The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Layla

Nordisch by Nature
http://www.youtube.com/watch?v=1OZ0mu8Ey6A

Bei dem Comic Con Trailer von S02, weiß jemand rein zufällig, welcher Song ab 2.54 Minuten gespielt wird? Google spuckt mir Walker Brothers - The sun ain't gonna shine anymore und Paris Motel -ÿ Mr. Splitfoot aus, aber die sind's beide nicht ... Ich find nix. :sad:

E: Oh, ein Freund hat's gefunden. :ugly: Wye Oak mit Civilian.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Oha, Frank Darabont tretet zurück. Angeblich kann er sich nicht an die schnelleren Arbeitsmethoden der Tv-Serie gegenüber Filmproduktionen gewöhnen.
 

Pippen

Well-Known Member
Das sieht wieder unglaublich gut aus.
Die erste Season war schon der Hammer, ich bin gespannt, wie es weiter geht....
 

Scofield

Fringe Division
Trailer ist wirklich fantastisch.
Kommt sogar fast an den "Dead Island" Trailer ran.

Freue mich echt schon warnsinnig auf den 16 Oktober.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr. Serizawa
News

Oha, Frank Darabont tretet zurück. Angeblich kann er sich nicht an die schnelleren Arbeitsmethoden der Tv-Serie gegenüber Filmproduktionen gewöhnen.

Angeblich. Eine Begründung für seinen Rücktritt gibt es nämlich noch nicht. Erst am Wochenende hat er sich auf der Comic Con noch positiv über seine Erfahrungen mit der Serie geäußert. Dazu kommt, dass er in der ersten Staffel mit seinem Autorenteam nicht zufrieden war und er sich erst an den Arbeitsrythmus bei einer laufenden Serie gewöhnen musste. Dies alles hatte sich nach seinen eigenen Aussagen bei der zweiten Staffel deutlich gebessert. So seine eigenen Worte vor einigen Tagen. Heute nimmt er plötzlich und ohne Vorankündigung seinen Hut. Ich gehe eher davon aus, es gab wieder Querelen wegen des Budgets oder einfach Unstimmigkeiten zwischen ihm und AMC.



EDIT: TV Line meldet unter Berufung auf der Produktion nahestehender Quellen, dass der Wechsel der Showrunner-Position von Senderseite aus betrieben wurde - Darabont sei von der Entscheidung seiner Ablösung überrascht worden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben Darabont anscheinend aus Kostengründen gekickt. Vorhin gehört, dass die Chefetage das aktuell hohe Budget pro Folge an jeder nur erdenklichen Stelle reduzieren wollte (obwohl sie rentabel läuft, also reine Gewinnmaximierung) und das Team dafür weniger Aufwand in Sets, Make-Up und Spannungsinszenierung stecken sollte. Etwas, womit Kreativchef Darabont überhaupt nicht klar kam, da er den gelobten Stil der Serie beibehalten wollte.

Was haben sie also gemacht? Schon vor der Con entschieden ihn zu kicken - gesagt haben sie ihm da aber, es sei alles in Ordnung. Erst nachdem er auf der Con nochmal Werbung für die Show gemacht hat, kam das Schreiben, dass er nicht mehr wiederkommen bräuchte...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ja, hatte dazu noch einen Bericht gelesen. Insider behaupten auch dass AMC Druck auf die Schauspieler ausübt damit sie nichts ausplaudern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Die haben Darabont anscheinend aus Kostengründen gekickt. Vorhin gehört, dass die Chefetage das aktuell hohe Budget pro Folge an jeder nur erdenklichen Stelle reduzieren wollte (obwohl sie rentabel läuft, also reine Gewinnmaximierung) und das Team dafür weniger Aufwand in Sets, Make-Up und Spannungsinszenierung stecken sollte. Etwas, womit Kreativchef Darabont überhaupt nicht klar kam, da er den gelobten Stil der Serie beibehalten wollte.

