The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

tramp87

New Member
Na ja, abgesehen davon, dass ja bereits vor ein paar Monaten erwähnt wurde, dass alle Tode gefilmt wurden, damit nach außen nichts ausgeplappert wird, wurden die anderen Tode ja sogar in schwarz-weiß gezeigt. Gehe daher davon aus, dass sie sich von Anfang an sicher waren, nur diese Szene jetzt publik geworden ist.
 

Danny O

Well-Known Member
Finde es aber seltsam das viele im Internet , von einem "Gore Schock" reden als hätten sie nie mit sowas gerechnet was z.b die Darstellung betrifft :mellow:

Mein Bruder auch "ok jetzt ist doch Schluss das ist mir zu eklig das hätte man nicht so zeigen müssen besonders wegen diesem Charakter "

Glenn


Versteh das nur zum Teil bedingt , weil wie kann man von einer "Entschärften Zombie Apocalypse" ausgehen ?!? :plemplem:

Die Zeiten in Walking Dead sind nun mal Grausam , und Anarchie herrscht dort über all.
Das wäre so als wenn man Behaupten würde, "die Zombies sind Gefährlicher als Menschen " naja :nene:


mimimimimimimimimiimiim :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Quasi-News zu 7x01:
Es ist eine alternative Todesszene im Netz aufgetaucht, in der es
Maggie erwischt.
Quelle: Deadline.
Ob die sich wohl bis zuletzt nicht sicher waren, wen sie über die Klinge springen lassen? :huh:
Tramp hatte es bereits gesagt. Sie haben Szenen für alle gedreht. Bis kurz vor Start wußte nicht mal das Team und der Cast wen es erwischen wird. Erst vor wenigen Wochen haben es die Darsteller erfahren, damit sie sich heimlich nach was neuem umsehen konnten.
 

Kurt

New Member
Hab es mir gestern auch angetan, da ich mitbekommen habe, dass das Elend noch weiter geht.
Ich war ja schon fast euphorisch bei der Sequenz als
die gesamte Crew verkloppt wurde
in der Hoffnung, dass dann nun endlich mal Schluss sei mit der Serie. Aber nein... geht weiter.. :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich mag zwar meine Probleme mit Kirkman als Storyteller und TWD als Serie haben, aber verdammt die erste Folge von Staffel 7 macht mir wieder Hoffnung, dass die das Ruder nochmal herumreißen können. Jeffrey Dean Morgan ist spot-on Casting und seine Art, seine Präsenz und sein diabolisches Charisma werten Negan, in meinen Augen, noch zusätzlich auf.

Der große Schocker der Folge...
...ist ohne Frage der Doppelmord an Abraham und Glenn, der mich tatsächlich getroffen hat, auch wenn die populäre Spekulation die Tode bereits vor Woche prophezeit hat. Stark umgesetzt, entsprechend brutal und von allen gut gespielt :top:

Ich bin schon fast wieder gewillt, optimistisch in die Zukunft zu blicken, aber nach sechs Staffeln des gleichen Hype-Enttäuschung-Zyklus, kann ich leider nur davon ausgehen, dass sie es demnächst wieder irgendwie vermasseln werden. Noch sehe ich nicht, wie sie das mit dem Set-Up hinkriegen sollten, aber bisher haben sie es ja doch immer wieder geschafft. :sad:
 

patri-x

New Member
Ich glaube nicht, dass die Darsteller das erst kurz vorher wussten. Oder hat die vom Tod betroffene Person die ganze Staffel aus Spaß mitgedreht und die Szenen werden jetzt einfach nicht verwendet? Am Ende der 6. Staffel wussten es viele bestimmt noch nicht. Aber man merkt doch, wer die gesamten Dreharbeiten über am Set gefehlt hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
patri-x schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Darsteller das erst kurz vorher wussten.
Kurz vor dem Drehstart der 7. Staffel. Sie haben Szenen gedreht in denen es alle erwischt hat, damit Leute welche die Sets beobachten und so weiter auf die falsche Fährte geführt werden. Diese Szenen fanden ja ihren Weg hinein aber nein, sie haben nicht aus Spaß mitgedreht. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Worum gehts denn in The Walking Dead? Doch darum, dass Menschen auch inmitten einer infernal ausweglosen, blutigen Ausgangslage wie einer Zombieapokalypse trotzdem einander die größte Gefahr darstellen - und wie gute Seelen damit fertigwerden, bzw, was sie alles ertragen, durchstehen und überwinden muss, um das zu überleben.

