Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

matte

New Member
Von der Story her naja.... :headscratch:
is wenigstens mal was anderes.

Aber mit dem Titel machen sie sich halt selbst lächerlich.. versteh das nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Geschichte soll sich hauptsächlich um das verteidigende US-Militär drehen,

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie unerwartet. :ugly:
Wieso macht den eigentlich nicht der Emmerich? :ugly:

Original von Pete
Original von matte


Aber mit dem Titel machen sie sich halt selbst lächerlich.. versteh das nicht.

Die werden hierzulande den Originaltitel beibehalten: "Battleship" hat durchaus Klang!

Wollen wir's mal hoffen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
also das is doch wirklich der größte blödsinn den ich je gehört habe...

ich wär jz dann auch voll für UNO... mit The Rock und Sylvester Stallone in den hauptrollen die sich die +4 und +2 karten nur so um die ohren werfen, dazu noch die voll genialen special effects wenn die farbe geändert wird oder ein richtungswechsel stattfindet und das alles vom altmeister Bay... das wird ne granate!!

ich freu mich jz schon auf das was da noch alles auf uns zukommt :sabber: :uglylol:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von <Rorschach>
ich wär jz dann auch voll für UNO... mit The Rock und Sylvester Stallone in den hauptrollen die sich die +4 und +2 karten nur so um die ohren werfen, dazu noch die voll genialen special effects wenn die farbe geändert wird oder ein richtungswechsel stattfindet und das alles vom altmeister Bay... das wird ne granate!!
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

delta

Ghost in the Wire
Die warten mit dem Release also vorsichtshalber gar solange, bis - wenigstens nach Emmerich - die Welt untergeht :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jeremy Renner (Hurt Locker) soll eventuell die Hauptrolle spielen.
- q: comingsoon.net
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Film interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber schon seit Friday Night Lights (Serie) halte ich große Stücke auf Taylor Kitsch und würde ihn gerne, in mehr Produktionen sehen. Ob die Filmwahl in diesem Fall jedoch sonderlich gelungen ist, sei mal dahingestellt. Wenn Jay eine Drehbuchkritik ankündigt, spricht das an der Stelle ja scheinbar für den Film. Denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte nur noch Kritiken zu Drehbüchern veröffentlichen, die halbwegs solide sind.
 

Deathrider

The Dude
Wenn sie in Battleship die Navyflotte und ihre Aktionen, Manöver und so weiter wenigstens realitätsnah darstellen, dann könnte das schon interessant werden.
Naja mal sehen. Berg ist ja eigentlich kein Vollhorst. Hang-cock war Gülle, aber das lag meines Erachtens am Drehbuch. Wenn das was hergibt (bin gespannt auf die Script-Kritik), darf man hoffen.

Bei John Carter bin ich mir noch zu 100% unschlüssig was ich davon halten soll. Werde auch da mal die Drehbuchkritik und den Trailer (hier könnte die Optik von entscheidender Bedeutung sein) abwarten.
 
Oben