The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

KoRnFlake

New Member
Das war doch schon länger bekannt, ich frag mich nur wie sie wæhrend der Produktion trotzdem verhindern wollen wer schlussendlich dran glaubt, da dieser ja dann eher weniger weiterdreht. :hae:
 

tramp87

New Member
Das die Nachricht älter ist, stimmt schon. Jedoch habe ich sie eben erst gelesen und sie wurde hier noch nirgends erwähnt. :smile:

Ich weiß, dass das relativ viel Aufwand ist, jedoch könnte ich mir das trotzdem gut vorstellen. Dabei geht es nicht darum, dass die Hauptdarsteller etwas ausplaudern, sondern die Komparsen bzw Kleindarsteller, welche nach dieser Szene kaum bzw. gar nicht mehr am Set sein werden.
 

Danny O

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Sneak Peek zur neuen Staffel (nicht gesehen)


ich bin etwas verwirrt :check:


Ich glaube die Macher Spielen mit uns aufgrund dieses Cliffhangers , den wir kennen ja die Postionen wo die Überlebenden sitzen. Nur wenn man diesen Trailer anschaut sieht man so ungefähr die Position, nur das würde dann weniger Sinn ergeben wenn wir das genaue Opfer Filtern wollen. Ich bin ja immer noch davon überzeugt das es Gelnn ist, aber aufgrund dieses Trailers und das Blut in Ricks Gesicht ist man sich nicht mehr sicher wär in Frage kommt. Den der Abstand zu Geln ist zu Weit für evtl Blutspritzer komisch auch Daryls Decke liegt da alleine. Seltsam auch das der Tote direkt neben Rick Saß oder eben Näher, das Würde evtl Bedeuten das es Abraham sein Könnte , Maggy nicht weil ich meine ich Höre sie im Hintergrund. Mein Stand ..... Glen ,Daryl oder Abraham aber alles bewegt sich (noch) in der Theorie
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Prolog der ersten Folge ist.

Meine Theorie:
Die Decke ist eine Falle für die Fans. Sie sollen denken es ist Glenn aber er wars es nicht. Sonst würden sie nicht einen Handlungsbogen mit Twight aufbauen und die Decke so offensichtlich hinlegen.

Der Glenndarsteller soll sich beklagt haben, wie schwer es ist als Asiate Rollen zu finden und er und der Darsteller des Abraham sind seit dem ersten Dreh der ersten Episode nicht mehr am Set gewesen. Es waren also wohl Abraham und Glenn.

Woher weiß ich das? Commentsektion auf Youtube. Daher würde ich auch nicht allem vertrauen.
 

Danny O

Well-Known Member
"Woody Holmes sie haben recht ich bin von ihrem Scharfsinn Überzeugt , und sehe worauf sich ihre Theorie bezieht !"

Nur es gibt da noch ein Parr Markante Ungereimtheiten mister Holmes *Paff pafff... Paff"


Es sind nicht nur Gerüchte in den Strasse des Internets sondern Aussagen von Beteiligten . Das es wohl so sein wird das wir nicht nur 1 Überlebenden Verlieren sondern sehr Wahrscheinlich 2. Das würde mit ihrer Theorie zusammenpassen es soll schon in der ersten Folge geschehen, und wenn könnte es sich wirklich auf Glenn und Abraham beziehen. *Pafff Pafff paff*. Und sie sehen diese "Decke auch als eine Falle Interessant und scharfsinnig zugleich, wie ein Wiesel anders kenne ich es nicht von ihnen Mister Woody Holems" . Aber es gibt eine Weitere Frage *Paff ...Paff Paff* Was passiert mit Rick? wird ihm jetzt ein "Flosse" abgeschlagen ? haben sie schon Anhaltspunkte dafür Mister Holmes ???? *Paff Paff...Paff*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woody Holmes entfernt erstmal die Pfeife. Passivrauch ist ungesund.
Kirkman hat schon mal gesagt, dass er es bereut hat Rick die rechte Hand in den Comics zu nehmen. In der Serie wäre es zu teuer, wenn man dem Hauptcharackter ständig die Hand weggreenscreenen müsste. Interessant ist aber, dass sie schon die ganze Zeit damit spielen. Rick verletzt sich an der rechten Hand bei dem Lauf von dem Steinbruch zum Wohnmobil (man könnte meinen, sie sei infiziert - daraus wurde nichts), Negan spricht von der rechten Hand aber, sofern ich mich richtig erinnere, war es eine Machete die der Governor benutzt hat um Ricks Hand abzuschlagen.

Ich glaube, die Hand bleibt. Ansonsten wüßte man schon was durch Setfotos. Das lässt sich nicht lange geheimhalten.
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Woody Holmes entfernt erstmal die Pfeife. Passivrauch ist ungesund.
Kirkman hat schon mal gesagt, dass er es bereut hat Rick die rechte Hand in den Comics zu nehmen. In der Serie wäre es zu teuer, wenn man dem Hauptcharackter ständig die Hand weggreenscreenen müsste. Interessant ist aber, dass sie schon die ganze Zeit damit spielen. Rick verletzt sich an der rechten Hand bei dem Lauf von dem Steinbruch zum Wohnmobil (man könnte meinen, sie sei infiziert - daraus wurde nichts), Negan spricht von der rechten Hand aber, sofern ich mich richtig erinnere, war es eine Machete die der Governor benutzt hat um Ricks Hand abzuschlagen.

