The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gabs die im Comic?
Nein aber im Comic gab es auch keine Tara und die Saviors haben ihre Waffen die meiste Zeit versteckt und Rick und Konsorten ihre nicht weggenommen. Auch habe ich den Eindruck, dass die Organisation der Saviors hier größer ist.
Weitere Prognosen:
Vermutlich werden sie später nochmal auf eine Gruppe stoßen. Zudem werden sie wohl die Waffen der Amazonen verwenden, um später Negan mit ihren Waffen zu überraschen.
 

Kurt

New Member
Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Es gibt eine langweilige Folge in dieser Serie?!?!?!?! Im Leeeben net!!!! Ihr habt doch Alle keine Ahnung!!!
 

nachoz

New Member
So langsam wird es wirklich etwas öde.

Dramaserie hin oder her. Was juckt mir diese Tara? Wieso jedes Mal eine ganze Folge für einen Handlungsstrang? Ich brauche nicht Geballer oder Action um happy zu sein. Aber ich will auch nicht wissen was jetzt jeder einzelne Charakter da gerade macht. Man man man
 

Noermel

Well-Known Member
7.7

Negan shows off the good life on a not bad Walking Dead

“You know the deal. What’s about to happen is gonna be hard to watch.”

Endlich mal wieder eine richtig gute Folge :top:

and now
“I’d like to take it back to awkward silence now.”
 

Clive77

Serial Watcher
7x07: Fand die Folge auch wieder gut und stark gespielt. Mir gefällt die siebte Staffel bisher sehr gut. Genau das richtige Tempo, sehr viel Charakterentwicklung aufgrund der neuen Situation seit 7x01 und man darf wohl sehr gespannt auf das Midseasonfinale sein.

Promo dafür. :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
7.08

“It ain’t just about getting by here. It’s about getting it all.”

Hhhmm naja war okayish
Aber bitte ey... das hätte man sich au sparen können. Dabei vorbei zu schiesen Rosiat please :rolleyes: :facepalm:
Das Spencer weg ist pppfffff who cares. Negan hat für mich seine "oh ist der gefährlich" art schon wieder verloren.
Dafür ist er aber sehr unterhaltsam und zieht über direkt nach ihrem Ableben noch einen weiter Witz über die tote Olivia.
Die ganze Sache mit dem Zombie Lake war nice aber wer war der Typ dessen Sachen hier wohl auch geklaut wurden.

“Carol, I imagine that violence and fighting is something you haven’t been a part of.” :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
7x08: "You got no guts." :ugly:

Ja, war o.k. aber leider nicht mehr. Wenigstens wurde nun ein Wendepunkt erreicht und ich glaube, dazu war die Folge hauptsächlich vorgesehen. Also, dass
Rick einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Hätte große Lust, jetzt die nächste Folge zu schauen.
 

Driver

Well-Known Member
Envincar schrieb:
:sleeping: :sleeping: :sleeping: einziger Lichtblick
zwei nervige Charaktäre weniger
Oh ja, aber ich fand diese Folge sehr gut. Kein Highlight aber Sie war spannend und ein Wendepunkt wurde wie gesagt endlich erreicht der Lust auf mehr macht.

So langsam gefällt mir die Staffel nachdem ich den Anfang als zu grausam empfunden habe und mir dachte das es nur noch so abgehen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
7x08: "You got no guts." :ugly:

Ja, war o.k. aber leider nicht mehr. Wenigstens wurde nun ein Wendepunkt erreicht und ich glaube, dazu war die Folge hauptsächlich vorgesehen. Also, dass
Rick einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Hätte große Lust, jetzt die nächste Folge zu schauen.
Comics:
In den Comics hat er Negan ja nur was vorgespielt in der Serie musste er es wirklich erst erkennen. Das Endergebnis ist das Gleiche.

Nur das Hilltop ist mir zu klein. Viel zu klein. Aber man kann nicht jeden Tag Statisten rumrennen lassen.

Sie verändern eine paar Sachen aber lassen manche trotzdem ähnlich wie im Comic. Die Mischung gefällt mir und die ruhigen Stellen scheinen jetzt erstmal vorbei zu sein - Hoffentlich! Insgesamt ein gutes Ende für die Winterpause.

ALL OUT WAR!!!! :ugly:

EDIT: Welche Optionen haben sie jetzt?
Im Geheimen Eugene rausholen, die Stützpunkte auskundschaften (ihre Anzahl) und diese in leisen Kommandoaktionen zeitgleich treffen. Sie ihrer Waffen berauben und dann geschlossen den Hauptstützpunk angreifen bzw. belagern, ohne das Negan von den Angriffen auf die Stützpunkte erfährt. Das ist kaum so richtig machbar aber der einzige und wahrscheinliche Kurs, den die Serie fahren kann, so das Negan tatsächlich Gegenschläge beordern kann und es spannend wird.
 

nachoz

New Member
Meine Euphorie für die Serie nimmt von Folge zu Folge immer mehr ab.
Es ist sogar schon so weit, dass ich mich mal bisl Spoilermäßig schlau gelesen haben.

Kennt wer die Comics?

Nach Negan kommen ja dann wohl die "Whisperers"
Uhhhh wow, wieder Menschen die noch gefährlicher sind als die Saviors....gähn...
 

Rhodoss

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Meine Euphorie für die Serie nimmt von Folge zu Folge immer mehr ab.
Es ist sogar schon so weit, dass ich mich mal bisl Spoilermäßig schlau gelesen haben.

Kennt wer die Comics?

Nach Negan kommen ja dann wohl die "Whisperers"
Uhhhh wow, wieder Menschen die noch gefährlicher sind als die Saviors....gähn...
die Idee der Flüsterer ist aber sehr geil - leider finde ich auch, dass in den Comics die Luft raus geht. Die welt wie sie nach der Neganstory um die ganzen orte entsteht, ist aber genial und nachvollziehbar aufgebaut. mir fehlt allerdings noch der neueste Band...
 

nachoz

New Member
Geht es denn in den Comics, bzw. Büchern auch irgendwann mal wieder um das "Virus" selbst?
Dreht es sich mal wieder darum wie man diese Katastrophe generell stoppen kann?

Bis der Vokuhila Mann sein Geheimnis gelüftet hat, war das alles um einiges spannender...Da gab es wenigstens noch eine 2. Storyline, neben den ewigen Kämpfen.

Das Mensch gegen Mensch, immer und immer wieder ist echt langweilig so langsam. Auch wenn es vielleicht sinnvoll usw ist.
 

Rhodoss

Well-Known Member
bisher nicht - Zombies sind nur noch Statisten. Aber Kirkman ging es von Anfang an, um die Psychologie und Eigendynamik von Menschengruppen. Würde ich inzwischen aber auch als spannender empfinden, da noch was neues zu bekommen
 

Danny O

Well-Known Member
Kirkman sagte ja auch mal das ihm das Thema "Virus" nicht so wichtig ist, und er sagte auch wenn er das Thema immer wieder aufgreifen würde in den Comics, würde es ihm schon zu viel Sci Fi sein und in die richtung soll es ja nicht gehen. Aber er kennt natürlich die Ursache die er aber nicht preisgibt :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Wie jetzt? noch keiner seinen Senf zur neusten Folge abgegeben? Lahmer Haufen.

Start war ziemlich spannungsarm. Die Szene mit dem Seil und den Autos war nett. @Comicler
Was für eine Gang ist das am Ende?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
7x09
Nett

Das Lächeln am Ende. "Die werden auf meiner Seite stehen, sie wissen es nur noch nicht".
@Envicar
Die Gruppe ist meines Wissens nicht im Comic.
 
Oben