Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

S

sawyer

Guest
Doch noch solange warten :sad:
Aber danke für die Auskunft :bye:

Edit: Doch nicht? :sad: Hoffentlich werden die überhaupt irgendwo nochmal gezeigt, Queens of the Stone Age und Eagles of Death Metal würden mich schon interessieren .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schauen wir mal.... :wink:

Alter Bridge
- ging so, Musik in Ordnung, Gesang war aber eher flach
4/10

Culcha Candela
- grottig, die sind ja schlechter als Animateure auf Ibiza
1 / 10

Disturbed
- wieso spielen die mittags? David hat ne klasse Bühnenpräsenz, viele gute Songs
7 / 10

Fettes Brot
- da hat jeder gedacht, das wird Quark - waren aber super Stimmungskanonen und ordentlich pompös
7 / 10

From First to Last
- naja so, aber der Keyboarder war mit Abstand der beste überhaupt, da fehlte nicht mehr viel, der hätte fast sein Board zertrümmert
4 / 10

Gavin Rossdale
- ganz ehrlich, die Bush Sachen sind besser als seine eigenen, aber trotzdem guter Musiker, Swallowed kam klasse
5 / 10

HIM
- ich muss gestehen, ich mag die Musik, aber damals 2001 war der Auftritt sowas von lustlos und beknackt, dass ich nichts erwartet hab - und dann liefert der trotz anfänglicher Soundprobleme eine erstklassige Show ab, war gut
7 / 10

Incubus
- sowas von geil, eines der besten Konzerte des Rings und I wish you were here klang nie besser
9 / 10

In Flames
- kannte ich vorher nicht, muss aber scheinbar recht beliebt sein, da jeder dritte ein Shirt von denen anhatte; letztendlich aber viel Lärm um nichts, Grummegröhlmusik ohne eigene Note irgendwie
2 / 10

Kid Rock
- 2001 super Konzert gebracht, aber dieses Mal wars nur so naja, war lustig das er Sweet Home Alabama erst nicht gebracht und dann in einen eigenen Song eingebaut hat
5 / 10

Metallica
- natürlich bombastisch, aber hab sie schon 2x besser gesehen und auch die Songauswahl war nicht so ganz perfekt
9 / 10

Nightwish
- man Marek, das passte ja garnicht; dämliche Platzierung, dann noch lauter Technikfehler und ein total lower Auftritt, nene
2 / 10

Rage against the Machine
- der absolute Überhammer. Ich kann garnicht in Worten beschreiben wie unfassbar geil Rage against the Machine waren. Absolut umwerfend grandios geil perfekt. Vom ersten bis zum letzten Song nur Killer und umwerfend genialer Auftritt der ganzen Band, welcome back Zack!
10 / 10

Roisin Murphy
- die Süße leider nur kurz gesehen, aber was war das denn? Auf den CDs eher schüchtern und ruhig, ließ die da das ganze Zelt mit dicken Beats beben, hört hört, die will ich noch mal sehen
7 / 10

Serj Tankian
- natürlich mag ich Soad und ich hätte mir gewünscht das zumindest EIN einziger Song mal von denen zu hören ist, aber nö... Serjs Musik gefällt mir nicht so ganz, ist gut, aber das ist halt als wenn man Michael Jackson zur Tanzschule bringt und ihn da dann Eintopf Kochen lässt
6 / 10

Sportfreunde Stiller
- halte ich nicht viel von, vor allem wars albern dass die um halb 8 spielen durften, aber naja, hätte auch schlimmer sein können
3 / 10

The Offspring
- ebenfalls super, hab ich zwar mehr Ellbogen und Schultern mitbekommen als Songs, aber war lustig
8 / 10

The Streets
- gewöhnungsbedürftig zunächst, hatte mich voll vertan - dachte erst, da kommen The Roots (verwechselt), aber war dann doch ganz okay, waren ein paar nette Beats dabei
5 / 10

Insgesamt kann ich nu sagen - solltet ihr jemals irgendwie in irgendeiner Form die Chance haben, den Hauch einer Chance, RAGE against the Machine live zu sehen, dann geht hin - das ist etwas, was man sein Leben lang nicht vergessen wird. Aber hallo. :wink:

Ob ich noch mal hingehen würde? Vierte mal? Jetzt salopp gesagt würd ich sagen ich hab genug, aber wenn die da die Chili Peppers, NIN, Guns N Roses und sowas hinstellen, werd ich nicht drumrum kommen...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
guter geschmack, und wenn ich die beiden mtv videos von the offspring so sehe werde ich sehr sehr neidisch.

btw: dieser kid rock song ist mir bei der übertragung auch aufgefallen zu sein. "werevolves of london" von waren zevon udn "sweet home alabama" hat der da irgendwie reingemixt
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich fand die sporties am fernseher schon supi !!!!!!!

kann mir gar nicht vorstellen, das die live schlechter waren :omg:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Schauen wir mal.... :wink:

Alter Bridge
- ging so, Musik in Ordnung, Gesang war aber eher flach
4/10

Culcha Candela
- grottig, die sind ja schlechter als Animateure auf Ibiza
1 / 10

Disturbed
- wieso spielen die mittags? David hat ne klasse Bühnenpräsenz, viele gute Songs
7 / 10

Fettes Brot
- da hat jeder gedacht, das wird Quark - waren aber super Stimmungskanonen und ordentlich pompös
7 / 10

From First to Last
- naja so, aber der Keyboarder war mit Abstand der beste überhaupt, da fehlte nicht mehr viel, der hätte fast sein Board zertrümmert
4 / 10

