The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch, es hat also was? 7 Staffeln? gebraucht, damit die Leute einsehen, was ich nach Episode 5 der ersten Staffel schon gesagt habe. :top:
Ne, ich schaue weiter. Schon aus Prinzip weil es dich ärgert. :biggrin:

Ich hoffe die Serie läuft ewig! :biggrin:
 

Kurt

New Member
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch, es hat also was? 7 Staffeln? gebraucht, damit die Leute einsehen, was ich nach Episode 5 der ersten Staffel schon gesagt habe. :top:
Ne, ich schaue weiter. Schon aus Prinzip weil es dich ärgert. :biggrin:

Ich hoffe die Serie läuft ewig! :biggrin:

Wie kommst Du darauf, dass es mich ärgert, dass Du die schlechteste Serie aller Zeiten schaust und darauf stolz bist?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch, es hat also was? 7 Staffeln? gebraucht, damit die Leute einsehen, was ich nach Episode 5 der ersten Staffel schon gesagt habe. :top:
Ne, ich schaue weiter. Schon aus Prinzip weil es dich ärgert. :biggrin:

Ich hoffe die Serie läuft ewig! :biggrin:

Wie kommst Du darauf, dass es mich ärgert, dass Du die schlechteste Serie aller Zeiten schaust und darauf stolz bist?
Ich frage mich eher was du noch immer hier machst. Dafür das du die Serie als die schrecklichste überhaupt bezeichnest verbringst du hier ziemlich viel Zeit. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. :wink:
 

Kurt

New Member
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch, es hat also was? 7 Staffeln? gebraucht, damit die Leute einsehen, was ich nach Episode 5 der ersten Staffel schon gesagt habe. :top:
Ne, ich schaue weiter. Schon aus Prinzip weil es dich ärgert. :biggrin:

Ich hoffe die Serie läuft ewig! :biggrin:

Wie kommst Du darauf, dass es mich ärgert, dass Du die schlechteste Serie aller Zeiten schaust und darauf stolz bist?
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. :wink:

Also ich brauche keine Stunde, um einen Kommentar zu posten...
Dafür, dass Dir Deine Zeit soviel wert ist, verschwendest Du aber beachtlich viele Stunden mit dieser Serie..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Woodstock schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch, es hat also was? 7 Staffeln? gebraucht, damit die Leute einsehen, was ich nach Episode 5 der ersten Staffel schon gesagt habe. :top:
Ne, ich schaue weiter. Schon aus Prinzip weil es dich ärgert. :biggrin:

Ich hoffe die Serie läuft ewig! :biggrin:

Wie kommst Du darauf, dass es mich ärgert, dass Du die schlechteste Serie aller Zeiten schaust und darauf stolz bist?
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. :wink:

Also ich brauche keine Stunde, um einen Kommentar zu posten...
Dafür, dass Dir Deine Zeit soviel wert ist, verschwendest Du aber beachtlich viele Stunden mit dieser Serie..
Ich habe ja noch immer Spaß an der Serie, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich lese ja auch die Comics. :wink:

Breaking Bad fand ich zum Beispiel größtenteils langweilig. :biggrin:
 

tramp87

New Member
Auch wenn ich kritisiere, gucke ich die Serie immernoch sehr gerne. Mir graut es schon vor der ewigen Sommerpause. Die Charaktere sind absolut empathisch und die Story hat sich ja schon deutlich weiter entwickelt seit Episode 5.

Aber ich möchte hier mit niemandem diskutieren, der scheinbar jede Serie, die es jemals gab, gesehen hat und daher weiß, dass twd die Langweiligste aller Zeiten ist.
 

nachoz

New Member
Meine Fresse, in der Serie passiert ja GAR NICHTS mehr...

Das ganze pseudocoole Gelaber von Negan geht mir langsam auch mehr auf die Nüsse als das es cool wirkt.
Der Auftakt war ziemlich genial. Aber irgendwie bringt JDM gerade keine weiteren neuen Facetten ein.

Kann mich gar nicht erinnern Negan mal richtig ausflippen gesehen zu haben. Er ist gerade der immercoole, dauergrinsende, alles im Griff habende Typ der alles im Griff hat :ugly:
Kenne die Comics nicht. Aber selbst wenn er in den Comics so ist, muss es in der Serie nicht auch so sein. Sind ja eh schon abgewichen.

Und sonst? Joar...
 

Rhodoss

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
tramp87 schrieb:
Aber ich möchte hier mit niemandem diskutieren, der scheinbar jede Serie, die es jemals gab, gesehen hat und daher weiß, dass twd die Langweiligste aller Zeiten ist.

:top:
Endlich vernünftige Leute.
Wenn ich die Diskussion auf dieser Seit so verfolge befürchte ich, wir brauchen dringend einen "Ironie" und einen "Sarkasmus"-Smiley...
 

