The Vampire Diaries

Presko

Well-Known Member
Natürlich ist es nicht plötzlich eine grossartige Serie, nichts Weltbewegendes, aber hey, es macht schon Spass und ich möchte wissen, wie es weiter geht (also eine echte Steigerung zu den letzten Staffeln)
 

Noermel

Well-Known Member
Richtig richtig krass wäre ja
wenn die 3 Jahr in der Zukunft gar nicht real sind sondern nur im Phoenix Stone stattfinden :plemplem:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich pack's mal hier hin: Es gibt wieder neue Crossover-Pläne mit The Originals, die mit der 14. Episode starten sollen.
Beide Serien werden ab 29.01. Freitags laufen (was ja bekanntlich ein eher schlechtes Zeichen ist). The CW will damit den Freitag stärken. Quelle: Deadline.
 

Presko

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ach, das läuft noch...

Nicht mehr. Ging vor einer Weile zu Ende. Zeitweise fand ich die letzte Staffel nochmal etwas besser. Trotzdem insgesamt pendelte sich alles auf dem NIveau des bisherigen ein. Das Ende fand ich auch recht doof. Muss aber gestehen, dass ich in den Folgen immer mal wieder Stellen übersprungen habe. Das Ende war auf jeden Fall überfällig.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mach grad einen Rerun der Serie um dann mit der 8 Staffel gebührend abzuschließen (die mir noch fehlt) und grad beim Bingen merkt mal die auf und ab der Serienplots... und ja wenn der Plot grad doof is spul ich auch drüber....
 

Presko

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich mach grad einen Rerun der Serie um dann mit der 8 Staffel gebührend abzuschließen (die mir noch fehlt) und grad beim Bingen merkt mal die auf und ab der Serienplots... und ja wenn der Plot grad doof is spul ich auch drüber....

Und? Schon ein Fazit?
 

Kred

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
7x08

wieso feuert man nicht den Cutter von der Serie.... ich mein man sieht das "Lilly" lebt am anfang (3 years from now) und baut dann einen Todesepos auf wo sie stirbt. Das kann nicht funktionieren.... ich mein der Plottwist am Ende is ja nice und macht lust auf mehr... aber man kann die ganze Folge nicht ernst nehmen deswegen.
Ich glaube hier war der Fokus der Emotonalität darauf gelegt, dass Demon seine Worte zum Schluss doch bereut und sich entschuldigen wollte. Als kleines "shit happens" galt hier wohl dann der "Ich bin überhaupt nicht deine Mutter" Moment.


Auf Empfehlung schau ich mir aktuell TVD an und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe die Serie begonnen zu haben. Staffel 1/2/3 teilweise auch 4/5 sind wirklich gut bis stark für eine Serie. Wie die Produzenten allerdings die 6 und jetzt auch die 7 so in Gleichgültigkeit produzieren konnten verstehe ich überhaupt nicht. Keine Gastauftritte mehr wie in früheren Staffeln (was die Folgen immer schön frisch und teilweise innovativ wirken ließen), Soundtrack hat nachgelassen, zu viele neu gecaste (aber wie ich finde schlechte und blaß wirkende) Charakter (mir ein Rätsel, so ein Elaijah schien ein one hit Cast gewesen zu sein :blink: :confused: ).
Allein diese "Etheriker" sind doch ein richtiger Flop, anfangs recht cool und geheimnisvoll dargestellt und dann sind das irgendwelche görenhaften Teenies. Grauenhaft. Das alles erklärt wohl auch das fehlende Interesse von Staffel zu Staffel hier im Board :check:

Nunja, ich bleib die letzten anderthalb Staffeln noch dran. Für einen Abbruch ist Demon einfach zu cool und man wil jetzt schon wissen wie alles endet :thumbsup:

Ich glaube das der Erfolg von TVD der Serie vielleicht selbst das Genick gebrochen hat. Hätte man auf Grund der großen Beliebtheit der Originals die Serie nicht gespaltet, wäre sie sicherlich um einiges besser geblieben.
 
Oben