Ich glaube, die Hand bleibt. Ansonsten wüßte man schon was durch Setfotos. Das lässt sich nicht lange geheimhalten.


Entschuldigen sie Mister Holmes , aber es wird sie Gesundheitlich nicht beeinträchtigen es ist eine E-Zigarette, wir gehen mit der Zeit und es wird nur nach Apfel riechen. :ugly:

Ihre und die Gedanken von Mister Kirkman sind Verständlich"Paff", aber gehen in einer Beziehung auseinander "Comic und Serie" haben jetzt schon 2 ganz andere Abläufe. Mein Hauptaugen Merk ist bisher auf eine ganz interessante Sache gefallen, alleine schon das Jutith noch Lebt ist Verwunderlich, denn in den Comics Wurden Loorie und Jutith zusammen Erschossen (Durch den Rücken Jutith im Arm beide Gestorben)."Paff Paff"Damit will ich sagen Mister Woody Holmes "Paff Paff", das wir berücksichtigen müssen was AMC sich ausdenken wird. Abraham wär ja eigentlich auch tot.Aber Ist den Nicht von Negan die frage aufgekommen? "Left or Right?" und das Beil erst, Rick haben wir bisher auch in den So genannten "Teasern" nich sehen können.."Paff....Paff" erkennen sie ein Muster ..."Paff"... Mister Holmes?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich nehme dir jetzt erstmal die E-Zigarette weg. So einen neumodischen Quatsch gibts bei mir nicht.
Du erschießt im Fernsehen kein Baby samt Mutter. Das kannst du im amerikanischen Fernsehen nicht zeigen, daher lebt Judith noch. Solche Sachen werden geändert aber im Großen und Ganzen folgt man dem Narrativ des Comics. Abraham ist überfällig, sein Charakter ist schon lange vorbei. Auch bei Glenn folgen sie im prinzipiell seiner Storyline aus dem Comic. In dem Moment wo Maggie schwanger wurde und mehr Verantwortung übernommen hat, war es klar das Glenn sterben wird. Daryl hat noch seinen Plot mit Dwight usw. Das spricht dafür, dass Glenn und Abraham sterben. Du kannst alle auf die falsche Fährte führen aber du kannst nicht ewig verhindern, dass Schauspieler sich neue Rollen suchen.
 

Snogard

New Member
Woodstock schrieb:
Ich nehme dir jetzt erstmal die E-Zigarette weg. So einen neumodischen Quatsch gibts bei mir nicht.
Du erschießt im Fernsehen kein Baby samt Mutter. Das kannst du im amerikanischen Fernsehen nicht zeigen, daher lebt Judith noch. Solche Sachen werden geändert aber im Großen und Ganzen folgt man dem Narrativ des Comics. Abraham ist überfällig, sein Charakter ist schon lange vorbei. Auch bei Glenn folgen sie im prinzipiell seiner Storyline aus dem Comic. In dem Moment wo Maggie schwanger wurde und mehr Verantwortung übernommen hat, war es klar das Glenn sterben wird. Daryl hat noch seinen Plot mit Dwight usw. Das spricht dafür, dass Glenn und Abraham sterben. Du kannst alle auf die falsche Fährte führen aber du kannst nicht ewig verhindern, dass Schauspieler sich neue Rollen suchen.
Genau, rauch lieber altmodische Stengel :blink:

Meinst du denn, dass Glenn die Kraft hat nach einem Schlag mit einer solchen Waffe nochmals hochzukommen? Da würde ich dann doch eher auf Abraham tippen
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sehr überraschend :ugly: Freue mich schon auf nächste Woche :bibber:
Jetzt noch die Absetzung von Fear the Walking Dead, dann bin ich glücklich.
 

tramp87

New Member
Verschiedene Quellen berichten, dass AMC wohl offiziell gespoilert hat, wer Bekanntschaft mit Lucille gemacht hat!

Wenn ihr wissen wollt, wer zu Beginn der 7. Staffel stirbt (oder besser am Ende der Sechsten...):

Ganz sicher?
Ernsthaft?
Ich habe mich super geärgert, nachdem ich es gelesen hatte.
Da gibt es kein Zurück mehr.
Point of no return, würde man im Ami-Land sagen.
Letzte Chance!
Wer so lange durchhält, darf es auch erfahren!
Es ist...
Abraham!
und Glenn!
Abraham wird erst von Lucille bearbeitet und Glenn wohl einen Augenblick später erschossen.

Man kann nicht sagen, dass ich DICH nicht gewarnt hätte!
 

Timo

Well-Known Member
Kurze Frage, bin etwas verwirrt. Es ist doch gerade erst Staffel 6 raus bei uns (zumindest auf Netflix). Und dann kommt jetzt schon die siebte? Oder bringe ich was durcheinander?
 

tramp87

New Member
Die meisten hier gucken die Serie auf Englisch im Original. - ich weiß nicht, wie es sich bei Netflix auf deutsch verhält. Jedoch beginnt in einer Woche die siebte Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
In Deutschland startet die siebte Staffel am 24.10. auf dem Fox Channel (Pay TV). Im Free-TV kommt die dann wahrscheinlich im Herbst 2017 (RTL 2) und zu etwa dem Zeitpunkt dann auch auf Netflix.
 
Oben