Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Battleship (Joel)
BG-Kritik: Battleship (jay)

Hasbro hat's jetzt offiziell gemacht: Das Brettspiel "Schiffe versenken" kommt 2011 weltweit in die Kinos. Regie führt Peter Berg (Hancock), der eine Geschichte über eine Schiffsflotte erzählen will, die in ein Gefecht gerät. -cs

Was das zugleich bedeutet? Dass ein möglicher Hancock 2 eine ganze Ecke nach hinten verschoben wird.

Schiffe versenken. Ins Kino.

Was als nächstes, Halma? Dame? Twister - jetzt geht's rund?

DEZ 01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute ist doch nicht der erste April, oder?

Also langsam wird das echt armselig. Monopoly-Film, Lego-Film, jetzt auch noch Schiffe versenken... :uglygaga:
Es gibt so viele unverfilmte Bücher und Ideen, und da stecken sie ihr Geld in so eine Verfilmung? :headbash:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Jigsaw
Hasbro hat's jetzt offiziell gemacht: Das Brettspiel "Schiffe versenken" kommt 2011 weltweit in die Kinos. Regie führt Peter Berg (Hancock), der eine Geschichte über eine Schiffsflotte erzählen will, die in ein Gefecht gerät. -cs

Was das zugleich bedeutet? Dass ein möglicher Hancock 2 eine ganze Ecke nach hinten verschoben wird.

Schiffe versenken. Ins Kino.

Was als nächstes, Halma? Dame? Twister - jetzt geht's rund?

Und was ist mit DUNE? :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird auch verschoben, da er nach Schiffe versenken erst noch einen Kriegsfilm namens Lone Survivor machen will...

Vielleicht kann Uwe Boll ja stattdessen Dune machen.
 

cyrus the_viruz

New Member
Wir das dann auch wirklich z.b. "Hasbro´s Schiffe versenken" heissen??

Ich meine, bei DER Story könnte man das auch "Atlantic Fortress" oder so nennen
 

fNx

Well-Known Member
Und der Spannungsbogen handelt davon, wer das kleinste Schiff des Gegners als erster erwischt?!

Dann lieber ein Mensch ärgere Dich nicht Film im Stil von Balls of Fury :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
EEEEEEndlich!!! Wie lange habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, mich nach diesem Film verzehrt - and the oscar goes to .......



SCHIFFE VERSENKEN

:omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von cyrus the_viruz
Wir das dann auch wirklich z.b. "Hasbro´s Schiffe versenken" heissen??

Ich meine, bei DER Story könnte man das auch "Atlantic Fortress" oder so nennen

Der Film wird "Battleship" heissen und so wird er sicher auch in die deutschen Kinos kommen. Es geht darum um eine kleine Gruppe von 5 kleinen bis grossen Schlachtschiffen, die eine Mission bestehen muss.

Klingt ja sehr spannend.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mhh..also sowas hab ich damals bei Transformers auch zuerst gedacht. Und Peter Berg ist eigentlich für recht ordentliche Filme bekannt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Vielleicht hab ich ja noch Chancen auf Wonderboy - The Movie! Sonst scheint ja echt jeder Blödsinn verfilmt zu werden, warum nicht auch der windeltragende Steinaxtwerfer!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Jigsaw
Was das zugleich bedeutet? Dass ein möglicher Hancock 2 eine ganze Ecke nach hinten verschoben wird.

Hab gestern erst gehört, dass Theron und Smith für einen 2. Teil unterschrieben haben. Warum sollte dann der Dreh nach hinten verschoben werden?

Oder "Schiffe versenken" ist so simpel gestrickt, dass Peter Berg den in den Drehpausen von Hancock dreht... :biggrin:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich hab nichts gegen eine verfilmung von Schiffe versenken,Monopoly,mensch ärger dich nicht,Tetris,Uno,Avanti Spaghetti,Schach,Domino und Domino in Space.Hört sich lustig an und macht spaß. :smile:

Aber wann kommt endlich Galaxy Ranger,Marshall Bravestar,Saber Rider,Thunder Cats,Captain Future,Odysseus 31 und co ?
 
M

Master Chief

Guest
Peter Berg ist ne Niete.
Ist nicht gerade förderlich für ihn, jetzt so einen Mumpitz zu machen.
 
Oben