The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Envincar

der mecKercheF
jup GoT hat die letzte Staffel auch nicht sonderlich viel gerissen. Dafür waren die Highlight Folgen dann aber stärker als jede Folge TWD =P irgendwas schafft TWD einfach nicht momentan ...
Beispiel der Tod der Dorfleiterin im Midseason Finale ... haben die versucht schön dramatisch darzustellen ... was total unpassend wirkte und mich komplett kalt gelassen hat. Dann Morgan, der einen ziemlich gefährlichen Irren mit der wohl unfähigsten Uschi in einem Raum alleine lässt :plemplem: der komische Sohn der plötzlich Karl und alle anderen umbringen will und dann wieder doch nicht ... Karl ist das dann auch mehr oder weniger Lachs, dass der wohl ne kleine tickende Zeitbombe ist. :plemplem: Der andere kleine dicke Junge, der vor Angst nicht mehr seine 1. Etage verlässt. Begibt sich aufeinmal zwischen unzählige Zombies weil Mama sagt "denk einfach du wärst jemand der keine Angst hat" :plemplem:
Das ist einfach alles sowas von behämmert und simpel gestrikt.
 

Envincar

der mecKercheF
ja besser ist das xD der hier auch
dieser Eugene ... ist jetzt schon ein paar Mal über sich hinausgewachsen. Hat meine ich auch schon den ein oder anderen Zombie gekillt ... und nur weils der Spannung dient, macht er sich jetzt wieder in die Hose wie ein kleines Mädchen beim Anblick eines Beißers ... genau diese kacke macht in TWD das Handeln der Leute und die Handlung generell unglaubwürdig und dämlich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich stehe ja immer für TWD ein aber die letzten beiden Folgen waren Mist! Auch für Comickenner. Und auch der
Negan Epilog.

Gerade der Junge im ersten Stock macht noch am meisten Sinn. Der Kleine ist acht bzw. zehn oder so und hat seinen Vater sterben sehen, der Ort und seine Mutter wurden angegriffen und tatsächliche Monster stehen vor der Tür. Das ist ein verdammtes Kind! Was erwartet ihr?
 

Envincar

der mecKercheF
Woodstock schrieb:
Ich stehe ja immer für TWD ein aber die letzten beiden Folgen waren Mist! Auch für Comickenner. Und auch der
Negan Epilog.

Gerade der Junge im ersten Stock macht noch am meisten Sinn. Der Kleine ist acht bzw. zehn oder so und hat seinen Vater sterben sehen, der Ort und seine Mutter wurden angegriffen und tatsächliche Monster stehen vor der Tür. Das ist ein verdammtes Kind! Was erwartet ihr?

Das Verhalten des Kindes ist absolut legitim. Problematisch war halt die Tatsache, dass
ein "stell dir vor du bist jemand der keine Angst hat" ausreicht ihn mit Zombieblut einzuschmieren und mit ihm zwischen Hunderten Zombies rumzulaufen obwohl der Lümmel nicht mal wenn keine Gefahr herrschte von seiner Etage runterkam :plemplem:
 

Lunas

Well-Known Member
Grundsätzlich bin ich ja auch Fan von TWD aber in den letzten Folgen kommt immer öfter ein :facepalm: vor.
Schon alleine der Einstürzende Turm war Zuviel des Guten. Und dann laufen die alle so dämlich rum damit die Walker ja nahe genug an sie rann kommen damit wir ein paar "Spannende" Szenen haben

Das ist jedoch jammern auf einem relativ hohem Niveau. So bin ich ja sehr happy mit TWD aber manchmal....... :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Mir fällt da nur das Zitat von Stephen King ein als er das Buch von The Green Mile in mehreren Teilen veröffentlichte. Er macht das nie wieder weil ihm Kritiker mehrfach in den Arsch treten können.

Optimal war die Lösung nicht. Man hätte ein 90 Minuten Finale machen sollen um so die Spannung mehr auszureizen. Aber schon alleine die Anspielung auf Folge 2
mit den Eingeweiden war schön Retro.

Und auch das man zur Abwechslung mal
in einer normalen Stadt war und das ganze mal schön selbstironisch brachte. Ricks Gruppe als unruhestiftende Invasoren
gefällt. Für mich war Staffel 2 der absolute Tiefpunkt weil bis auf Zombie der Woche , suche des Kindes und Shane dreht etwas mehr durch nicht viel passierte...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern mit Staffel 5 angefangen und ich musste mich mal wieder sehr zusammenreißen, irgendwann mal aufzuhören und was anderes zu gucken. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich hatte bis einschließlich Folge 5 geguckt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte ich jetzt gar nicht wirklich sagen. Aber selbst wenn, war sie immer noch gut genug.
 

Noermel

Well-Known Member
‘The Walking Dead’ Stars Felt Sick after Reading the Season 6 Finale Script

Here’s what Lincoln had to say about the finale:
“I felt sick to my stomach when I read the script. It was the first day in the whole six years of working on The Walking Dead that I was late for work because I woke up in the middle of the night and I couldn’t get back to sleep. I was so angry and frustrated and I felt sick. And that was just after reading it.”
:mellow: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
 

Envincar

der mecKercheF
jajajaja das typische blablablabla.

Auf Darsteller, Autoren oder Donutschachtelauffüller am Set, die in Interviews erzählen wie krass und heftig etwas werden wird in der Staffel .... auf so ein Geschwafel gebe ich überhaupt nichts. Meinte Norman Reedus nicht auch mal, dass wir den Fernseher anschreien würden vor Wut/Entsetzen was das letzte Staffelfinale anging? Auf diesen Moment warte ich bis heute.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
Meinte Norman Reedus nicht auch mal, dass wir den Fernseher anschreien würden vor Wut/Entsetzen was das letzte Staffelfinale anging? Auf diesen Moment warte ich bis heute.
Also das letzte Mid-Season Finale hat diese Reaktion bei mir schon ausgelöst. Das fand ich nämlich nur :facepalm:
 
Oben