The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
...Wie nennen sich die Fans da überhaupt?
Hmmm, Walkers? :ugly:

Deaders? Keine Ahnung. Vielleicht "The Walking Deadians"? - wäre aber ein bisschen lang. Wie wäre es mit "Kirkmaniacs", da könnten Comicleser und Serienliebhaber gleichermaßen mit identifiziert werden? Im Zweifelsfall ist jeder Fan natürlich ein Zombie, der einfach nur dem folgt, was ihm dargeboten wird: Blood and Guts. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt glaub nur zwei Momente im TWD Universum das Wort "Zombie" verwendet wird.

Von Glenn in einem der ersten drei Comics und von Lee im Telltale Game (Das ich jedem empfehlen kann).

In dem meißten Zombiegeschichten wird das Wort Zombie nie verwendet. Daran erkennt man das man in einer ist. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
...und in der Serie fiel der Begriff nie? Dann geht es womöglich garnicht um Zombies und das sind nur arme infizierte Kranke, die da so rumtorkeln. Das wertet die Serie natürlich gleich wieder ab - die Walker gehören in ein Pflegeheim oder meinetwegen in eine Scheune, bis ein Gegengift für die Infektion gefunden wird. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
...und in der Serie fiel der Begriff nie? Dann geht es womöglich garnicht um Zombies und das sind nur arme infizierte Kranke, die da so rumtorkeln. Das wertet die Serie natürlich gleich wieder ab - die Walker gehören in ein Pflegeheim oder meinetwegen in eine Scheune, bis ein Gegengift für die Infektion gefunden wird. :clap:

Shut up Hershel!
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Falsche Antwort - "I ignore you and leave you in the woods" wäre richtig gewesen. Ach, ich muss unbedingt mal wieder "Ritter der Kokosnuss" schauen. Genialer Film und meine Lieblingsszene hab' ich gerade gespoilert... :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Du kannst doch nicht Hershel mit einem Headshot erlegen. :nene:
Wer soll sich dann um die Töchter kümmern? o.k. Maggie wird von Glen geschützt, aber was ist mit der anderen Tochter (deren Name mir gerade entfallen ist)? Die hat doch sonst niemanden. Rick hat genug zu tun mit dem Nachwuchs, Daryl muss sich erstmal um Merle kümmern und andere Vater-Figuren oder Beschützer sehe ich gerade nicht. Und komm' mir jetzt nicht mit Carl, der würde ihr im Zweifelsfall auch erstmal einen Headshot verpassen. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Du kannst doch nicht Hershel mit einem Headshot erlegen. :nene:
Wer soll sich dann um die Töchter kümmern? o.k. Maggie wird von Glen geschützt, aber was ist mit der anderen Tochter (deren Name mir gerade entfallen ist)? Die hat doch sonst niemanden. Rick hat genug zu tun mit dem Nachwuchs, Daryl muss sich erstmal um Merle kümmern und andere Vater-Figuren oder Beschützer sehe ich gerade nicht. Und komm' mir jetzt nicht mit Carl, der würde ihr im Zweifelsfall auch erstmal einen Headshot verpassen. :ugly:

Man du hast die Comics echt nicht gelesen. Das mit den Töchtern ist ganz leicht. Ich entsorge Glenn und warte bis die andere 18 wird. Fertig.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Man du hast die Comics echt nicht gelesen. Das mit den Töchtern ist ganz leicht. Ich entsorge Glenn und warte bis die andere 18 wird. Fertig.
Dann is ja gut. :ugly:

Habe bisher nur das erste Compendium gelesen, aber das ist schon wieder etwas hin (und hier geht es doch um die Serie!). Das zweite kommt hoffentlich diese Woche mit der Post - wird langsam Zeit, da die Serie mittlerweile aufgeholt hat. Aber mal so am Rande: Bist Du mit den Comics up-to-date? Die Sache mit dem Telefonanruf kam z.B. im ersten Compendium nicht vor... :unsure:
 
Oben