Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sind die bereits angekündigten Bands >

Marilyn Manson
Iron Maiden
Billy Idol
Slipknot
Slayer
Green Day
Velvet Revolver
Maroon 5
Incubus
REM
The Prodigy
The Chemical Brothers

Gerüchterweise :
NiN
Limp Bizkit
Linkin Park

Wer wird von euch dabei sein? Ich auf jeden fall, für Manson, Maroon, Incubus, Green und Slipknot.
:devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Shaman
Ist Rock am Ring der event in Nürnberg oder München?!
Glaube in Nürnberg oder? Das Teil ist Rock im Park !?

"Rock im Park findet in der Stadt Nürnberg in Bayern statt. Rock am Ring wird gleichzeitig an der Formel-1-Rennstrecke Nürburgring in der Eifel veranstaltet."

Und Joey, Rammstein kommen zum Hurrican Festival
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls es Wayne interessiert, der Rock am Ring Spielplan ist jetzt raus

> Hier schauen

Mein Programm :

Freitag:

Papa Roach Alterna
dann Maroon 5 & Incubus Main
zurück für Slipknot & Prodigy Alterna

dh nicht vor die Barrikaden, aber egal, ist kein besonders toller dabei

Samstag:

Mittags vor die Barrikaden Main kämpfen und dann:

Slayer
Mötley Crue (wtf?)
Manson
Maiden

Sonntag:

Mittags vor die Barrikaden Main kämpfen und dann:

Mudvayne
Billy Idol
HIM (fuck HIM)
Velvet Revolver
Bizkit

fertig, sieht gut aus
das einzige was mich stört ist der 2fache Wechsel am Freitag
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
?? Limp Bizkit ist weg......... alles abgesagt

Jetzt steht da "Mysteriöser neuer Headliner"

toll, wer kann das sein? Hoffentlich nicht Judas Priest oder so einen Müll....

- Korn sitzen noch im Studio
- Metallica spielen zurzeit nicht
- ACDC sitzen im Studio
- Black Sabbath gibts nimmer
- GUNS N ROSES sind tot soweit
??``? ??
 

Deathrider

The Dude
Werde vielleicht auch hinkommen. Einige Kumpels fahren ja auf jeden Fall und wenn ich schon keinen Urlaub bekomme, komm ich zumindest nach...

Hah, und noch nichmal Bizkit kommt hin... muss ein gutes Omen für mich sein.

Judas Priest her!!!!!!! *fg*

Dannach nur noch Wacken und ich kann sterben... :biggrin:

PS: WTF??? In Flames aufm "Talent-Stage"??? Oh man, ne verfluchte Beleidigung!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Super... es sind Wir sind Helden. Jetzt hab ich garkeine Lust mehr, dahin zu fahren....
 

alone

Der Doktor
@Jigsaw jo der besonders große überraschungs Headliner ist Wir sind Helden eine sehr erfolgreiche Rockband Deutschlands lol :biggrin:
 

Trauma

New Member
Ich werd dieses Jahr aufs Southside Festival gehen, da kommen auch ziemlich geile Bands und ich hab sogar ne Freikarte bekommen, weil das Festival zum Teil auf der Wiese von nem Onkel eines guten Freundes ist. Hab ich echt Rotz gehabt, weil anscheinend sind schon alle Karten ausverkauft und es soll keine Abendkasse geben. Aber ich weiß auch nicht, ob das sicher stimmt.

Rammstein
Oasis
Ärzte
Ska-P
Turbonegro
Nine inch Nails
System of a Down
Fantomas
You will know us by the trail of dead
etc.....

www.southside.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wen es interessiert,

hier >

http://www.rockpalast.de/livestream/

läuft gerad live Stream - das gesamte Festival wird im Inet übertragen, per Realplayer. Wählt Highquali und die Quali ist ziemlich gut, läuft auch superflüssig.
 

Trauma

New Member
So komme gerade vom Southside zurück und muss sagen, dass es endgeil war. Ich wurde mal wieder darin bestätigt, dass Festivals einfach das allergeilste sind. Macht mir sogar noch mehr Spaß als Urlaub.

Man trifft die coolsten und verrücktesten Leute und kann sich 4 Tage lang abschießen und zwischendurch abrocken. Ska-P, System of a down, Audioslave und Rammstein fand ich so am besten und mit dem Wetter hatten wir auch glück, da es nicht geregnet hat und es auch nicht zu heiß war. Aber jetzt bin ich erstmal tierisch am Sack und muss mich ordentlich regenerieren und von diesen abartigen Dixi Klo's erholen :smile:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für alle Ringrocker, die bisher bestätigten Bands:

Depeche Mode
KoRn
Placebo
Deftones
Franz Ferdinand
Bela B
Sportfreunde Stiller
Kaizer Chiefs

Laut Gerüchten sind auch mit denen hier zu rechnen:

Die Toten Hosen
Limp Bizkit (evtl)
Wir sind Helden
Silbermond
Juli
Tokio Hotel (!)
System of a Down
Moby
Mando Diao
Gorillaz
 
J

jeremybentham

Guest
OMG Tokio Hotel !!!

Ich muss da hin ! Ich liebe Bill, der is so süüüüß :ugly:

Wenn ich Geld hätte... und evtl. auch die passende Zeit würde ich endlich mal gerne hinfahren.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Heiliger Jesus. TUCKEN HOTEL!!!!!

Die müssen aber aufpassen, nicht dass sie Backstage aufgefressen werden.
Oder was anderes. :ugly:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
nofx udn offspring wollen ja auch ein neues album rausbringen..vielleicht haben wir ja mal glück

nur...bela b. ...soloplatte?
 

Calibane

Well-Known Member
Also ich bin ja Stammgast bei RaR. Seit 2003 immer da gewesen (wow, 3-mal :biggrin: ). Ist einfach immer klasse, auch vonner atmosphäre. Krasse Leute, viel gute Mucke (auch wenn ich da letztes Jahr Hurricane/Southside besser besetzt fand) und vor allem viel Spaß bei Grillen, Saufen und chillen beim Camping. Das is von den Regeln noch echt akzeptabel und viel lockerer als bei Sosi/Hurri.

Bands sind bisher so lala, isch brach noch was härteres, aber dabei bin ich wohl trotzdem wieder mit Sicherheit. System wären nicht schlecht, aber gut siehts nichts aus, da wohl Korn deren Part übernimmt. Tokio Hotel kommt mit Sicherheit nicht, so dämlich ist Marek Lieberberg bestimmt nicht!

Ich freu mich wieder wie jedes Jahr, auf Bela allein bisher, Deftones, die hab ich immer verpasst und Franz Ferdnamd. Mal sehen. :top:

Ist noch jemand hier da?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich geh wahrscheinlich wieder zu Southside.
Is ja nur knapp 50 km weg. Steht da eigentlich schon was in bezug auf Bands?
 

alone

Der Doktor
es tut mir leid aber man merkt das rock am ring immer komerzieller wird... tokio hotel dan immer die hip hop buehne... ich dachte immre es kommt nur gute musik grml
 

ElaLeeGore

New Member
hallo,als ich im ringrocker forum die frage gestellt habe,o9b die andern ringrocker es für möglich halten,dass TH 2006 am ring spielen könnten,wurde der thread schnell geschlossen,aber nach den ätzenden Wir sind Helden,halt ich jede Scheiß Band für möglich!

Von mir aus solln die da spielen,dass meine Lieblingsband Depeche Mode 2006 am Ring gastieren,lässt mich schon jetzt die Koffer packen.ich werd somit zum 3. beim RaR sein!

Hauptsache Mode!!!!!!
 
Oben