The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Danny O

Well-Known Member
Woody kannst du mir 100% spoiler frei irgendwie sagen ob es Daryl gut geht? :bibber:

Ein Zeichen oder einen Pfeil von ihm würde reichen :crying:
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ja, da kann ich dir jetzt nicht helfen. :biggrin:

Du lässt dir meine Verzweiflung bestimmt auf der Zunge zergehen , du bist sicher auch ein ...........


Savior und Negans rechte Hand !


Wie konntest du nur :crying: ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer Lucille näher kennengelernt hat? Ich tippe auf

Eugene. Jeder andere hätte jemanden gehabt, der protestiert oder aufgeschrien hätte (bis auf Daryl, der aber aus Coolheitsgründen noch lange dabei sein wird). Hätte es Maggie samt Kind erwischt, hätten wohl mehrere protestiert. Außerdem hat Eugene so oft darauf bestanden, als knallharter Survivor ernstgenommen zu werden.

Vermutlich werden sie uns in der nächsten Staffel anfangs weiter auf die Folter spannen, und erst eine Episode Negans bisheriger Zeit, dann eine weitere Carol und Morgan spendieren. Vielleicht sind sie auch extra gemein und widmen z.B. Rositas Vergangenheit eine ganze Folge, nur um dann doch Michonne dran glauben zu lassen.

Ich traue denen alles zu.

Dass JDM die nächste Staffel im Alleingang unterhaltsam machen wird, ist ja klar oder?
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wer Lucille näher kennengelernt hat? Ich tippe auf

Eugene. Jeder andere hätte jemanden gehabt, der protestiert oder aufgeschrien hätte (bis auf Daryl, der aber aus Coolheitsgründen noch lange dabei sein wird). Hätte es Maggie samt Kind erwischt, hätten wohl mehrere protestiert. Außerdem hat Eugene so oft darauf bestanden, als knallharter Survivor ernstgenommen zu werden.

Vermutlich werden sie uns in der nächsten Staffel anfangs weiter auf die Folter spannen, und erst eine Episode Negans bisheriger Zeit, dann eine weitere Carol und Morgan spendieren. Vielleicht sind sie auch extra gemein und widmen z.B. Rositas Vergangenheit eine ganze Folge, nur um dann doch Michonne dran glauben zu lassen.

Ich traue denen alles zu.

Dass JDM die nächste Staffel im Alleingang unterhaltsam machen wird, ist ja klar oder?



Ich Glaube das es

Weiterhin Glen ist Maggie wahr am Boden Zerstört man hat nur sie gehört, und nach Neagans Ansprache das jeder besser keinen Mukks von sich gibt weil sonst was passiert. Und eben weil Glen in schon einmal unterbrochen hat.

JDM wird uns gut unterhalten er hat echt eine gute Figur gemacht 8)

Und Daryl

Geht es gut bis auf seine Verletzungen und eben dieser Moment :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Mit Eugene locken sie einen wohl nur auf eine falsche Fährte. Abraham könnte es erwischt haben, da er sich ja wieder aufgerichtet hat. Als in den Comics
Glenn
drauf ging, hat er ja nach Maggie geschrieen und alles mögliche ist passiert.

Das muss aber alles überhaupt nichts bedeuten!!! In 6 Monaten läuft die Szene dann wieder anders ab. Aber die müssen gleich auflösen wenn es erwischt, nach dem Cliffhanger können die das nicht anders bringen. Wenigstens in der ersten Folge.
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
@Jay
Mit Eugene locken sie einen wohl nur auf eine falsche Fährte. Abraham könnte es erwischt haben, da er sich ja wieder aufgerichtet hat. Als in den Comics
Glenn
drauf ging, hat er ja nach Maggie geschrieen und alles mögliche ist passiert.

Das muss aber alles überhaupt nichts bedeuten!!! In 6 Monaten läuft die Szene dann wieder anders ab. Aber die müssen gleich auflösen wenn es erwischt, nach dem Cliffhanger können die das nicht anders bringen. Wenigstens in der ersten Folge.


