Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Also werden Muse nur live zu Apfelmuse verarbeitet. Okay.

Natürlich, es ging ja vorhin um einen kommen Live-Auftritt

DEN SIE NICHT ZEIGEN DIESE FELLFRÖSCHE

auf Platte sieht das schon wieder anders aus. Live / Platte ist immer unterschiedlich.

Deftones
Linkin Park
Queens of the Stone Age

fand ich beispielsweise live tierisch öde, QUOTSA sogar zweimal megaöde

From First to Last
Godsmack
H-Blockx
Kid Rock
Union Youth

spitze, obwohl deren CDs eher Zzzzz sind
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich hatte vorhin mal den Fernseher an und da standen Joko und Klaas im Bild während im Hintergrund schon Rammstein lief. War mir dann irgendwie zu blöd und habe stattdessen ne DVD eingelegt.

Kam da jetzt noch was von Rammstein? :headscratch:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jap, 5 Songs haben sie gezeigt. Rammlied, Ich tu dir weh, wobei hier ne kleine Unterbrechung am Anfang war, ka warum, wahrscheinlich wegen Index und sowas. Haifisch, Sonne und ich will kamen dann glaub noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, 0.45 kams dann endlich, zweieinviertel Stunden nach dem eigentlichen Auftrittsbeginn. :clap: Und es war gut, aber ich muss sagen die schon mal weitaus motivierter gesehen zu haben. Kein Paradeauftritt.

Gab auch irgendwie andauernd Tonfehler, wahrscheinlich, um möglichen Mitschneidern die Suppe zu versalzen.

@Slash
Alter. Du kannst Myles Kennedy nicht Guns N Roses Sachen singen lassen. Das geht nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Auftritt von Rammstein recht gut, auch wenn es schon bessere gab. Mir sind die komischen Tonfehler auch aufgefallen. Schade, denn ich habs aufgenommen:-/
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, hat an ein paar Stellen ein wenig geleiert...

Ansonsten wars super, auch wenn ich liebend gerne das komplette Konzert gesehen hätte.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich bin während Haifisch eingepennt. Weiss gar nich, warum ich noch so lang wach gelegen bin, nur um das zu sehen. Egtl mag ich die nich wirklich. Und so riesig spektakulär fand ichs auch nich
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab n Newsletter gekriegt, in dem es hieß, dass der Hauptsponsor SEAT bald einen presale eröffnet. Zum läppischen Preis von 150 Euro. Im Vorverkauf! Gesponnen!

Und was kriegt man dafür? Eine "Indie Band" die RaR headlined. Ist man dann noch Indie? (Kings of Leon btw) Und Coldplay sind Headliner. Vermutlich kommt noch System of a Down dazu
 

conker

War Sucks, Let's Party!
KoL haben 2009 auch schon Hurricane geheadlined...konnte man aber gut dran vorbei gehen um Moby zu gucken.


Btw. Hurricane & Southside haben mit den heutigen Bekanntmachungen ja eh schon das Coolness-Rennen gewonnen:

Foo Fighters, Blink-182, The Chemical Brothers, The Wombats, Two Door Cinema Club, Sick Of It All, Parkway Drive, William Fitzsimmon, sFriendly Fires, Darwin Deez, Converge, Comeback Kid, Kvelertak, Frittenbude, Egotronic
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frittenbude?

Äh... :ugly:

Aber Foo und Blink sind schon rockamringer als das aktuelle Rock am Ring Programm.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bis auf Volbeat kratzt mich das alles auch rechtherzlich wenig. Aber Volbeat spielen mir da irgendwie zu oft und dann auch noch exklusiv :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Volbeat sind volgut.

Und wir wissen ja: kriegt Marek lange nichts, holt er sich wieder die Hosen als (Co-)Headliner.
 
Oben