Kurt

New Member
nachoz schrieb:
Das ganze pseudocoole Gelaber von Negan geht mir langsam auch mehr auf die Nüsse als das es cool wirkt.

Ist das dieser Lappen, der mit seinem Spielzeug Knüppel rumläuft, sich zum Affen machend, keine 50 KG wiegt und schon geschätze 1453 Mal gekillt hätte werden können?
Ich meine, wie schlecht kann man eine Rolle schreiben und casten...?! :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
StuntmanMike schrieb:
nachoz schrieb:
Das ganze pseudocoole Gelaber von Negan geht mir langsam auch mehr auf die Nüsse als das es cool wirkt.
Ist das dieser Lappen, der mit seinem Spielzeug Knüppel rumläuft, sich zum Affen machend, keine 50 KG wiegt und schon geschätze 1453 Mal gekillt hätte werden können?
Ich meine, wie schlecht kann man eine Rolle schreiben und casten...?! :facepalm:

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich TWD mal verteidigen müsste, aber obwohl die Serie einfach klare narrative Probleme hat und sich gefühlt 100-mal um sich selbst dreht, ist das Casting von Negan bzw. die Performance von Jeffrey Dean Morgan eine der letzten durchgängig unterhaltsamen Sachen, die diese Serie zu bieten hat. Er ist eben bedrohlich, weil er es durch sein eigentlich recht freundliches Äußeres nicht verrät. Er ist respektiert, weil er unberechenbar ist. Klar, er bekommt die ein oder andere blöde Zeile von den Autoren zugeschoben, aber "pseudo-cool" oder "fehl-gecastet" ist er daher noch lange nicht mMn.​
 

nachoz

New Member
Ich mag JDM. Sehr sogar. Fand ihn in vielen Filmen mega. Und wie gesagt zum Auftakt war das hier auch ziemlich genial was er abgeliefert hat.

Ich vermisse jetzt einfach etwas die Abwechslung. Ja ja, wir haben ja alle verstanden dass er bedrohlich ist und böse und bla bla bla.
Aber es muss da einfach noch etwas mehr geben. Das ewige Zulabern von seinen Gefangegen ist auch mega langweilig. Ich meine, was ist das für eine Relation?

Er killt - ihr wisst schon wen - weil paar seiner Leute drauf gegangen sind. Aber alle die versuchen ihn zu killen, werden verschont und zugelabert (Außer paar Nebenchars)
Nein besser, dann killt er lieber seine eigenen Leute weil die sich nicht an "die Regeln" gehalten haben?!...ney ney ney.
Ich kann aktuell nicht mal nachvollziehen wieso jeder so Schiss hat. Er hat seinen Schläger, ok. Nimmt man ihm den weg oder überwältigt ihn und dann?
Ist er ein krasser Kämpfer? Kann er Martial Arts? Was rechtfertigt seine Stellung und die Angst, welche er verbreitet? Selbst seine 2. Hand Dwight ist ja nicht sonderlich begeistert von ihm.
Welche Art von Hirnwäsche ist das, wo ein Typ mit nem Baseballschläger hunderte Menschen unter Kontrolle hält?!

Ich formuliere es mal anders:
Ich habe es geliebt Joffrey und Ramsey zu hassen. Negan ist mir dagegen voll egal...
 

tramp87

New Member
Komme erst in ein paar Stunde dazu, die neue twd Folge zu sehen. Kann mir hier jemand ohne jegliche Andeutung und Spoiler sagen, ob ich mich freuen kann oder ob ich meine Erwartungen zurückschrauben sollte?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Staffel 7 Finale:
tramp87 schrieb:
Komme erst in ein paar Stunde dazu, die neue twd Folge zu sehen. Kann mir hier jemand ohne jegliche Andeutung und Spoiler sagen, ob ich mich freuen kann oder ob ich meine Erwartungen zurückschrauben sollte?
Ich habe keine Ahnung welche Erwartungen du hast. Aber mir hats gefallen.

Logischerweise Spoiler zum Finale.
Ist eigentlich genau das passiert was ich erwartet habe. Nur das die Scavanger sie verraten haben war extrem arschig. Eugenes Loyalitäten sind eigentlich noch immer klar und Carl ist ein Firestarter.

Der Tiger ist super! :thumbsup: Wesentlich besser animiert dieses mal.

Ich meine, wie der Tiger die Leute angefallen hat war ziemlich gut animiert.

