Jesus nicht Gottes Sohn

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
Die Kreuzzüge waren zwar nicht ok, aber da sind die Moslems selbst Schuld
Ohne Worte:facepalm:

Original von The Blorps
Kriminell war der Verein schon immer gewesen, wenn man bedenkt, wieviele Menschen durch Katholiken gestorben sind.

Das dieser Satz immer überall, das ist dasselbe als ob ich jedes mal sagen würde: Wie viele sind durch die Hand der Deutschen umgekommen? :skepsis:
Der Vergleich hinkt gewaltig. Eine Religion sucht man sich selbst aus, also man kann nicht sagen: Ich kann nichts dafür, dass ich ein Christ bin. Sucht man sich seine Nation oder seine Herkunft selber aus? Nein. Deshalb kann man einen Glauben oder eine Lebenseinstellung kritisieren, aber niemals eine Herkunft.
 
Nein Tyler, ich kritisiere keinen Staat, es geht mir hier nur um die bewusste Übertreibung, die mit Christen zu tun haben. "Ja die haben das getan und das und das." Aber wieso sieht man sich nicht einmal die andere Seite an? Wieviele wurden verfolgt/getötet als das Christentum noch eine kleine Grupierung war? Wieviele wurden im 2 Weltkrieg getötet? Wieviele in der Kommunistischen Zeit dannach? Wieviele heute noch verfolgt oder haben fast keine Rechte wie im Irak, Iran, Inden,Türkei,...?
 
Oben