Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß, ich kenn die. Ich wunder mich nur immer wieder, dass sich das Leute nüchern anhören können :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von j.@.c.K
Ich hab n Newsletter gekriegt, in dem es hieß, dass der Hauptsponsor SEAT bald einen presale eröffnet. Zum läppischen Preis von 150 Euro. Im Vorverkauf! Gesponnen!

Und was kriegt man dafür? Eine "Indie Band" die RaR headlined. Ist man dann noch Indie? (Kings of Leon btw) Und Coldplay sind Headliner. Vermutlich kommt noch System of a Down dazu

:uah:

Seit wann gibt es System of a down wieder?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Paddywise
Original von j.@.c.K
Ich hab n Newsletter gekriegt, in dem es hieß, dass der Hauptsponsor SEAT bald einen presale eröffnet. Zum läppischen Preis von 150 Euro. Im Vorverkauf! Gesponnen!

Und was kriegt man dafür? Eine "Indie Band" die RaR headlined. Ist man dann noch Indie? (Kings of Leon btw) Und Coldplay sind Headliner. Vermutlich kommt noch System of a Down dazu

:uah:

Seit wann gibt es System of a down wieder?

Bisher noch nicht, aber es wird gemunkelt :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
im Park sind sie ja auch noch:squint:
Ich weiss halt nich was das für ne Reunion is. Wenn das nur so ma eben n paar Festivals spielen und Dick kohle absahnen Sache is, würd ich nur mim Ring rechnen. Aber wenn da noch n Album folgt, is ne Tour ja fast schon Pflicht
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von j.@.c.K
Nu Is es offiziell. SOAD sind der dritte und letzte Headliner am Ring/im Park. Und The Gaslight Anthem spielen auch :/

haben sie scheinbar letztes Jahr auch - aber mit Glück holt sich die FKP-Scorpio wieder für Hurricane, Area 4 etc. - ich glaube SideOneDummy ist denen eh sehr zugetan (wenn man bedenkt wieviele SOD-Bands dort in letzter Zeit gespielt haben)
 

The Walking Dad

New Member
:uah: .....:terror: ........... :waaa:
SOAD.....?:jabba: :jabba: :jabba:
Wie geil !!
Und direkt der Dämpfer...: nur Rock am Ring und im Park + Wuhlheide... :facepalm:
Und zu den Abzockern am Ring geh ich bestimmt nicht. AAarrrgh.
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Events hinzu. Gerne auch ein Einzelkonzert.
Aber das wichtigste ist, das es sie wohl wieder geben wird,.....hoffe ich mal.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ach ja, wäre ich bei Rock am Ring, würde ich mich riesig freuen auf:

Kings of Leon (obwohl die live schwächeln sollen)
Beatstakes
In Flames (habe ich Wacken '09 gesehen, aber nur zum Teil :-/ )
Coldplay
und besonders System of a Down.

Aber wie immer fehlt die Zeit und das liebe Geld.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, dass es keine Tagestickets mehr gibt. Samstag Disturbed - Korn - Rob Zombie hintereinander wär schon klasse, gar perfekt, wäre SOAD da noch zwischen Disturbed und Korn angesiedelt.

Aber ansonsten finde ich das Programm dieses Jahr viel zu schwach, um den Preis und die lange Anfahrt zu rechtfertigen. Keine einzige alte Kultband. Kings of Leon und Coldplay als Header, und dann noch teurer als im letzten Jahr? Dazu käme noch, dass ich Jon (3x), David (2x) und Serj bereits live gesehen hab. No way.
 

Skylynx

New Member
Mir reicht dieses Jahr das :squint:
Amphi Festival

Band Line-Up:

Agonoize
Clan of Xymox
Covenant
Das Ich
De/Vision
Deine Lakaien
Der Fluch
Die Krupps
Diorama
Dreadful Shadows
Feindflug
Frozen Plasma
Grendel
Hocico
In Strict Confidence
In the Nursery
Kirlian Camera
Klangstabil
Leæther Strip
mind.in.a.box
Nitzer Ebb
Ordo Rosarius Equilibrio
Persephone
Rome
Saltatio Mortis
Samsas Traum
She´s All That
Staubkind
Subway to Sally
Suicide Commando
Tanzwut
Winterkälte
Zeraphine
[X]-RX
 
Oben