The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

delta

Ghost in the Wire
Wäre nett wenn du nicht nur sagst das es Veränderungen gab, sondern auch welche. :smile: Würde mich mal interessieren - zumal ich den Comic mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht lesen werd.
 

Paddywise

The last man
Herschel hat im Comic eine 7 Köpfige Familie. Sprich 2 Kinder mehr.

Als Glen versehentlich die Scheunentür aufmacht kann ein Zombie abhauen. Dieser die zwei jugendlichen. Wonach verständlicherweise das Verhältnis mit Herschel angespannt ist.


Sopia überlebt noch ein paar Bände
 

Layla

Nordisch by Nature
Danke. Da gefallen mir Änderungen in der Serie doch besser - gerade, was Sophia angeht. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich die Serie vor den Comics gesehen habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Passt nicht ganz hier hinein, aber da es den "verkaufen"Thread scheinbar nicht mehr gibt, packe ich es mal hier hinein: Würde mich von der Lim. Edition der ersten Staffel trennen. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
 

Bcade

New Member
Das ist ja mal wohl die beste Serie überhaupt!!!!!!

Ich habe so lange gehofft das sie mal so eine Serie drehen!!
Ich kann schon kaum die nächste Folge abwarten :wink:


Was ich nur sehr dumm finde ist, das sie ab der 2.Staffel 20min geklaut haben...

Die erste Staffel war ja unzensiert

Kann man irgendwo die 2.Staffel uncut sehen? Also die vollen 64 min?
 

Schorsch

New Member
?!.
Meinst du Folge?
Und es ist nicht unüblich,dass der Pilot länger geht als die normalen Serienfolgen.
Spricht erste Folge 90 Minuten(30 davon Werbung) und danach dann 60(15 Werbung).
Geschnitten wurde in den USA eigentlich nichts.
 

Schorsch

New Member
Ich bezweifel stark,dass es schon 2012 die 3. Staffel geben wird.
Und da wird alle wissen das wir 2013 nicht erleben werden,wird es für uns auch niemals eine 3 Staffel geben, da müssen wir uns im Frühjahr mit der 2. hälften der 2. Staffel zufrieden geben.
 

Scofield

Fringe Division
Das war echt eine lange Winterpause.
Bin echt happy dass es endlich wieder losgeht. Obwohl ich Shane nicht mehr viele Folgen gebe :crying:
 
Oben