The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Payton

Heckenschütze
Das könnte was werden. Kann nie genug von solchen Storys bekommen. Ausserdem laufen so langsam alle interessanten Serien aus und ich brauch neues Futter.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Brandon Routh (Superman Returns, Chuck) gehört auch zu der Gruppe der Überlebenden. Welchen Charakter er übernimmt ist noch nicht bekannt.
 

Marv

New Member
Bilder sind okay, ein bisschen mehr Verwesung wäre noch nett. Und die roten Augen wollen mir nicht ganz so gefallen..

Freue mich jedenfalls drauf, solange sie nicht zu viel wegkürzen oder ändern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Bilder sehen schon mal ganz gut aus. Einzig die blutunterlaufenen Augen finde ich schon wieder dämlich. Frag mich echt wer die Idee hatte Zombies rote oder noch schlimmer, gelbe Augen zu verpassen.

@Marv

Das mit der Verwesung ist schon in Ordnung so. Die Comicreihe beginnt ja auch kurz nach dem Ausbruch. Da sind die Zombies noch einigermaßen frisch. Mit den Monaten, die in den Comics vergehen, verfallen auch die Zombies immer mehr. Ich denke so wird es auch in der Serie sein.

Jetzt will ich nur noch hoffen, das sie sich wirklich an die Comic-Zombies orientieren, die ganz klar Romerozombies sind. Das bedeutet: kein rennnen, kein kreischen, Hirn zerstören bedeutet wirklich tot, im Winter bewegungsunfähiger sein und JEDER der stirbt steht wieder auf - nix mit Virus das durch einen Biss übertragen wird.
 

The Walking Dad

New Member
Also, ich finde die Bilder, erst recht für ne Fernsehserie, echt klasse. Besonders der Typ mit dem Hemd ist gelungen.
Dem nehm ich echt ab, dass er (un)tot ist... :super:
Bin echt gespannt, und freu mich riesig drauf.
Hoffe, es bleibt nicht bei 6 Folgen...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie hier bei uns in der Glotze laufen wird, aber wer weiss...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So ein Comic exitiert und keiner erzählt mir davon? Solche Schweine!!! Wieviele Bänder hat der Comic?

Original von Mr.Anderson
Ich habe die Comics bis Band 8 gelesen. Die Zombies werden im Laufe der Serie eher zu Nebenfiguren. Eine Bedrohung, die halt immer da ist. In der Hauptsache geht es um den Versuch weiterzumachen. Eine Gruppe um sich zu versammeln und eine Gemeinschaft in einer sicheren Zuflucht aufzubauen. Dabei kommt es natürlich innerhalb der Gruppe zu Konflikten. In dieser Serie ist wieder mal der Mensch das Monster, was sich am deutlichsten darin zeigt, als unsere Überlebenden auf eine befestigte Stadt der Menschen treffen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Seite in der Serie mehr Opfer auf dem Gewissen hat, die Zombies oder die Menschen selbst.

Hab mal ne Kurzgeschichte geschrieben die ging ziemlich ähnlich. Nur hatte sie bei mir ein böses Ende. Da meine Charaktäre irgendwann die "Regierung" in der Befestung übernommen haben und wurden später (bei mir war nicht die ganze Erde befallen) von der übrigen normalen Welt ausgelöscht um die "Gefahrenzone" endgültig zu befrieden. Naja, ging schon länger und hat mehr Sinn gemacht als die kleine Beschreibung hier.

Aber immer wieder krass, wie man bemerkt das immer jemand vor dir auf dieselben Ideen kam und du selber keine Ahnung davon hattest.

Original von Paddywise
ich bin ja sowieso für neues Zombiematerial. Auch wenns zwangsweise immer wieder das selbe ist :ugly: :omg:

Dito.

Original von Mr.Anderson
Original von Mr.Anderson
AMC hat nun bekannt gegeben, das sie eine volle 1. Staffel mit 6 einstündigen Episoden bestellt haben. Drehbeginn ist im Juni, Premiere soll schon im Oktober sein !

Oh Gott ja, der Thread hier wird ja immer besser!

Und wie ich sehe, haben sie Tom Cruise und Jim Carrey auch Rollen verpasst.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson

Jetzt will ich nur noch hoffen, das sie sich wirklich an die Comic-Zombies orientieren, die ganz klar Romerozombies sind. Das bedeutet: kein rennnen, kein kreischen, Hirn zerstören bedeutet wirklich tot, im Winter bewegungsunfähiger sein und JEDER der stirbt steht wieder auf - nix mit Virus das durch einen Biss übertragen wird.

Sorge unbegründet!

Regisseur Frank Darabont erklärte in einem kürzlich geführten Interview, dass er sich an "Night of the living Dead" aus dem Jahre 1968 orientiert. Er bezeichnet den Film als "Book of Genesis" und wann immer eine Frage zu Zombieverhalten aufkommt, wird er sich an die Regeln des Films halten. Es wird also keine rennenden Zombies geben. Allerdings räumt er ein, das der allererste Zombie im 68er Schwarzweiss-Kultklassiker auf der Jagd nach Barbara doch schon ein wenig ins "joggen" kam. Seine Zombies werden also im "Angriffs-Mode" nicht schneller laufen als der erste Zombie im Original.
 

The Walking Dad

New Member
:yeah: GEILGEILGEILGEILGEILGEIL......:jabba: :jabba: :jabba:
Mann, hab ich da Bock drauf !!!!
Most Wanted of the Decade !
Hoffe, es bleibt nicht bei 6 Folgen.
Weiss man eigentlich schon, wie viele Teile der Comic letzendlich haben soll?
 

Paddywise

The last man
Original von The Walking Dad
:yeah: GEILGEILGEILGEILGEILGEIL......:jabba: :jabba: :jabba:
Mann, hab ich da Bock drauf !!!!
Most Wanted of the Decade !
Hoffe, es bleibt nicht bei 6 Folgen.
Weiss man eigentlich schon, wie viele Teile der Comic letzendlich haben soll?

der Comic läuft solange wie denen noch was einfällt. Oder bis sich die Reihe nicht mehr verkauft....
 
Oben