Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1 341

Montag, 25. März 2013, 20:06

Oh Mann... ;(

Zur nächsten Folge:
Ich wüßte genau wie ich das Gefängnis vertedigen würde. Ich würde das Ding zum Friedhof machen... Oder ganz anders vorgehen. :D

Man darf gespannt sein.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 342

Montag, 25. März 2013, 21:34

Krass. Aber gut.

Spoiler Spoiler

R.I.P. Merle. ;(
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 343

Montag, 25. März 2013, 21:39

Als 1ten Teil vom Finale würde ich es jedoch nicht bezeichnen

Aber 2 Stunden Final ist eben besser als 1 Stunde ^^
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 344

Dienstag, 26. März 2013, 01:11

¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

1 345

Dienstag, 26. März 2013, 23:50

Spoiler Spoiler

Rip Merle. ;( ich fand nicht das seine Story zuende war. Er stand grad am Scheideweg.

Hätte gerne die Brüder noch weiter in Action gesehen. Und auch Merles bemühungen in die Gruppe wieder integriert zu werden hätte Humorpotential gehabt. Außerdem wird der Verlust Daryl jetzt ziemlich nach hinten werfen...
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 346

Mittwoch, 27. März 2013, 00:11

Spoiler Spoiler

Die Comicfans wollen Tyreese und ALLE Daryl. Das geht halt nicht solange Merle dabei ist. Zu viele Alphamännchen.
¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 27. März 2013, 00:14

Spoiler Spoiler

ach auf Tyresse hätte ich in der Serie ehrlich gesagt auch verzichten können....

und ja trotzdem zähle ich mich zu den Walking Dead Fans seit der ersten Stunde ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 27. März 2013, 00:15

Spoiler Spoiler

ach auf Tyresse hätte ich in der Serie ehrlich gesagt auch verzichten können....

Spoiler Spoiler

Ich habe ihn in der zweiten Staffel vermisst aber mittlerweile wäre ich auch ohne ihn ausgekommen.

Aber jetzt warte ich mal ab und schaue was die Autoren draus machen.

Ich auch!

Habe die Folge noch mal angesehen:

Spoiler Spoiler

Das mit Daryl macht einen richtig fertig. Richtig gut gespielt von Norman Reedus.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (27. März 2013, 00:43)

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

1 349

Freitag, 29. März 2013, 00:19

Ich stand schon länger in den Startlöchern, endlich mal mit der Serie anzufangen. Und jetzt, da endlich ein Uncut Release von Staffel 1 angekündigt ist, werde ich endlich mal damit anfangen.
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 3, Deadpool 2, Venom, Preacher Season 3

• Nachricht senden

1 350

Samstag, 30. März 2013, 18:58

Spoiler Spoiler

Finde auch, dass Merle noch mehr Potential gehabt hätte. War aber trotzdem eine starke Nummer, zumindest die Kämpfer zu dezimieren und deren Munition etwas aufzubrauchen. Anfangs dachte ich noch dass er Woodbury mit einer Herde von Zombies belagern will, damit möglichst viele draufgehen/Munition verschwenden müssen. Daryl tut einem schon leid. Wobei die Aktion mit dem Abstechen des Gesichts dann doch etwas zu heftig war. Tyreese hingegen, mochte ihn in den Comics sehr, aber in der Serie brauche ich ihn ebenfalls nicht, und sehr Alpha Männchen kommt er auch nicht rüber.
2017:
La La Land: 9/10 | John Wick 2: 7/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 9/10 | Alien: Covenant: 6/10 | Wonder Woman: 8/10 | Spider-Man Homecoming: 8/10 | Es 7/10 | Blade Runner: 2049 9/10 | Thor 3: 8/10 | Jigsaw: 5/10 | Star Wars: The Last Jedi: 7/10
2018:
Justice League: 6/10 | Black Panther: 8/10 | A Quiet Place: 7/10 | Avengers 3: Infinity War: 9,5/10 | Deadpool 2: 9/10

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 351

Samstag, 30. März 2013, 19:05

Spoiler Spoiler

Finde auch, dass Merle noch mehr Potential gehabt hätte. War aber trotzdem eine starke Nummer, zumindest die Kämpfer zu dezimieren und deren Munition etwas aufzubrauchen. Anfangs dachte ich noch dass er Woodbury mit einer Herde von Zombies belagern will, damit möglichst viele draufgehen/Munition verschwenden müssen. Daryl tut einem schon leid. Wobei die Aktion mit dem Abstechen des Gesichts dann doch etwas zu heftig war. Tyreese hingegen, mochte ihn in den Comics sehr, aber in der Serie brauche ich ihn ebenfalls nicht, und sehr Alpha Männchen kommt er auch nicht rüber.

