The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

TheRealNeo

Well-Known Member
Okay, danke dir.
Ja mal sehen wie ich dann weiterverfahre. Vielleicht schiebe ich da auch eine andere Serie mit zwischen.
 

MamoChan

Well-Known Member
So schlecht fand ich die zweite Staffel ga rnicht. EIgentlich gefiel sie mir sogar ganz gut. Einzig die vierte Staffel hatte ein paar Schwächen. Welche Staffel war das eigentlich
mit dem Krankenhaus unter führung dieser Polizistin? Das fand ich schade, dass es so schnell abgehakt wurde, da ich da mehr Potential drin gesehen habe.


Paddywise schrieb:
6 ist endlich wieder das Walking Dead das es sein kann. Freue mich auf jede Folge und Negan. Vor allem feiner Schachzug gestern mit dem Aprilscherz.

Was denn für ein Aprilscherz? Was war denn los? :confused:
 

Paddywise

The last man
AMC hat angeblich geleakte Fotos vom Finale veröffentlicht
mit einem sichtlich totgeprügelten Glen.
wenn man mehr erfahren wollte konnte man auch ein April Foul Video klicken.
 

Paddywise

The last man
Jeffrey Dean Morgan ist genial. Auch wenn der Cliifhanger gekonnt feige ist.
als Negan mit Lucile ausholt schaltet die Kamera auf die Ego Perspektive. Man sieht also erst in frühestens 6 Monaten wer tot ist. Und dann wahrscheinlich auch erst in Folge 2 oder 3

:ugly:

Ich weiß aber wie gesagt nicht ob ich das genial oder feige finden soll.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass
wir die komplette Entwicklung von Negan sehen werden bevor wir ein Ergebnis haben. Nicht nur 2-3 Folgen sondern eventuell ne halbe/ganze Staffel. Das kann das Ende von alleim sein.
 

Noermel

Well-Known Member
...................../´¯¯/)
...................,/¯.../
.................../..../
.............../´¯/'..'/´¯¯`·¸
.........../'/.../..../....../¨¯\
..........('(....´...´... ¯~/'..')
...........\..............'...../
............\....\.........._.·´
.............\..............(
..............\..............\

“You have no idea how not cool that shit is.”

Auf der eine Seite hat es schon irgendwie funktioniert. Man hat Angst und Negan verfehlt seine Wirkung nicht. ABER die wirklich Macht der Saviors und das erzwungen rausdrängen bis dann endlich Negan kommt :unsure: :rolleyes:
Der ganze Weg zu Terminus und das Mysterium darum damals und dann die Auflösung war etwas ähnlich hat dann aber im Finale besser geklappt immerhin gab es da vorher auch noch den Run in mit Darly und seinen neuen Freunden und Psycho Halsbeißer Rick.
JFM macht einen :thumbup: guten Job. Aber die Nummer mit dem Cliffhanger :headbash: :headbash: :facepalm: geht mal gar nicht. Was soll das bitte ? Die Leute schalten so oder so wieder eine Nächstes Jahr. Dafür braucht man sowas nicht.
Es hätte sooooo :crying: gut sprichwörtlich einschlagen können (das war wie ein ungenutztes Ass im Ärmel beim Poker aber hey verliere ich halt ) hätte man gesehen wie er von mir aus halt Maggie oder sonst wenn vor unsern Augen gebasht hätte ! So extrem und krass es auch klingt aber genau DAS wollten wir eben nun mal alle auch sehen I WANT BLOOOOOD ich scheiss weicheier von AMC

Die sollen mal ihren Lindelhof bei TWD feuern oder wer auch immer die Schuld hier dran trägt.
 

Kurt

New Member
Den Produzenten ist ein Missgeschickt wiederfahren; Ich war für einen kurzen Moment positiv überrascht, und zwar, als ich Trevor sah.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Staffel 6 Finale

YOU F****** KIDDING ME?! Ich saß davor wie damals in der Red Wedding Episode. "Tja, das ist jetzt passiert."