Ezekiel ist ohne seinen Tiger einfach nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
7x16: War mehr als okay. Sogar ziemlich gut. Wobei ich leider durch diverse News schon im Vorfeld gespoilert wurde - aber das war mehr oder weniger eigene Schuld. Blödes Internet, blödes Klick-Gehabe meinerseits...
Naja, wie auch immer. Gab ein paar Überraschungen, die auch gut gerockt haben. Der Cliffhanger war weniger übel als letztes Mal, aber trotzdem vorhanden. Wobei man da bei
Michonne noch hätte warten können.
Wäre mir jedenfalls sicher, dass die Auflösung dort noch hätte warten können.

Ansonsten muss ich Woodstock natürlich widersprechen.
Der Tiger war super animiert, kein Vergleich zum Emoticon-Reh vor ein paar Folgen. Aber das war nicht der Widerspruch. Denn der Tiger ist eigentlich kein Gegner. Ein gut platzierter Schuss und die Katze hat ihre neun Leben verbraucht. Wenn schon alle bewaffnet sind, sollte man annehmen, dass die kleine Miezekatze nicht ungeschoren davonkommt. Aber naja, war komischerweise nicht der Fall. Niemand bemerkt den Tiger, was schon sehr merkwürdig ist. Spätestens nach dem ersten Eingriff hätten die blauen Bohnen da ihr Ziel finden müssen. Das Viech hat nur überlebt, weil es so im Drehbuch stand.
Und WTF? Rick hört den Schrei einer Frau und denkt, es wäre Michonne? Als wenn er die Stimme nicht erkennen würde... das war nicht gut gemacht. Denn sein (ungebrochener) Zorn auf Negan ging davon aus, dass Michonne sich gerade verabschiedet hat. Wäre mir jedenfalls sicher, dass er erkennen müsste, wer da gerade vom Dach gefallen ist und dabei geschrien hat.

Aber wie auch immer. Das Staffelfinale war in Ordnung und ich bin gespannt, was die 100. Episode (Auftakt Staffel acht) bringen wird. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Clive
Du hast mich falsch verstanden. Ich fand den Tiger gut animiert, jedoch wollte ich nochmal auf das miese CGi vom Reh verweisen und TWD ein wenig auf die Schippe nehmen. :biggrin:

Und an die ganzen Meckerköpfe hier (besonders Mike). Hört doch einfach auf zu gucken. Mike was erhoffst du dir von deinem sinnlosen Dauergemecker? Wir haben es verstanden, du magst die Serie nicht. Die Platte wird alt, leg eine neue auf! :rolleyes:
 

Envincar

der mecKercheF
Meh

Also der Shootout war definitiv der dämlichste den ich seit langem im TV gesehen habe.
Der Tiger in Action war gut aber man musste quasi auch die ganze Staffel drauf warten.
Der Verrat der Müllhaldentruppe war durchaus unerwartet aber mal ehrlich...so wie die Anführerin verhält sich kein Mensch in kurzer Zeit. Wieviele Jahre sind jetzt seit dem Ausbruch vergangen? Und die verhält sich als gäbs seit Jahrhunderten keine moderne Zivilisation mehr. Spricht als könnte sie kaum die Sprache. Ich les grad eine Fantasy-Roman Reihe mit Magiern, Drachen und Co und dort ist eine Frau die von der Art ähnlich drauf ist so von wegen "ich lege mich heute Nacht zu dir" ... aber selbst die ist vom Stamm des unterentwickeltsten Vólkes. Insgesamt war die Müllhaldentruppe absoluter nonsense. Die "Only Frauen allowed" Gruppe im Wald hatte wenigstens noch eine halbwegs interessante Backstory.

Negan hat sich mittlerweile für mich auch verbraucht. Eugene zu seinem Techniker zu machen und direkt Verantwortung zu übergeben war für mich noch nachvollziehbar. Aber Sasha direkt zu seiner rechten Hand machen zu wollen...ein paar Stunden nachdem sie versucht hat ihn zu killen ist für mich nur noch absurd. Der große Cliffhanger mit dem Überläufer Dwight, ist ja jetzt auch zum nonsense verkommen. Was hat er jetzt groß gemacht? N Baum umgekippt? Und dann? Beim Shootout munter mit drauf gehalten? Oder nichts? Da hätte ich um einiges mehr erwartet...vlt. nächste Staffel. Aber dann hätte man Dwight besser als Cliffhanger nutzen können oder als Überraschungseffekt im letzten Moment und ihn dann abdanken lassen oder sonst was.

Sashas Tod war jetzt auch nicht wirklich ergreifend. Kein Charakter den ich groß vermissen werde. Wobei man zugeben muss, dass die Szene mit dem Sarg und der Aufbau dorthin definitiv zu den besseren Momenten dieser Staffel gehörten. Aber sind wir mal ehrlich...diese Momente sind rar. Andere Serien mit weitaus weniger Budget bieten da regelmäßig bessere WTF-Momente.
 
Oben