The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Zinolein

bester Bester Deutschlands
+++[EILMELDUNG]+++
Nach dem Rücktritt des Papstes:
Benedikt XVI. spielt für zwei Folgen im Staffelfinale von AMC´s The walking Dead mit.
Er habe sich mit seinem guten Freund Arnold Schwarzenegger über Freunschaft, Schauspielkunst und Sex unterhalten:
"Arni und ich kennen uns seit dem ich etwa 30 Jahre alt war und bevor der erste Schwarzenegger Streifen im Kino war. Damals trainierten wir zusammen in einem Studio für gläubige Deutsche & Österreicher und wurden schnell Freunde. Anfangs erzählte er mir nichts von der Schauspielerei doch schnell wurden die Medien auf ihn aufmerksam und auch ich. Wir haben uns durch das tägliche Training gut kennengelernt und als ich erfur, dass er ein großer Schauspieler wurde, haben wir uns auch privat auf ein Glas Rotwein getroffen.
Auch die Jahre danach, als ich bereits in der katholischen Kirche meine Karriere aufbaute, hatte ich immer ein heimliches Hobby: Schauspielern.
Ich habe nie verstanden wieso Arnold in die Politik gegangen war - und er zunächst auch nicht. Letzte Woche erzählte er mir dann: Ich verdiene jetzt noch mehr als vorher und kann noch besser schauspielern. Die Politik hat mir viel beigebracht.
Ich kam ins grübeln und entschied: Durch das hohe Amt welches ich der Welt präsentiere habe auch ich viel gelernt und will nun mein Hobby zum Beruf machen.
Ich habe sofort bei dem Sender meiner Lieblingsserie nachgefragt; und ich spiele nun in kurzen Szenen bei TWD mit. Ein Traum wurde war! Das könnte mein großer Startschuss sein!"

Welche Rolle Benedikt übernimmt ist noch nicht klar - klar ist, dass er etwa 7 Minuten Screentime bekommen wird. Wird er den Zombiepope spielen?



:ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ich frag mich grad, ob ich Walking Dead mal versuchen soll...mag ja normalerweise kaum Serien, aber die Argumente wären halt 1) Zombies, und 2) Norman Reedus. Die Trailer gefallen mir nicht schlecht, die Frage isr nur, wie irreführend die sind. Hab hier schon einiges von soapigen Episoden und vertanen Chancen gelesen, was dann wieder weniger interessant ist. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 1 is ok
Season 2 is gnarg --- langatmig
Season 3 macht Season 2 wieder weg und is endlich mal gut :wink:


hilft dir das Kenz?
 

McKenzie

Unchained
@Sesqua
Wir könnten ja einen Deal machen. Bezweifle aber dass ich ne Serie kenn, die du nicht kennst. :squint: In Wahrheit hab ich nur Spaced oder GoT Season 2 zur Auswahl.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es sehen nicht alle Season 2 als schlecht an. Will ich nur mal so anmerken.
Aber selbst ein Bild machen ist, wie immer, die beste Option!
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
In D und Ö ist die Serie nur zensiert erschienen, oder? :unsure:
Ja, die erste Staffel gibt es in Deutschland und auch in UK nur gekürzt (keine Ahnung, ob in Österreich oder der Schweiz eine andere Fassung rauskam - bei ofdb steht jedenfalls nix davon).
 

Scofield

Fringe Division
Nur die Amerikanische Region A( Bluray Code für Region 1) ist wirklich uncut , aber man benötigt dafür einen Region A Blu Ray Player. Die 2 Staffel ist komplett Unszensiert in allen Ländern.
Hoffe dass die 1 Staffel irgendwann noch mal Uncut erscheint. Zumindenst irgendwo mit Region Free Code.
 

Clive77

Serial Watcher
@Scofield: Manchmal hat man ja Glück und die Italiener bringen eine Uncut-Fassung mit deutscher Tonspur und passendem Regionalcode (wie z.B. bei Spartacus Staffel eins). Aber was die erste Staffel von "The Walking Dead" angeht, konnte ich keine näheren Infos finden was Schnitte angeht... :mellow:
 

Grintolix

Well-Known Member
An die Comicleser hier mal eine Frage. Ich habe Band 1-13 gelesen.
Kommen Merle und Daryl in den restlichen Bänden 14-17 noch irgendwan vor oder waren die beiden Erfindungen extra für die TV-Serie? Wenn letzteres, dann finde ich es schon erstaunlich, da sich beide (vor allem Daryl) zu meinen Lieblingsfiguren gemausert haben.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hab' Band 1-16 gelesen (beide Kompendien). Die beiden kommen dort nicht vor, wurden ausschließlich für die Serie erfunden.
 
Oben