Möglich ja aber ich denke Neagan hätte es weniger Spaß gemacht, jemanden zu Töten der Bereit dafür ist
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danny O schrieb:
Woodstock schrieb:
@Jay
Mit Eugene locken sie einen wohl nur auf eine falsche Fährte. Abraham könnte es erwischt haben, da er sich ja wieder aufgerichtet hat. Als in den Comics
Glenn
drauf ging, hat er ja nach Maggie geschrieen und alles mögliche ist passiert.

Das muss aber alles überhaupt nichts bedeuten!!! In 6 Monaten läuft die Szene dann wieder anders ab. Aber die müssen gleich auflösen wenn es erwischt, nach dem Cliffhanger können die das nicht anders bringen. Wenigstens in der ersten Folge.


Möglich ja aber ich denke Neagan hätte es weniger Spaß gemacht, jemanden zu Töten der Bereit dafür ist
Einen bereits verletzten aber auch nicht, womit Daryl raus ist. Der hat sowieso noch sein Duell mit Dwight. Maggie wohl auch nicht (warum jemanden umbringen, der sowieso stirbt?), Rick und Carl auch nicht, Michonne sicher nicht, Sasha wohl auch nicht (wäre den Fans ein wenig egal), Rosita auch nicht und damit auch nicht Eugene. Ich tippe wirklich auf Glenn oder Abraham.
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Danny O schrieb:
Woodstock schrieb:
@Jay
Mit Eugene locken sie einen wohl nur auf eine falsche Fährte. Abraham könnte es erwischt haben, da er sich ja wieder aufgerichtet hat. Als in den Comics
Glenn
drauf ging, hat er ja nach Maggie geschrieen und alles mögliche ist passiert.

Das muss aber alles überhaupt nichts bedeuten!!! In 6 Monaten läuft die Szene dann wieder anders ab. Aber die müssen gleich auflösen wenn es erwischt, nach dem Cliffhanger können die das nicht anders bringen. Wenigstens in der ersten Folge.


Möglich ja aber ich denke Neagan hätte es weniger Spaß gemacht, jemanden zu Töten der Bereit dafür ist
Einen bereits verletzten aber auch nicht, womit Daryl raus ist. Der hat sowieso noch sein Duell mit Dwight. Maggie wohl auch nicht (warum jemanden umbringen, der sowieso stirbt?), Rick und Carl auch nicht, Michonne sicher nicht, Sasha wohl auch nicht (wäre den Fans ein wenig egal), Rosita auch nicht und damit auch nicht Eugene. Ich tippe wirklich auf Glenn oder Abraham.


Jop hast Recht in der Richtung etwa.
 

Paddywise

The last man
Ich dachte nach
Abrahams Rede nachdem er Eugene wieder akzeptierte. Na cool . wenigstens haben sie sich vor seinen Tod wieder vertragen. Eugene der unscheinbare der nichts kann, außer sich in Hoden zu verbeißen und sich mauserte. Die die zu gutmütig für die Welt waren sind schon immer gestorben. Und Dwight hätte damit auch die Rache an seinen Eiern.
 

Marv

New Member
Also, meine Wer-wirds-sein Gedanken.

Rick und Carl sind mal safe. Michonne hat erst mit Rick angebandelt, ihm die 2te Frau innerhalb einer halben Staffel zu nehmen wäre fies. Zudem sehr beliebt. Auch safe. Eugene, Rosita, Sascha, Aaron sind uns nicht wichtig genug, es muss aber jemand sein der uns weh tut. Auch alle safe. Ich könnte mir Daryl, Abraham, Glenn und Maggie gut vorstellen. Daryl hat die ganze Staffel recht wenig zu tun gehabt. Haben sie uns quasi entwöhnt damit die Fans keinen Riot anfangen? Andererseits haben er und Dwight noch was offen. Glenn war schon immer der Favorit, wäre mir aber zu einfach gelöst weil eigentlich die meisten davon ausgehen. Wurde diese Staffel auch schon mal für tot gehalten. Könnte trotzdem passieren. Maggie, einfach weil es uns mit dem Baby sehr hart treffen würde. Abraham, weil er
in den Comics schon tot ist
, seinen Frieden gemacht hat und sich mit Eugene versöhnt hat.

Zu Negan.

