The Vampire Diaries

.adversus

Well-Known Member
Ach quatsch, dass glaub ich nicht. Der hat doch mit denen ansich eh kaum was zu tun. Der hängt doch mehr mit Caroline und Matt rum. Kann aber vllt sein, dass er dann auch iwie noch zu einer Bedrohung wird.

Wie, Damon siegt? :ugly: Hab ich was verpasst?
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Ach quatsch, dass glaub ich nicht. Der hat doch mit denen ansich eh kaum was zu tun. Der hängt doch mehr mit Caroline und Matt rum. Kann aber vllt sein, dass er dann auch iwie noch zu einer Bedrohung wird.

Wie, Damon siegt? :ugly: Hab ich was verpasst?

Ich kenn die Bücher nicht
Und ich kann mir gut vorstellen dass letztendlich Stefan stirbt oder sie heiratet.
Dennoch bin ich dafür das CW sich einige Freiheiten nimmt.
Wer will denn schon Stefan mit Elena sehen.
Damon ist die Hauptfigur :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Okay, wenn du das sagst :ugly:

Aber ich bin echt fasziniert von Damon. Wie extrem er sich dann noch in den letzten beiden Folgen verändert hat und ich hab richtig mit ihm mitgefühlt.

Und ich hab echt erst gedacht, dass er da wirklich gerade Elena küsst. Aber dann dachte ich mir so "die macht das nicht einfach so, die ist viel zu sehr in den ollen Stephan vernarrt." Und dann ja, ist ja rausgekommen, dass es Katharine war und irgendwie tat es mir dann echt Leid für Damon. Er war ja nun auch von Katharine besessen, aber ich glaub ihm das mit Elena wirklich. So süss. Ach man, irgendwie tat mir das so Leid. Bin wirklich gespannt, wie er sich dann jez gegenüber von Elena verhält.
 

Scofield

Fringe Division
Ist halt die Frage was die Macher daraus nun machen.

Entweder versteckt sich halt Katherine nun erstmal.
Wodurch Damon wirklich denkt dass er Elena geküsst hat.
Dadurch gäbe es sicherlich witzige Szenen.
Oder ihm wird schnell bewusst dass es Katherine war.
Zumal er sich nach dem Kuss auch sehr seltsam verhalten hat..

Sag mal hattest du eigendlich meine Pn erhalten mit dem Video was ich dir zeigen wollte ?
 

.adversus

Well-Known Member
Na, dass er sich nach dem Kuss seltsam verhalten hat, kann man ihm jawohl nicht verdenken :wink: Ist ja auch eine echt seltsame Situation gewesen. Aber ich hab ihn echt immer lieber gewonnen. Denke mal Katharine gibt sich auch nicht gleich zu erkennen oder vllt zeigt sie sich sofort Elena, weil die ja auch gerade nach Hause kam, als sie John erstochen hat.

Ah ja, da war was :biggrin: Ich war so selten on, dass ich das glatt vergessen habe. Sec, ich schau gleich mal nach.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand es halt nur komisch dass Damon nicht sofort Katherine am Kuss erkannt hat.
Sie ist ja immerhin ein Vampir.
Und Damon sollte mit 200 jahren eigendlich merken wer ein Vampir ist und wer nicht.

Könnte mir also gut vorstellen dass letztendlich Damon zurück ins Haus geht und vielleicht Elena vor Ihr rettet.

Weil er doch was gemerkt hat
 

.adversus

Well-Known Member
Das könnte auch sein. Aber er war ja nicht mehr in Sichtweite, als Elena nach Hause gekommen ist.

Haaach, das ist so spannend :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Mach mal lieber dein Pn Fach leer.
Kann dir keine Antwort mehr schicken...

Am besten wäre es wenn Katherine erstmal Elena eine verpasst und sie versteckt.

Und ihre Rolle annimmt um Ihr leben kennenzulernen.
Das wäre auch die sinnvollste Entscheidung.

Weil so würden wir endlich Katherine kennenlernen
 

.adversus

Well-Known Member
Aber määäh, dass fänd ich irgendwie auch doof. Weil ich den Charakter Katharine einfach irgendwie nicht mag und das bringt alles wieder so durcheinander. Also bei Damon. Bei Stephan is mir das wurst. Fänd das sogar ganz chillig, wenn sie ihn irgendwie so bezirzt.
 

Scofield

Fringe Division
Du hast doch bestimmt die Bücher alle gelesen oder ?
Kommt mir so vor als hättest du ganz schön viel Insider wissen :ugly: :ugly:

Ich mein damit ja auch nur dass die Macher nun eine Möglichkeit finden müssen wie sie Katherine besser vorstellen können.
Und das wäre ja die sinnvollste Idee
 

.adversus

Well-Known Member
Wie kommst du denn darauf? Ich kann gar nicht lesen :ugly:
Ne, ich hab die Bücher nicht gelesen - hatte aber mal drüber nachgedacht. Nur fürs TV wurde viel an den Charakteren verändert, auch vom Aussehen her und das will ich mir iwie nicht vermiesen oder durcheinander bringen.
 

Scofield

Fringe Division
Gut hast auch wieder Recht.
Dachte nur , als Frau hättest du sie bestimmt gelesen. :omg: :omg: (Nicht schlagen)

@00Doppellnull
Kriegst du das noch auf die Reihe ? Du bist mit der größte VD Fan hier im Forum.

Nun komm mal zu potte und schreib was über das Finale
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Pass auf, Freundchen :knueppel: Aber ok, VD geht noch - Twilight wäre schlimmer :ugly:

Ich kenn deine Meinung zu Twilight.
Das hätte ich niemals zu Dir gesagt. Schon aus Respekt vor Dir :omg: :omg:

Hoffe nur das VD den dunklen Look behält.
Und nicht später so schmalzig wie Twilight wird
 

.adversus

Well-Known Member
Mh, ich glaube schon, dass die sich weiterhin davon abheben. Abgesehen davon, dass die Bücher ja auch recht anders als Twilight sein sollen - hat VD nun mal seinen eigenen Stil.

Schmalzig wird es so oder so noch, was aber an diesem Liebeskram zwischen den Charakteren liegt. Kommt man nicht drum rum, aber solang es dunkel bleibt, passt alles.

Season 1 kommt ja im August auch auf DVD, dann macht Pro 7 bestimmt auch mit dem Rest hier in DE weiter :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hat Pro 7 nicht sogar behauptet dass die ersten 10 Folgen die komplette 1 Staffel waren ?

Ich glaub ich hab davon mal was gelesen oder so.
War auch echt selten dämmlich von Pro 7.

Die Serie läuft gerade mal 8 Wochen in den USA und dann schon ins Deutsche Tv bringen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, bei Folge 11 haben sie das als Finale angekündigt. Selber Schuld, wenns dann irgendwann keiner mehr schaut.
Pro 7 und Serien ist eh eine ganz schlechte Mischung.
 

Sesqua

Lebt noch
:bye: Ich hab die Bücher gelesen :biggrin: ich hab Insider Wissen und ich muss sagen ich würds lieber nicht wissen. :ugly: Nimmt einiges an spannung...
 

.adversus

Well-Known Member
War doch klar, dass es das Cover sein wird. Hätte aber auch ein anderes besser gefunden. Aber whatever, is doch eher wichtig was drin is :wink:
 
Oben