The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Scofield

Fringe Division
Bis jetzt hab ich ehrlich gesagt den "Thread" nicht wirklich verfolgt.
Weil ich mich von der Serie wirklich überraschen lassen wollte.

Aber DAMN.... Die Bilder sind mal echt nice :super:
 

Marv

New Member
Langsam wirds ja was :smile:

Grimes gefällt mir sehr gut, und wies aussieht halten sie sich sehr nahe am Comic.

Bis auf meine Sorgen über Kürzungen oder Zensur(wenn ich da nur an den Woodbury Arc denke..) freu ich mich schon riesig :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Marv
[...]
Bis auf meine Sorgen über Kürzungen oder Zensur(wenn ich da nur an den Woodbury Arc denke..) freu ich mich schon riesig :biggrin:

Das ist doch keine Zensur, wenn man Anpassungen für die Serie vornimmt, damit der ganze Spaß auch wirklich im Fernsehen ausgesendet werden kann oder weil bei einer solchen Adaption in der Regel immer etwas auf der Strecke bleibt.

Bilder sehen wirklich allesamt sehr vielversprechend aus. Freu mich schon drauf! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
In einem Interview äußerte sich Robert Kirkman über die TV-Adaptation seiner Comicreihe "The Walking Dead". Während er als ausführender Produzent mitwirkt und das Drehbuch für die 4. Episode selber verfasst, kümmert er sich auch darum, wie es mit der Serie weitergehen soll. So arbeitet er parallel zur TV-Produktion an der Fortführung seiner Comicreihe.

Er glaubt an den Erfolg und erwartet, dass die 2. Staffel direkt im Anschluss produziert wird. "Damit hätten wir die erste Comicverfilmung der Geschichte, die ohne Unterbrechung fortgesetzt wird. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr 12 Episoden machen werden , und ich möchte unsere Fans belohnen, indem wir auch die Comics weiter herausbringen", so Kirkman.

Mit der Besetzung ist der Autor sehr zufrieden. Besonders die Leistung von Andrew Lincoln, der den Überlebenden Rick Grimes verkörpert, sei einmalig. "Der Kerl isst, trinkt und schläft wie Rick Grimes", schwärmt er.

Weiterhin hat das Magazin 'Dread Central' erfahren, dass Frank Darabont ("The Green Mile", "The Mist") nur bei dem Pilotfilm die Regie führen wird. Dennoch wird er die Serie auch weiterhin als Autor und ausführender Produzent begleiten und ein wachsames Augen auf das Set in Atlanta, Georgia halten. Sollte die 2. Staffel grünes Licht bekommen, würde er auch wieder auf den Regiestuhl zurückkehren.


fictionbox.de
 

Filmjunkie86

New Member
Hört sich geil an und die Bilder sehen vielversprechend aus! Kenne zwar die Comics nicht, aber hauptsache Zombies :biggrin:

Ich freu mich drauf!
 

Scofield

Fringe Division
Hauptsache Sarah Wayne Callies ist allgemein wieder im Tv zu sehen.

Ich fand sie immer recht nice, auch wenn sie bei PB zum teil nervig war.

Will endlich erste Serien CLips sehen !!!
 

MamoChan

Well-Known Member
Das sieht ja wirklich toll aus. Zumindest optisch haben sie die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Allerdings ist es komisch
Rick noch mit zwei Händen zu sehen.:ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von MamoChan
Das sieht ja wirklich toll aus. Zumindest optisch haben sie die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Allerdings ist es komisch
Rick noch mit zwei Händen zu sehen.:ugly:

jo, das kommt hoffentlich noch :omg:

noch seltsamer ist es doch das 70 % der Leute tot sind später ....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht so aus als habe der Sender großes Vertrauen in die Serie. Noch bevor auch nur der Pilotfilm gelaufen ist, hat man scheinbar schon grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Es gibt zwar noch keine offizielle Verlautbarung dazu, doch seit zwei Tagen kann man in einem Gewinnspiel des Senders eine Zombierolle in der zweiten Staffel gewinnen.

Edit: Habe soeben gelesen, das die zweite Staffel nun offiziell grünes Licht hat. Yeah! Zweite Staffel! :waaa:

Und jetzt kommts: Frank Darabont verkündete auf der Comic Con, das man sich bemühen werde Zombievater George A. Romero für eine Folge der zweiten Staffel auf den Regiestuhl zu bekommen. :super: Sollte es dazu kommen schließt sich der Kreis, denn die Comicreihe ist eindeutig von Romero´s Filmen inspiriert. Auch die Zombies halten sich ganz klar an die Romero-Gesetze.

Bear McCreary, der Komponist der den imposanten Soundtrack zu BSG (außer Pilotfilm) komponiert hat, steuert die Musik zur Serie bei.

Greg Nicotero der unter anderem auch für die FX von Land of the Dead und Diary of the Dead verantwortlich war, verspritzt auch hier Kunstblut und bringt Gummiköpfe zur Explosion. Laut ihm gibt es viele Romero-esque Headshots! :ugly:

Darabont möchte unbedingt eine Schwarzweiß-Fassung der Serie auf DVD veröffentlichen. Ebenso wie es bei der Nebel geschah.


Im Zuge der Realverfilmung der Comicreihe, gibt es jetzt parallel auch einen Motion-Comic der in mehreren Teilen veröffentlicht wird. Es ist wohl damit zu rechnen, das er als Special auf die DVD/BD gepresst wird.

CLICK Motion Comic

Norman Reedus (auf dem Bild links) gehört jetzt auch zum Cast der Serie. Vielen ist er sicher bekannt als einer der "Heiligen" aus "Der blutige Pfad Gottes" 1 und 2.

http://www.premiumhollywood.com/wp-content/uploads/2009/09/1.jpg

Zwei neue Bilder. Eins verrät dem Leser der Comics wie weit sich die Handlung innerhalb der Story mindestens entwickelt. Das zweite Buch zeigt uns Norman Reedus so wie SAINTS-Fans ihn sehen wollen. :ugly:

CLICK
 

Paddywise

The last man
wuhu.

Das hat bei mir eine euphorische Begeisterung ausgelöst.

und das obwohl das nur der geschnittene Ratet Trailer war.

:bibber:


edit : und hier mal ein kleines Video zum Infostand auf der Comiccon. echt cool gemacht :super:
 

Scofield

Fringe Division
P

Prevision

Guest
Freu mich riesig drauf.

Schön das AMC wieder mal etwas Interessantes probiert. Hat sich bis her immer gelohnt :super:
 

Marv

New Member
Habe schon die Charakterposter gesehen, vermisse da abernoch ein paar Leute wie Carol und ihre Tochter, Allan und seine Frau, Billy und Ben etc, kommen diese in der Serie nicht vor oder werden die noch nachgereicht :/ ?


Ansonsten gefällt mir alles sehr gut.
 
Oben