Da freue ich mich riesig auf weitere Szenen. JDM spielt ihn wirklich toll, und er ist dazu nicht einfach ein Irrer. Er will immer verhandeln, benimmt sicht oft fair wenn man an den Comic denkt
gibt Carl unversehrt zurück, tötet Spencer der Rick verraten will
und vor allem tötet er hier nur einen. Wenn man bedenkt dass Ricks Leute jetzt mehrmals viele seiner Leute getötet haben ist das ein verdammt fairer Deal. Negan ist einfach wie Rick, nur dass wir ihn nicht von Anfang an verfolgt haben. Naja, ein bisschen gestörter ist er schon, aber ihr wisst ja was ich meine.

War eine sehr gute Folge.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An die Comickenner:

Hält Negan denn sein Wort und versucht, die Gefangenen zu neuen Gefolgsleuten zu machen?
 

Marv

New Member
Jay schrieb:
An die Comickenner:

Hält Negan denn sein Wort und versucht, die Gefangenen zu neuen Gefolgsleuten zu machen?

Er will nach diesem einen Toten weiterhin, dass sie für ihn arbeiten und die Hälfte ihres Krams geben und die nächsten Toten auf Ricks Seite gibt es wirklich erst nachdem Rick ca. 3 mal versucht ihn anzugreifen. Tun sie anfangs auch, also den Kram abgeben, wärend sie aber einen Plan entwickeln. Wie gesagt, ich finde Negan mehr als fair. Kannst du oben in meinem Spoiler nachlesen warum, falls du magst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fairness:
Negan ist ungefähr so fair wie jemand der Schutzgeld erpresst und dir den Laden niederbrennt, wenn du es nicht tust.

Klar die Handelsrouten sind sicher aber dafür ist seine Siedlung das Zentrum jeden Handels. Dafür muss er aber nicht jemanden umbringen. Er herrscht mit Gewalt. Wie ein antikes Herrschaftssystem.
 

Marv

New Member
Woodstock schrieb:
Fairness:
Negan ist ungefähr so fair wie jemand der Schutzgeld erpresst und dir den Laden niederbrennt, wenn du es nicht tust.

Klar die Handelsrouten sind sicher aber dafür ist seine Siedlung das Zentrum jeden Handels. Dafür muss er aber nicht jemanden umbringen. Er herrscht mit Gewalt. Wie ein antikes Herrschaftssystem.

Haha, das schon :biggrin:

Ich meine jetzt auch wenns drum geht grundlos Leute zu töten. In der TWD Welt wird halt mittlerweile immer sofort getötet, geklaut, überrannt ohne nachzufragen. Klar regiert er wie ein Diktator und fungiert auch irgendwie als Schutzgelderpresser. Aber eben gerade dass er Spencer tötet, Carl unversehrt zurückgibt, hier nur einen tötet...vor allem, wenn man die ganz aktuellen Hefte kennt in denen er sich ja weigert einfach zu flüchten um sich zu beweisen. Er ist halt klar von Leuten wie dem Governour zu unterscheiden. Er denkt ja auch dass er die Hälfte verdient hat, gibt ja dieses Gespräch zwischen ihm und Rick am Ende des All Out War. Er lässt den Leuten einfach die Wahl, auch wenn sie so oder so mies ist, als sich einfach ALLES zu holen und alle zu töten wie es die meisten Anderen tun würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Negan - heftige Spoiler für Comickenner:
Er ist genauso böse nur denkt er langfristiger. Die Gruppe jetzt zu bestehlen und umzubringen ernährt ihn für ein paar Wochen aber sie langfristig dazu zu zwingen ihn zu beliefern, ernährt ihn langfristig. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Alles nur Strategie. Er tötet Carl nicht, da er sonst die Rache des Vaters fürchten muss. Er tötet den Anführer nicht, da er mehr davon hat ihn zu brechen. Wer ihn herausfordert wird gebrochen, dass bringt mehr als einen neuen einzuarbeiten. Wer sich nicht brechen lässt, wird umgebracht. Aber ja, er redet sich ein das Richtige zu tun aber am Ende glaubt er das nicht wirklich, er nutzt nur die Umstände.
 
Oben