The Vampire Diaries

Cassandra

Miezekatze
Ich hab mir letztens eine Folge gegeben. Man hat wirklich das Gefühl Twilight als Serie zu sehen. Nichts neues, nichts spannendes. Irgendwie war die gesamte Handlung der Folge zusammengeklaut aus Horror Filmen. Sogar die Charaktere sind irgendwie uninteressant.

Vampire Diaries und ich werden glaube ich keine Freunde. :wink:

Und was ich hier lese in den letzten Beiträgen ist echt lächerlich. Wieso macht man so was ...
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge gestern hatte einige kleine überraschungen parat und die Vorschau auf nächste Woche macht lust auf mehr. Wenn das nächste woche schon das season final wär würd ich glaub ich den Bildschirm rauswerfen. XD


War ja klar das Stephans diät sich mal zur misslichen Lage entwickeln wird. Wie sagte Damon doch so schön : It hurts
 

Sesqua

Lebt noch
Noch noch 3 Folgen bis zum Serienfinale und ich muss sagen ich bin verdammt gespannt und ich weiß ich werd es hassen ewig zu warten bis die Season 2 beginnt.

Alleine das sich das Gut- und Böseverhältniss vermischt ist was wo ich sage absolut kein Twilight mehr.


Folge 18 :
Der Onkel hat wohl das Drehbuch gelesen ;D der weiß ja echt alles. Mal gespannt wielange sich Stephan noch zurückhalten kann bevor er jemanden anfällt. Und nicht nur das er mit seiner Blutsucht sich selbst bemitleidet nein da hat er auch noch einen Bruder der im Blut vor die Nase stellt und eine naive Freundin die denkt alles wird gut.
 

Sesqua

Lebt noch
Folge 19

Das Stephan immer mehr in den Blutdurst verfällt war abzusehn. Denoch muss ich sagen verdammt gut gespielt. Da sieht man das er nicht nurn Softie sein kann.
Bin gespannt wie es weiter geht schlieslich wurd er jetzt auf kalten entzug gesetzt.
Damon hatt es damals auch net gut getan und einige mussten sterben. Mal sehn was Stefan macht.
Das die Blonde nicht gestorben ist find ich fast schade, denn dann wär Stefan ja noch verzweifelter wenn er wieder vom Bluttrip runter kommt.
Und juhu! Bonnie is back und packt noch ihre Spezial tricks aus. Sehr fein umgesetzt.
 

Sesqua

Lebt noch
1x20

Big Bad Stephan :biggrin: das mit dem Flashbacks und den daraus folgenden Ergebnis lässt die ganze Geschichte anders erscheinen.
Und dann noch der Onkel. Hallo Elena ich weiß du bist mit einem Vamp zusammen. Was würd nur deine Mutter dazu sagen. :biggrin: Welche von beiden. Soo genial. Da wartet man ewig auf das Gespräch und das war alles.
Schade das Perl ihren abschied nun hat. Vieleicht sieht man sie ja noch in Flashbacks.
Nur noch wenige Folgen und ich will das es sofort weiter geht. Warten. Ich mag nicht warten
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Taugt die Serie egtl was oder ist sie, so wie ich denke, billig zusammengeklauter Käse um ein wenig im Fahrwasser von Twilight mitzuschwimmen?
 

Sesqua

Lebt noch
Die ersten Folgen sind Aufbau, Einleitung und kielwasser mit anspielungen auf Twilight, entwickelt dann aber eigenleben. Und der Aufbau zum Finale ist einfach der Hammer zurzeit. Also wenn du die hälte der Staffel als ok abtust und die Storyline inkl Charakter entwicklung ansiehst wirst du mit der 2 hälfte der Staffel sicherlich spaß haben.
 

Scofield

Fringe Division
Vampire Diaries S01E20

Sehr gute Folge.
Endlich wurde komplett aufgeklärt was damals zwischen Stefan und Damon geschehen ist.

War doch überrascht dass Stefan letztendlich Damon dazu überredet hat zum Vampir zu mutieren.

Aber beim Ende mit dem Ring und dem Sonnenaufgang hatte ich dann ein übelstes Deja Vu erlebnis.
Hat mich alles sehr stark an Buffy und Angel errinert.
Season 3 "homecoming".

Bin mal gespannt was im Finale noch passiert.
Vielleicht erster richtiger Auftritt von Katherine ?
 

.adversus

New Member
Ich hab ja in der neusten Folge schon mit dem Auftritt von Cathrine gerechnet, aber puff. Nun ja, immerhin ist ja nun auch endlich mal eine andere "geheimnisvolle" Person aufgetaucht. Zum Glück ist sie aber auch genauso schnell wieder verschwunden. Ich kann die Schauspielerin irgendwie nicht leiden.

Ansonsten.. thihihi, ich wusste es.
Damon liebt Elena. Damon liebt Elena. :ulgy:

Ich bin echt gespannt, wie das da weitergeht, vor allem wenn sich John da noch mit einmischt, usw. Zumal das er im Endeffekt
Elenas Vater ist - uff.
Wie die wohl reagieren wird, wenn sie das irgendwann rauskriegt? Wobei bei VD ja die Geheimnisse irgendwie immer recht schnell gelöst werden :ugly: Mal sehen, ich freu mich aufs Finale.
 