Die Folge hats doch auf den Punkt gebracht, oder?

Gut, sie war echt graphisch, aber vielleicht war es nach 6 Staffeln vielleicht mal wieder etwas deftiger nötig, um "Tod" als Aspekt wieder prägnanter zu setzen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Ricks Leute jede Menge von Neegans Männern erledigt haben. Vielleicht hätten sie das Weite suchen sollen, anstatt zu versuchen, ihm zu trotzen. Letzten Endes haben sie sich mit dem falschen angelegt, der weit mehr Männer hatte als sie annahmen.
 

patri-x

New Member
Der Cast muss es aber gewusst haben, spätestens zu Drehstart der 7. Staffel! Die wissen doch, ob sie nun noch weitere Szenen drehen müssen oder nicht. Und auch das Team muss es spätestens dann gewusst haben, denn Tote (außer Zombies) tauchen dann ja nicht mehr am Set auf. :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Staffel 5 am Wochenende beendet und die Luft ist irgendwie schon raus und das nicht erst seit dieser Staffel.
Ich werde es weiter gucken weil ich wissen will wie es mit den Charakteten weiter geht und es trotzdem noch gut anschaubar ist aber die Spannung der ersten beiden Staffeln vermisse ich schon lange.
Meine bisherige Bewertung :
Staffel 1 : Sehr gut
Staffel 2 : Gut
Staffel 3 : Zäh
Staffel 4 : Geht so
Staffel 5 : Zäh
 

nachoz

New Member
Würde mir wünschen, dass die Serie aber langsam wieder ein langfristiges Ziel verfolgt.
Vom Prinzip sind die letzten 3 Staffeln ziemlich identisch. Vorallem seit das mit der "Heilung" aufgeflogen ist.

Gerade hier wäre es cool wenn es mal weiter geht oder ein neuer Faden aufgenommen wird.
Dieses Mensch gegen Mensch wird langweilig auf Dauer.
 

tramp87

New Member
Ich kenne die Comics nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach Negan es um den Wiederaufbau gehen könnte. Die Zombies verrotten mittlerweile ja schon und sind keine große Gefahr mehr. Der Verwesungsprozess setzt voll ein. Da es keine Horden mehr gibt, ist die Bedrohung deutlich geringer geworden. Des Weiteren weiß man ja nun Bescheid, dass die Menschen sich nach ihrem Tode verwandeln.

Könnte mir daher vorstellen, dass die nächsten 2 Staffeln sich um Negan drehen werden und dann nochmal 2 für den Wiederaufbau. Damit hätte die Serie insgesamt 10 Staffeln - schöne runde Nummer. Wobei man natürlich keine Kuh schlachtet, die soviel Milch gibt...
 

Rhodoss

Well-Known Member
tramp87 schrieb:
Ich kenne die Comics nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach Negan es um den Wiederaufbau gehen könnte. Die Zombies verrotten mittlerweile ja schon und sind keine große Gefahr mehr. Der Verwesungsprozess setzt voll ein. Da es keine Horden mehr gibt, ist die Bedrohung deutlich geringer geworden. Des Weiteren weiß man ja nun Bescheid, dass die Menschen sich nach ihrem Tode verwandeln.

Könnte mir daher vorstellen, dass die nächsten 2 Staffeln sich um Negan drehen werden und dann nochmal 2 für den Wiederaufbau. Damit hätte die Serie insgesamt 10 Staffeln - schöne runde Nummer. Wobei man natürlich keine Kuh schlachtet, die soviel Milch gibt...

Also ich fand in den Comics die Storyline um Negan am besten und die geht jetzt erst los...kann locker 2 Staffeln füllen. Die haben den Gouverneur schon extremst ausgeschlachtet und in der Serie gedehnt. Könnte also mit Negan auch locker auf 3 Staffeln kommen. Genug zu erzählen gibt es.
 

Paddywise

The last man
Und dann kommen ja noch die Whisperer... :squint:

Auf DVD Bluray wird er übrigens unzensiert Fluchen dürfen. Darauf ein "Fuck yeah" :thumbsup:

Frage mich allerdings auch noch wie Henry Rollins als Negan geworden wäre.
 
Oben