch Twilight ist so eins ihrer Favs. Als sie dann VD geschaut hat, kam gleich "Das ist aber schon SEHR Twilight" Jajajaja. Sagt irgendwie jeder, der erst Twilight geschaut hat. Aber naja, auf jeden Fall ist sie vom Anfang jez auch nicht sooo begeistert.. aber ich sage ihr immer wieder "Wird noch, wird noch" :ugly:
 
Oben