Sesqua

Lebt noch
*hüpft im kreis* My Father is my Uncle :ugly:

Lasst mich das mal zusammenfassen

Onkel Gilbert + Isobel = Elena
Damon + Isobel = Vampir
Isobel + Kathrine = Big Bad Plan...

Damon + Stephan = Kathrine
Kathrine = Elena
Isobel + Kathrine = Big Bad Plan...

Jede Menge Vampire die sich rächen wollen und eine Stadt auf dem Silbernen Tablet.

Eines was ich noch net zu ordnen kann ist
Jeremy + Anna :headscratch:

Aber dieses Bonnie Miststück. Ich hoff sie bekommt eines Mächtig an die Rübe -.-
 

Scofield

Fringe Division
Habe die Folge zwar noch nicht gesehen , aber das hätte ich dir auch schon vorher sagen können :wink:

Ich werde mit Folge 21 warten bis auch 22 erschienen ist. Und dann genüsslich die Staffel im Double Feature beenden. :super:
 

Sesqua

Lebt noch
WTF!!!!!!!

Was für eine Ende... ich will nicht warten.


Erst dacht ich neee elena küsst damon und war am auszucken da sie vorher stephan hoch und heilig die liebe schwor. Und dann is es Kathrin und die sebelt mal eben den Gilbert onkl um. wie geil und dann noch jeremy der sich tötet. Hammer. das finale ist echt mal ein cliffhänger vom feinsten
 

Scofield

Fringe Division
So gerade die letzten beiden Episoden geschaut.
Echt ein jammer dass die erste Staffel schon vorrüber ist.
Ich glaube ich wird die Tage/Wochen nochmal von Vorne beginnen. Keine lust nun 6 Monate zu warten.
Denn CW bringt ja bekannter weise ihre Serien immer erst ab Oktober auf Sendung.

Vampire Diaries S01E21
Sehr nette Episode.

Zwar nichts besonderes. Aber sehr unterhaltsam.
Die Isabel Storyline gefiel mir ausserordentlich gut.

Damon war natürlich wieder der gewohnte Arsch.
Immer für einen Lacher gut.

Geil war ja der Spruch von Damon:
Stefan is different. He wants to feel every episode of "How i met your mother" :omg: :omg:
Vampire Diaries S01E22
Whooo was für ein geniales Staffelfinale.

Damon war ja wirklich die Leitfigur der Folge.
Der hat einen Charakterwechsel durchgemacht der es wirklich in sich hatte. WOW !!!!

Auch die Storyline um die ganzen Vampire war ziemlich spannend. Bin ja echt gespannt was der Major und der Sohn darstellen soll.

Bitte Bitte keine Werwölfe.

Und was kann man gut über das Ende sagen ?
WHAT THE FUCK !!!
Katherine gibt sich als Elena aus und küsst Damon ?
Wenn Damon nun echt im glauben ist dass Elena ebenso für ihn was empfindet wird es noch paar geile Szenen in der 2 Staffel geben.

Auch sehr geil wie sich Katherine zu erkennen gibt.
Die Szene mit den Finger war wohl die härteste Szene in der Serie.
Haben sich die Macher bestimmt aufgehoben um Katherine besonders bösartig vorzustellen.
Bin echt schon gespannt auf Season 2.
Will nicht warten !!! Will jetzt sofort !!!! Bitte !!!

Vampire Diaries ist wirklich das neue Serien Highlight des Jahres gewesen.

Keine andere Serie hat es dieses Jahr geschafft mich so vollkommen zu begeistern.
Ich habe das Gefühl ich kenne die Serie seit Jahren.

Wirklich 1A !!!
 

.adversus

New Member
Mayor und der Sohn sind aber definitiv Werwölfe!
Sorry, Sco :wink:

Aber das Ende war echt WTF. Die Szene mit Damon und "Elena" - woah, ich hatte so Gänsehaut.
Damon hat sich so gewandelt, dass ich ihn immer mehr mag. Stephan mochte ich eh nie :ugly:

Ich bin echt sau gespannt wie es jez mit Season 2 weitergeht. Uff. Cliffhanger vom Feinsten.
 

Scofield

Fringe Division
Ach verfluchte Scheiße. Bitte hier kein Twilight Mist.
Ich habs echt befürchtet.
Dachte noch ... hoffentlich Dämonen oder sowas.
 

.adversus

New Member
Original von Scofield
Ach verfluchte Scheiße. Bitte hier kein Twilight Mist.
Ich habs echt befürchtet.
Dachte noch ... hoffentlich Dämonen oder sowas.
Naja, ich glaube aber eher weniger, dass die Werwölfe hier andauernd halbnackt rumrennen usw. Der Sohn hat ja nun auch kein Plan, was mit ihm los ist. Denke mal, dass wird hier etwas düsterer gehandhabt.
 

Scofield

Fringe Division
Solange er sich nicht auch noch in Elena verliebt bin ich völlig zufrieden.
Ein Liebes Dreieck wäre echt zuviel für die Serie.
Dazu wissen wir ja alle das Damon siegt
 
Oben