Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Wurzelgnom
was ist eigentlich mit dem guten alten rock am ring passiert?
Ständig läuft bei MTV irgendwas live... Jan Delay, Jay Z, Cypress Hill...
das ist kein Rock am Ring, das ist Hip Hop am Ring :facepalm:

so sachen wir RATM und Rammstein werden halt nich gezeigt, is doch klar. Die übertragen nur, was eh schon auf MTV präsent is und hin und wieder mal was gutes
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von j.@.c.K
Original von Wurzelgnom
was ist eigentlich mit dem guten alten rock am ring passiert?
Ständig läuft bei MTV irgendwas live... Jan Delay, Jay Z, Cypress Hill...
das ist kein Rock am Ring, das ist Hip Hop am Ring :facepalm:

so sachen wir RATM und Rammstein werden halt nich gezeigt, is doch klar. Die übertragen nur, was eh schon auf MTV präsent is und hin und wieder mal was gutes
Dann war Slayer gestern ja mal eine Ausnahme...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn RATM sich das nich hätten vereinbaren lassen, dass man sie nich überträgt, würde MTV das auch machen. Aber ich finds gut so. So wird das ganze wenigstens nich totgeritten und behält seine Faszination. Wenn da jedes Konzert ala Sportis übertragen werden würde, bräuchte man die sich auch nich mehr live anschaun
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von j.@.c.K
Wenn RATM sich das nich hätten vereinbaren lassen, dass man sie nich überträgt, würde MTV das auch machen. Aber ich finds gut so. So wird das ganze wenigstens nich totgeritten und behält seine Faszination. Wenn da jedes Konzert ala Sportis übertragen werden würde, bräuchte man die sich auch nich mehr live anschaun

Was hatn Rock am Ring noch für eine Faszination mit Ausnahme der überteuerten Karten und den 7 Millionen 16 jährigen?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
No chance in hell ... die verklagen ihre Fans, weil die ihr Video auf deren Fanseiten stellen, da glaubst du doch wohl nich, dass die ihren Gig übertragen lassen

und die Faszination ... tjoa ... meine wäre dieses Jahr RATM gewesen, hab aber leider keinen Urlaub gekriegt :/
 

Doni

New Member
Ich hab Rise Against und RATM am selben Festival Live gesehen und Rise Against hat sich besser verkauft. :clap:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
wär mir auch neu wenn rage sich verkaufen würden :wink:

btw, danke MTV für das tolle Bad Religion Konzert im Fernsehen. Wird groß angekündigt und was is? Ein Song zeigen sie, nachdem das Konzert rum is und dann kommt Rise Against. Danke MTV, ihr seid die besten
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Update ... ich muss mich entschuldigen. Anscheinend haben MTV es geschafft dass Rammstein übertragen wird. Viel spaß!
 

Garrett

Meisterdieb
Also MTV hat gerade gesagt, dass sie Rammstein übertragen.

@ j.@.c.k.: Kein Ding, aber ich glaube hinter den Kulissen wurde hart verhandelt :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau das will ich damit sagen. Respekt. War sicher nich billig die Zicken von Rammstein da einzuwickeln
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub das ist vertraglich bindend, dass der Mainact am Sonntag übertragen wird. Sprich, wenn Rammstein das nicht gewollt hätte, hätte es einen anderen Mainact gegeben.
 
Oben