Was haben sie also gemacht? Schon vor der Con entschieden ihn zu kicken - gesagt haben sie ihm da aber, es sei alles in Ordnung. Erst nachdem er auf der Con nochmal Werbung für die Show gemacht hat, kam das Schreiben, dass er nicht mehr wiederkommen bräuchte...
Finde ich unter aller Sau. Ich verstehe zwar, dass die Producer ihr Geld verdienen wollen, aber wenn die Serie ohnehin schon gut läuft und sie eindeutig im Plus sind, finde ich es echt daneben, dass sie so etwas veranstalten, um noch mehr zu bekommen. Aber wenn man so eine Kritik äußert, kommen bestimmt wieder Sympathisanten und meinen: "Jaja, ihr seid naiv, so läuft halt das Geschäft..."
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich schaue die Serie auch gerade und bin bei Folge 4. Bisher gefällt mir das Gezeigte recht gut. ABER: der Typ wacht im Krankenhaus auf, sieht das irgendetwas mit der Welt nicht mehr stimmt, sieht Zombies draußen rum laufen und trifft irgendwann auf "normale" Leute. Jedoch habe ich ihn bisher niemanden fragen sehen, was denn passiert ist. Ich meine, das ist doch das normalste der Welt, daß, wenn ich auf Leute treffe, das erste ist die zu fragen was los ist. Selbst ich weiß nicht, warum auf der Erde nur noch Zombies rumlaufen. Ist es eine Seuche ? Ein schiefgegangenes Experiment ? Ein Terroranschlag ? Wie sieht die restliche Erde aus - auch überall Zombies ?

Ich hoffe, das wird noch aufgeklärt.

Becks
 

Doni

New Member
Original von Beckham23
Ich schaue die Serie auch gerade und bin bei Folge 4. Bisher gefällt mir das Gezeigte recht gut. ABER: der Typ wacht im Krankenhaus auf, sieht das irgendetwas mit der Welt nicht mehr stimmt, sieht Zombies draußen rum laufen und trifft irgendwann auf "normale" Leute. Jedoch habe ich ihn bisher niemanden fragen sehen, was denn passiert ist. Ich meine, das ist doch das normalste der Welt, daß, wenn ich auf Leute treffe, das erste ist die zu fragen was los ist. Selbst ich weiß nicht, warum auf der Erde nur noch Zombies rumlaufen. Ist es eine Seuche ? Ein schiefgegangenes Experiment ? Ein Terroranschlag ? Wie sieht die restliche Erde aus - auch überall Zombies ?

Ich hoffe, das wird noch aufgeklärt.

Becks

Wenn sie alles erklären würden warum haben sie dann bei Lost nicht auch alles direkt erklärt? Damits spannend bleibt.

Ich habe auch noch nicht alle Folgen gesehen aber wenn es zum Beispiel ein fehlgeschlagenes Experiment der Regierung war woher sollte das genau einer der paar Überlebenden wissen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Gibt es eigentlich eine RC2 Version die Uncut ist ? Denn die UK Dvds sind ebenso geschnitten.

Nein. Es gibt aber einen kleinen Grund zur Freude. Entgegen erster Aussagen, hat man sich nun doch entschlossen, die Pilotfolge in der Langfassung in die Box zu packen. Sie wird momentan nachsynchronisiert.

Dann bleiben eigentlich nur noch zwei "kleinere Cuts über"

In der zweiten Folge fehlen knappe 8 Sekunden (zwei Gore Szenen)

In der fünften Folgen fehlen knappe 11 Sekunden ( eine Gore Szene)


Ich glaube damit könnte ich zur Not leben, vor allem da die Box mal gerade 18 Euro kostet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die zweite Staffel startet am 16. Oktober mit einer 90minütigen Folge! :super:

(Nein die zeigen nicht die erste und zweite Folge am Stück. Die erste Episode ist wirklich ohne Werbung 22 Minuten länger.)

Weniger Grund zur Freude ist die Nachricht dass die Staffel geteilt wird. Es werden erstmal 6 Folgen ausgestrahlt und dann pausiert. Die restlichen Episoden folgen dann ab dem 9. Februar. :heul:
 
Oben