Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist der erste Schwung RAR 2k10 Bands:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat

Von denen würden mich Rammstein, Muse, Kiss und die Editors interessieren
 

reneisonfire

New Member
Editors, Jan Delay & Disko No. 1, Muse, Rise Against, Sportis, The Gossip sind alles gute bis sehr gute künstler...aber für mich noch kein headliner dabei, für den ich hinfahren würde. rammstein ist da wieder was anderes....von der musik her gar nicht mal so mein fall...aber live bestimmt ne wucht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja Kiss, Motörhead und Rammstein würde ich mir angucken einfach nur um sie mal gesehen zu haben .. aber rein von der Musik her find ich die alle net gut.. muss allerdings dazu sagen das ich eh sogut wie garkeine Musik mehr höre :squint:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Jigsaw
Hier ist der erste Schwung RAR 2k10 Bands:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat

Von denen würden mich Rammstein, Muse, Kiss und die Editors interessieren


Rise? Och neee...was veranlasst diese tolle Band zu Rock am Ring ? :/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sportis, Rise und Jan Delay würden mich interessieren, sonst ist eigentlich so gut wie nichts für mich dabei dieses Jahr. ( bisher )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aktualisierte RAR Liste:

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother

...

JAY Z?
 

reneisonfire

New Member
was habt ihr denn alle gegen jay z? ist doch mal ein witziges kontrast-programm zum normalen lineup.... kann mir wirklich vorstellen, dass er ganz gut ankommt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bad Religion ... Rise Against ... Hammerfall ... Them Crooked Vultures ... is ok, aber mir keinen halben Monatslohn wert
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von reneisonfire
was habt ihr denn alle gegen jay z? ist doch mal ein witziges kontrast-programm zum normalen lineup.... kann mir wirklich vorstellen, dass er ganz gut ankommt.

Naja, es ist Rock und nicht Roc am Ring :wink: Jay-Z wird verdammt teuer sein, für das Geld hätte ich persönlich lieber eine andere große Rockband gesehen.

Ne, also das aktuelle Programm haut mich noch gar nicht um.
 
B

Bader

Guest
Vll. überrascht Jay-Z uns und preformt Fucked With a Knife von Cannibal Corpse!

















:ugly:
 

Paddywise

The last man
das ist echt mal eine bekloppte Wahl. Welcher Rock Fan interresiert sich für Jay- Z?

Da hätte man das geld lieber in ein paar kleine Rockbands oder einer wirklich großen die für Rock Fans, den Preisaufschub überhaupt wert ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die wahrscheinlich letzten Bands:

Alice in Chains
Mastodon
Rage against the Machine
Stone Sour
 
S

SlyFan

Guest
Werde mit ein paar Freunden wiedermal mit Wohnmobil nach Wacken.Ist jedesmal richtig abgefahren..
 

Rebell

Well-Known Member
Och Jay-Z hat eig. eine ganz coole Einstellung zu Rock (siehe die Collab mit LP)

Für mich sind die Festivals eh nix. Die Bands die mich interessieren sind immer auf allen Bühnen vertreten, spielen evtl. sogar zur gleichen Zeit und dann ist wie immer viel dabei wo ich keine Lust drauf habe.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
MEINE FRESSE! Das hauen die jetz raus. Ich hab weder 140 Euro noch Chance auf Urlaub zu der Zeit. RATM und das ohne mich. Der Tag hat schon dermaßen scheisse angefangen und es wird nich besser
 
B

Bader

Guest
Ich verzichte (mal wieder)... hoffentlich stehen die Sterne im Jahr 2011 günstig, so dass ich RaR und Wacken mitnehmen kann. Seit 2008 läuft da nix mit RaR und seit 2005 nix mit Wacken... kam immer was dazwischen... oink!
 
Oben