The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Scofield

Fringe Division
Original von Vallanie
Noch besser? :uglylol:

@Vallanie
Du hast wohl noch nie "Boondock Saints" und "Boondock Saints 2" gesehen... Eine Schande :facepalm: :facepalm:

Der sieht nun 10 Jahre danach ganz anders aus.
Sehr gealtert und versoffen (könnte man denken)

http://s10.directupload.net/images/100313/jqgsppir.jpg

@ALL
Hat jemand mittlerweile den Trailer in HD gefunden oder was vergleichbares ? Also keine abgefilmte "Comic Con " Version.
Würd ihn mir sehr gerne mal richtig anschauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vallanie
[...]
Eine Serie wie die andere.... *gähn*

Du scheinst mir nicht die richtigen Serien geguckt zu haben. Gerade in den letzten Jahren sind so unglaublich geniale Serien rausgekommen, die sich durch Alleinstellungsmerkmale voneinander abheben. Die Zeiten, wo man den Zuschauer mit Serien nach dem Kaliber von McGyver, A-Team oder Knight Rider bei der Stange halten konnte, sind doch schon seit Ewigkeiten vorbei. The Walking Dead wird genausowenig ne Soap werden, wie es die Tudors, Band of Brothers, 24 oder die Sopranos sind.
 

Payton

Heckenschütze
@Vallanie

Dann bleib doch weiter bei deinen Französischen Konfliktfilmen. :smile: TWD wird garantiert der Hammer.
 

General_Lee

New Member
Wieso hör ich erst jetzt davon? Geil geil geil, endlich mehr Zombie Action!!!
Schade nur dass sie die klassischen, langsamen Zombies nehmen.
Find die rennenden oder zumindest die joggenden (a la dawn remake) viel viel viel geiler weils einfach noch mehr Nervenkitzel is.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mestizo
Original von Vallanie
The Walking Dead wird genausowenig ne Soap werden, wie es die Tudors, Band of Brothers, 24 oder die Sopranos sind.

Die Tudors sind doch eine Soap epischen Ausmaßes. Hast du das je gesehen? Ich weiß, da kommt viel politisches drin vor aber eigentlich gehts nur Heinrichs Frauengeschichten.

Tudors und BoB, mit 24 oder Sopranos zu vergleichen geht schlecht. Das ist als ob man die Simpsons mit BSG vergleicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Woodstock
[...]
Tudors und BoB, mit 24 oder Sopranos zu vergleichen geht schlecht. Das ist als ob man die Simpsons mit BSG vergleicht.

Ich vergleiche ja auch gar nicht, ich sage lediglich, dass Soaps und die Serien, die mittlerweile das Licht des Fernsehers erblickt haben, nicht allzuviel miteinander zu tun haben. Bei den Tudors habe ich nur mal reingeschaut, nicht meine Welt, aber eine Soap sieht für mich anders aus, auch was die Optik und die Produktionskosten anbelangt.
 

Paddywise

The last man
Original von Vallanie


"The Walking Dead" würde mich interessieren, weil sowas noch nicht gab (richtig?) und weil ich auf Zombies stehe...irgendwie :bibber:

Es gibt zwar einige klischees die herhalten müssen weil es nunmal eine Zombiestory ist.

Die Idee von Kirkman war eben, das das interresanteste bei Zombiefilmen immer am Schluss im Hintergrund passiert. Deswegen hat er eine nichtenden wollende Zombiestory erdacht, die nicht ausblendet. In dem "Größenwahn" und der Tatsache das Kirkman nicht gerade zimperlich ist und alles mit den Charakteren passieren kann ist die Serie einzigartig.

Ich bin gespannt wie sich die Art von Projekt im Fernsehen schlägt. Und ich hab fast schon Bock mir endlich das Walking Dead Shirt zu bestellen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich staune, wie gut die Charaktere umgesetzt wurden. Ich hoffe diese Serie bekommt den Erfolg, den sie verdient. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Ich find die info gerade nicht....wann geht die Serie On Air? Oktober? Kann das sein? Man freue ich mich auf das Teil!
 

Paddywise

The last man
keine Ahnung ob das ein Druckfehler war. Aber laut TV Spielfilm, wird The Walking Dead ab 29.10 diesen Jahres auch auf Deutsch anlaufen :omg:
 

Marv

New Member
Meine auch irgendwo gelesen zu haben das fast zeitgleich auf Sky eine deutsche Fassung starten soll..
 

Scofield

Fringe Division
Ist die Serie eine "Fox" Sendung ?
Das würde die schnelle Ausstrahlung in Deutschland erklären.

Da "Fox" ja das neue Serien System nutzt.
Serien direkt bei US Start auch in Deutschland zu veröffentlichen.Wurde ja schon bei Stargate Universe gemacht.

Und ich habe echt keine Ahnung von welchem Sender die Serie produziert wird. Denn ich lese rein gar nichts zu der Show. Möchte komplett überrascht werden
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson


"Für den US-TV-Sender AMC wird unter der kreativen Leitung des amerikanischen Regisseurs und Drehbuchautors Frank Darabont (OSCAR-nominiert für THE GREEN MILE und DIE VERURTEILTEN) an einer TV-Serien-Umsetzung gearbeitet."

AMC ist, soweit ich weiss, ein Pay-TV-Sender, der erst seit ein paar Jahren wieder eigene Serien produziert und bisher auch nur eine Handvoll anzubieten hat. Allerdings handelt es sich dabei rundweg um echte Qualitätsarbeit: Es gab noch zwei Serien in den 90ern, aber immerhin hatten sie ein Produktionsstopp von 6 Jahren, bevor sie mit Mad Man ab 2007 on Air gingen (49 Emmy Nominierungen, 9 gewonnen, 4 Golden Globes gewonnen). 2008 bauten Sie ihr Serienportfolio mit Breaking Bad aus (16 Emmy Nominierungen, 4 gewonnen). 2010 ging dann Rubicon an den Start und erntete vom Fleck weg sehr gute Kritiken.

Ich denke also, wir dürfen einiges mehr erwarten, als blosse Headshot-Orgien. :super:
 
Oben