Okay, die Folge war wirklich gut. Wie die Saviors ihre Stärke dargestellt haben und wie Morgan
Die Soldaten des Kingdom trifft.

Auch Negan war gorßartig. Die Gleiche Präsenz wie im Comic. Super! Aber das Ende ist einfach nur ein Baseballschläger ins Gesicht.
Der Cliffhanger ist eigentlich nicht übel. Einfach nur bösartig gegenüber den Fans aber gut. Das ist wie der Red Wedding Moment von TWD aber die Serie hat einen solchen Cliffhanger eigentlich nicht gebraucht. Die Leute würden bei Staffel 7 wieder einsteigen. Jetzt meckern alle und regen sich (irgendwie verdient :squint:) auf aber einschalten werden sie trotzdem wieder. :biggrin:

Verdammt, es ist so fies aber darüber wird man reden. Die Qut wird bald verschwinden. Die Autoren sind Trolle und irgendwie finde ich es ja doch genial. :biggrin:

Also was glaubt ihr?
Wen hat es erwischt? Ich sage Glenn und nicht Daryl. Aber vielleicht auch Eugene (halte ich für unwahrscheinlich). Abraham glaube ich aber auch nicht. Glenns Tod würde ihn so hart treffen, da er ja auch eine Familie aufbauen will und gerade Glenn und Maggie ihm Hoffnung gegeben haben.

Theorie:
Hat Enit Maggie vergiftet? Wollte sie unbedingt mit, damit sie nicht auffliegt, wenn es rauskommt? Oder war es Carol und deswegen wollte sie weg und sterben? Sie wurde aufgeriffen und man zwang sie das zu tun, um sie rauszulocken oder Negan würde alle umbringen. Sie verschwand kurz vor Maggies Zusammenbruch und Rick und Morgan haben sich bereits über den Vorfall im Gefängnis unterhalten, wo Carol zwei umgebracht hat um alle zu retten.
 

Noermel

Well-Known Member
Stimmt is ja nicht das erste mal das sie uns so ärgern
Aber ja spätestens wenns wieder los geht ist alles vergessen.

So geht es auch Frauen die am Ende auch immer wieder zu ihren Männer zurück gehen wo vorher scheisse zu ihnen waren ( oder auch die Männer wo Frauen wieder verzeihen zum wiederholten mal jaja ich verzeihe dir es kommt nie mehr vor. Auf ein neues ). :plemplem:
 

Clive77

Serial Watcher
6x16: Bin jetzt irgendwie enttäuscht. :unsure:
Auf der einen Seite ist es ja verständlich, dass sie die Spannung bis zum Ende steigern und dann erstmal offen lassen, wer Lucille auf den Mund küssen durfte - damit wird bestimmt zum Auftakt der nächsten Staffel ein neuer Quotenrekord eingefahren. Andererseits hat man schon die gesamte Staffel auf genau den Moment gewartet und gerätselt, wen es erwischen würde. Jetzt wieder monatelang warten. Toll. :rolleyes:
Fand die Folge auch ein bisschen in die Länge gezogen. Da hätte man so im Nachhinein keine überlange Episode draus machen müssen. Den Strang um Carol und Morgan fand ich übrigens recht vorhersehbar (abgesehen vom Treffen mit *ihr wisst schon* ).
 

Noermel

Well-Known Member

Clive77

Serial Watcher
Interview mit Gale Anne Hurd bei Deadline. Enthält natürlich Spoiler zum sechsten Staffelfinale. Unter anderem, dass
man in der ersten Folge der siebten Staffel erfahren wird, wen es erwischt hat. Andererseits ist aber noch kein Drehbuch fertig. :hae:
Ich vermute mal, die wissen selbst noch nicht so recht, wen sie über die Klinge springen lassen.
 

Noermel

Well-Known Member
Einer ist eig sowieso zu wenig. Negan killt ja Grundsätzlich mind. einen und sooo wie sie ihn angepisst haben müsste eig ohnehin 2 dran glauben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oben