The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
6x11: Hat mir deutlich besser gefallen als die letzte Folge. :biggrin:
(@Woodstock: Der LKW wurde übrigens nicht mehr erwähnt.)

Würde sagen, "the game is on" - der Deal verspricht jedenfalls, dass ein gewisser Negan nicht erst in den letzten Folgen auftaucht, sondern schon bald. :bibber: :thumbsup:

No
habs nun schon vermehrt gelesen auf einigen Seiten. Erst im Finale werden wir die Ehre haben Negan persönlich kennen zu lernen ! Wird aber dann wohl nur um so extremer werden :blink: :bibber: bin mir recht sicher das wird der übelste Cliffhanger in der Geschichte der Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
6x11: Hat mir deutlich besser gefallen als die letzte Folge. :biggrin:
(@Woodstock: Der LKW wurde übrigens nicht mehr erwähnt.)

Würde sagen, "the game is on" - der Deal verspricht jedenfalls, dass ein gewisser Negan nicht erst in den letzten Folgen auftaucht, sondern schon bald. :bibber: :thumbsup:

No
habs nun schon vermehrt gelesen auf einigen Seiten. Erst im Finale werden die Ehre haben Negan persönlich kennen zu lernen ! Wird aber dann wohl nur um so extremer werden :blink: :bibber: bin mir recht sicher das wird der übelste Cliffhanger in der Geschichte der Serie.
:sad: :thumbdown:
 

Paddywise

The last man
Das wird bestimmt wie in der Vorlage aufgezogen.

Da war Negan ähnlich wie der Kingpin oder Kilgrave wie ein Mysterium. Eine immer bedrohlicher werdende Präsenz bis er dann mit einem gewaltigen Schlag/Schock auftaucht.

Au das wird übel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Clive
Warum sollten sie den Truck erwähnen? :confused: Wenn was damit passiert wird es Off-Screen passieren. War doch klar.


Vielleicht tötet er das Baby.
 

Envincar

der mecKercheF
Woodstock schrieb:
@Clive
Warum sollten sie den Truck erwähnen? :confused: Wenn was damit passiert wird es Off-Screen passieren. War doch klar.


Vielleicht tötet er das Baby.

Denke es wurde schon ziemlich angespoilert was passieren wird...Negan tötet jemanden aus der Gruppe um zu zeigen wer der Boss ist und ich denke damit wird klar sein, dass Glenn dran glauben muss. Glaub nicht, dass sie sich da soweit vom Comic wegbewegen würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und Daryl? Carol? Morgan?
Entweder gab es sie nicht oder sie waren bis dahin im Comic schon tot, daher bewegen sie sich schon arg vom Comic weg.
 

Noermel

Well-Known Member
6.12

Rick and his crew headed out on a rescue mission to fulfill their side of a deal with Hilltop.


Point of no return ist jetzt mal schon mehr als überschritten. Junge junge war das brutal. Wäre das jetzt nicht nur ein kleiner Außenposten gewesen wovon auszugehen ist könnten sie sich ja jetzt freuen :smile:. Aber so :unsure: :mellow:
Tja und offensichtlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr :pinch: aber vielleicht will man das gerade auch und dann triffts doch jemand anderen.
2 Babys ( ist 1 zuviel ) am Set ich weiss net eins von beiden wird wohl weichen müssen :bibber:

Würde S6 als fast beste Staffel yet bezeichnen. Alle anderen hatte zu viele ruhigen Phasen...... aber hier gibts davon wirklich am wenigsten und the worst is yet come
ps: der normale Schlusssong war au :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x12
"The Saviors are scary but, these bricks got nothing on you."

Gute Folge, seit letzter Woche geht es weiter wie am Anfang der Staffel. Sie erweitern wieder die Handlung aber immerhin nicht übel. Nur eine Sache stört mich dann doch.
Auf eigene Gefahr lesen, wer weiß ob es sich noch so entwickelt (Comicspoiler).
Im Comic hatten Negans Leute keine Schusswaffen. Das war Ricks großer Denkfehler in den "All out War" Kapiteln. Bei der großen Offensive kam schließlich heraus, dass er diese nur für große Gegner aufbewahrt hatte und ihr Arsenal gewaltig war. Dementsprechend müssen sie sich in der Serie eine neue Wendung überlegen. Artillerie?

Vielleicht sind Schießereien einfach billiger zu inszenieren als aufwendig choreographierte Nahkampfszenen.
 

Clive77

Serial Watcher
6x12: Fand die Folge auch nicht schlecht. Und die Fotos.... :wacko: ... lassen weiter raten, wen es erwischen wird. :bibber:
 
M

McFlamel

Guest
Frage:
Ist Glen eig wieder aufgetaucht nach seinem vermeindlichen tot?
 

Clive77

Serial Watcher
6x13: Da wird Negan aber mächtig angepisst sein. :bibber:
Bin ja bisher von der zweiten Staffelhälfte beeindruckt. Normalerweise haben die Folgen zwischen Midseason- und Staffelfinale weniger Fahrt. Aber hier wird jetzt schon ordentlich am Kill-Faktor geschraubt (wobei das Drama auch nicht zu kurz kommt). :thumbup:

Achso, was die Bekanntschaft mit "Lucille" angeht: Würde da jetzt auf
Maggie tippen.
Damit bewahrt man etwas Distanz zum Comic (was die Serie ja gerne macht) und hat trotzdem einen tüchtigen WTF-Moment.
 

Paddywise

The last man
Mein Tipp wer Bekanntschaft mit dem Baseballschläger macht ist
Eugene, quasi der unschuldigste der es am wenigsten verdient hat. Das wäre der größtmögliche Schock. Oder eben Carol,

Wobei
Glen wäre echt mal überfällig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x13
Carol und Maggie Show. Richtig gut.

"Lucille" Bekanntschaft:
Vielleicht Morgan, als Beispiel für Rick, da dieser ja auch die Zelle baut und sie die moralischen Figuren immer killen.

Carol, da sie das Team lebendig verbrannt hat und sich womöglich für die Gruppe freiwillig opfern wird. Sie ist die Mutter. Halte ich für sehr wahrscheinlich, da sie in der jetzigen Folge schon ein persönliches Gegenstück erledigt hat und sich gerade vor einem Scheideweg befindet.

Daryl weil er noch der Publikumsliebling ist oder einfach so. Halte es aber durch seinen etablierten Konfrontation mit Dwight noch für unwahrscheinlich.

Glenn weil es auch so im Comic war. Müsste aber nicht unbedingt sein. Wäre nicht das Erste mal, dass sie nur teasen und sich nicht an den Comic halten.
Wer ist sicher?
Sasha, Michonne, Maggie, der Priester, Rick, Carl, Eddit, Eugene und der Rest.
 

Noermel

Well-Known Member
6.14 Twice As Far

"Welcome to Stage 2."

Two groups left Alexandria on different missions and experienced trouble out on the open road.

Nach Daredevil S2 ist TWD die einzig andere Serie wo auch das Thema "Töten oder nicht töten" doch sehr intensiv behandelt wird.
Klar gibt es nat. Unterschiede weil bei DD es eher auch mit Rache zu tun hat und bei TWD es einfach fast unumgänglich ist um zu überleben.

Wäre sie nur doch weggeblieben von den Gleisen tztztz allerdings Eugen wäre dann dennoch weg. Das der überhaupt noch lebt grenzt auch an einem Wunder.
Tja und wieder eine peinlicher Auftritt der Saviors gut ok zum ersten mal hat es allerdings auch ein Opfer gekostet :mellow: von hier an ab wird es wohl nun nur noch schmerzhafter.
 
Oben