The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

The Walking Dad

New Member
Meine Fresse, ist das geil...
Da fehlen mir echt die Worte...:uah:
Könnte weinen vor Freude...:heul:
Will das sehen,.........JETZT !!!
Und das ist ne Fernsehserie.....dafür siehts echt unglaublich gut aus !

E U P H O R I E ........

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :terror:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
WoW der Trailer ist echt der Hammer. Hab leider nur die ersten 4 Bände des Comic-Bandes, aber wo ich jetzt den Trailer gesehen habe muss ich mir sofort die restlichen Comic`s bestellen. Und ich wusste garnicht dass es von Frank Darabont gemacht wurde (noch ein Grund warum die Serie ein Hit wird).
 

Scofield

Fringe Division
Ja wirklich genialer Trailer.
Ich mag auch die ganze Besetzung. Der Sheriff wurde sehr gut besetzt.

Nun hoffe ich nur dass die Serie auch einen ordentlichen Gore Faktor haben wird. Aber bei AMC dürfte das eigendlich klappen.

WILL HABEN !!! SOFORT !!!
 

Pippen

Well-Known Member
Habe mir jetzt auch erstmal die ersten beiden Bände bestellt, sind gestern eingetroffen.
Nachdem hier so viel geschwärmt wurde, vielleicht kann ich mir damit ja die Wartezeit auf die Serie etwas versüßen.... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Frank Darrabont hat die Bestellung einer zweiten Staffel dementiert. Er sagte es gäbe Gerüchte, das bereits eine zweite Staffel bestellt sein, die allerdings unwahr sind. Das Gerücht kam auf, als ein Gewinnspiel bekanntgemacht wurde, bei dem man eine Zombierolle in der zweiten Staffel gewinnen kann. Allerdings bekommt man einen Ersatzpreis, falls die zweite Staffel nicht zustande kommt. Darrabont sagte weiter, das es Gerüchte gibt, Drehbeginn der neuen Staffel wäre bereits im Februar nächsten Jahres. Er sagt er ist noch mitten in der Postproduktion der ersten Staffel und erschiesst sich lieber, ehe er schon im Februar mit Staffel Zwei starten würde.

:heul:
 

Marv

New Member
Habe kein Pay TV und will aber nicht drauf warten :sad: Hoffe die kommt bald uncut im ORF etc oder so schnell wie möglich auf DVD.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie nicht anders erwartet, hat mich der Pilot überzeugt. Sehr, sehr coole Sache. Hochwertig produziert, schicke Atmosphäre und genau den Part bei einem Zombiebefall, den ich sehen möchte. Allein die Stelle Nachts im Haus, grandios, genau mein Ding. Freu mich schon auf den DVD-Release der Serie und hoffe, dass der Erfolg nicht ausbleibt, so dass wir noch mehr Staffeln beschert bekommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Piloten auch gesehen und bin "hochentzückt"! Endlich mal wieder Zombiestoff der mit meinen geliebten Romerofilmen mithalten kann. Das ist bisher nicht oft gelungen. Spontan fallen mir da nur das "Night of the Living Dead" Remake aus den 90ern, das "Dawn of the Dead" Remake von 2004, "Return of the Living Dead" aus den 80ern und natürlich die grenzgeniale britische Serie "Dead Set" von 2008 ein. Ja ich weiss, beim Dawn-Remake und bei Dead Set rennen "sie", aber das lässt sich verschmerzen. In "The Walking Dead" wird sich an den Romero Zombies orientiert und daher sind es eben "wandelnde" Leichen. Atmosphärisch wird schon in der Pilotepisode eine Menge herausgeholt Obwohl ich die Comics natürlich kenne, ist es der Serie gelungen bei mir Spannung zu erzeugen. Die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und machen alle einen guten Job. Was die Gore-FX angeht, so kann ich guten Gewissens sagen, das ich so etwas nicht in einer TV-Serie erwartet hätte. Der Sender scheisst sich wirklich nicht an. Storytechnisch wurde die Vorlage exzellent umgesetzt und sogar teilweise sehr homogen erweitert.

Der Start gefällt mir schon mal seeeeeehr gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass das amerikanische Publikum das genauso sieht und die Serie genügend Zuschauer findet um weitere Staffeln zu sichern!



Erste Episode 10/10
 
Oben