Gavin Rossdale
- ganz ehrlich, die Bush Sachen sind besser als seine eigenen, aber trotzdem guter Musiker, Swallowed kam klasse
5 / 10

HIM
- ich muss gestehen, ich mag die Musik, aber damals 2001 war der Auftritt sowas von lustlos und beknackt, dass ich nichts erwartet hab - und dann liefert der trotz anfänglicher Soundprobleme eine erstklassige Show ab, war gut
7 / 10

Incubus
- sowas von geil, eines der besten Konzerte des Rings und I wish you were here klang nie besser
9 / 10

In Flames
- kannte ich vorher nicht, muss aber scheinbar recht beliebt sein, da jeder dritte ein Shirt von denen anhatte; letztendlich aber viel Lärm um nichts, Grummegröhlmusik ohne eigene Note irgendwie
2 / 10

Kid Rock
- 2001 super Konzert gebracht, aber dieses Mal wars nur so naja, war lustig das er Sweet Home Alabama erst nicht gebracht und dann in einen eigenen Song eingebaut hat
5 / 10

Metallica
- natürlich bombastisch, aber hab sie schon 2x besser gesehen und auch die Songauswahl war nicht so ganz perfekt
9 / 10

Nightwish
- man Marek, das passte ja garnicht; dämliche Platzierung, dann noch lauter Technikfehler und ein total lower Auftritt, nene
2 / 10

Rage against the Machine
- der absolute Überhammer. Ich kann garnicht in Worten beschreiben wie unfassbar geil Rage against the Machine waren. Absolut umwerfend grandios geil perfekt. Vom ersten bis zum letzten Song nur Killer und umwerfend genialer Auftritt der ganzen Band, welcome back Zack!
10 / 10

Roisin Murphy
- die Süße leider nur kurz gesehen, aber was war das denn? Auf den CDs eher schüchtern und ruhig, ließ die da das ganze Zelt mit dicken Beats beben, hört hört, die will ich noch mal sehen
7 / 10

Serj Tankian
- natürlich mag ich Soad und ich hätte mir gewünscht das zumindest EIN einziger Song mal von denen zu hören ist, aber nö... Serjs Musik gefällt mir nicht so ganz, ist gut, aber das ist halt als wenn man Michael Jackson zur Tanzschule bringt und ihn da dann Eintopf Kochen lässt
6 / 10

Sportfreunde Stiller
- halte ich nicht viel von, vor allem wars albern dass die um halb 8 spielen durften, aber naja, hätte auch schlimmer sein können
3 / 10

The Offspring
- ebenfalls super, hab ich zwar mehr Ellbogen und Schultern mitbekommen als Songs, aber war lustig
8 / 10

The Streets
- gewöhnungsbedürftig zunächst, hatte mich voll vertan - dachte erst, da kommen The Roots (verwechselt), aber war dann doch ganz okay, waren ein paar nette Beats dabei
5 / 10

Insgesamt kann ich nu sagen - solltet ihr jemals irgendwie in irgendeiner Form die Chance haben, den Hauch einer Chance, RAGE against the Machine live zu sehen, dann geht hin - das ist etwas, was man sein Leben lang nicht vergessen wird. Aber hallo. :wink:

Ob ich noch mal hingehen würde? Vierte mal? Jetzt salopp gesagt würd ich sagen ich hab genug, aber wenn die da die Chili Peppers, NIN, Guns N Roses und sowas hinstellen, werd ich nicht drumrum kommen...

Na und da hast du dir Opeth nicht angeguckt? :no:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Eben. Direkt nach den Sportis kam das Spiel Deutschland-Polen und im Anschluss Die Toten Hosen. Da hätteste also nix verpasst.

Ich werd Ende diesen Monats auf der GOND sein und auch da werden die Spiele auf ner Leinwand übertragen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dies Jahr ist wieder RAR und jetzt gibts auch endlich ein paar vernünftige Namen im Lineup:

Limp Bizkit (???)
Marilyn Manson
Placebo
Slipknot
Korn
The Prodigy
Dragonforce :ugly:
Mando Diao

und dann noch

Billy Talent
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Dredg
Enter Shikari
Flogging Molly
Gallows
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis :ugly:
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Middle Class Rot
Peter, Björn & John
Peter Fox
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Selig
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat

Kann sein, dass noch neue Bands hinzukommen. Werd wohl hinfahren, allein schon wegen dem Gespann Korn, Slipknot, Manson, Bizkit. Erinnert mich bisschen sehr an meine Jugend :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ich weiß, die macht wirklich gute Musik, aber der Gedanke ist so bizarr die Juliette Lewis auf der Bühne zu sehen.
 
S

sawyer

Guest
Original von qu4d
Vielleicht kommt ja auch Joaquin Phoenix.
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Was bis jetzt im Line Up ist, reizt mich nicht wirklich, ausser
The Prodigy
Juliette Lewis
The Kooks
Volbeat
und noch 1-2 andere Sachen die ich mir auchnoch angucken würde, aber wirklich gut ist das Line Up meiner Meinung nach jetzt nicht.
 
J

jeremybentham

Guest
geben würd ich mir
Limp Bizkit (???)
Marilyn Manson
Placebo
Slipknot
Korn
The Prodigy
Mando Diao

Bloc Party
Dredg
Juliette Lewis
Kettcar
Polarkreis 18
The Subways
Tomte

Einige Namen sagen mir so garnix.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ui man hört mal wieder was von Herr Durst und co. wurd ja auch mal zeit, fand sie eigentlich immer recht cool .. "It's cool to be a Hater" :biggrin:
 
Oben