Spoiler Spoiler

Nein, das mit dem Gesicht war nicht zu heftig. Merle war immer der Mistkerl der gegangen ist, der Daryl immer Probleme bereitet hat, obwohl er ihm immer geholfen hat. Zuletzt hat er seine Freunde verlassen um bei ihm zu sein, dann hat er es geschafft ihn in die Gruppe zu holen und hat alles getan damit sie ihn aktzeptieren und wie dankt er es? Er stürzt sich in einer dumme Selbstmordaktion und lässt seinen Bruder wieder allein. Das alles hat Daryl am Gesicht ausgelassen. Ich fand die ganze Szene grandios.
¯\_(ツ)_/¯

Marv

• Nachricht senden

1 352

Samstag, 30. März 2013, 19:25

Spoiler Spoiler

Grandios gespielt war sie zweifellos, und irgendwie auch nachvollziehbar, aber direkt nachdem er anfängt zu weinen und ihn 2-3 mal wegstösst SO eine Reaktion...das meinte ich eher. Aber selbst dann würde ich glaube ich nicht das Gesicht meines Bruders zerstören, und das mit so vielen Hieben..
2017:
La La Land: 9/10 | John Wick 2: 7/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 9/10 | Alien: Covenant: 6/10 | Wonder Woman: 8/10 | Spider-Man Homecoming: 8/10 | Es 7/10 | Blade Runner: 2049 9/10 | Thor 3: 8/10 | Jigsaw: 5/10 | Star Wars: The Last Jedi: 7/10
2018:
Justice League: 6/10 | Black Panther: 8/10 | A Quiet Place: 7/10 | Avengers 3: Infinity War: 9,5/10 | Deadpool 2: 9/10

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 353

Samstag, 30. März 2013, 19:26

Spoiler Spoiler

Grandios gespielt war sie zweifellos, und irgendwie auch nachvollziehbar, aber direkt nachdem er anfängt zu weinen und ihn 2-3 mal wegstösst SO eine Reaktion...das meinte ich eher. Aber selbst dann würde ich glaube ich nicht das Gesicht meines Bruders zerstören, und das mit so vielen Hieben..

Spoiler Spoiler

Es war ja auch nicht mehr sein Bruder.
¯\_(ツ)_/¯

Marv

• Nachricht senden

1 354

Samstag, 30. März 2013, 19:30

Spoiler Spoiler

Hast schon Recht, punkto verlassen und alles. Aber irgendwie ist ihm auch anzurechnen dass er das im Grunde dann doch für die Gruppe und seinen Bruder und deren Sicherheit getan hat, sozusagen Wiedergutmachung. Er hat sich halt geopfert. Aber trotzdem verstehe ich Daryls Zorn in diesem Moment aus deinen genannten Gründen. :) Und ja, war jetzt eine lebende Hülle, aber er hatte ihn gerade so gefunden und das Gesicht ist noch ungefähr dasselbe, ich weiss nicht ob einem das so ''leicht'' fallen würde... eine Kugel in den Kopf eher, aber mehrmals darauf einstechen, ich weiss nicht..
2017:
2018:

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 355

Samstag, 30. März 2013, 19:48

Spoiler Spoiler

Hast schon Recht, punkto verlassen und alles. Aber irgendwie ist ihm auch anzurechnen dass er das im Grunde dann doch für die Gruppe und seinen Bruder und deren Sicherheit getan hat, sozusagen Wiedergutmachung. Er hat sich halt geopfert. Aber trotzdem verstehe ich Daryls Zorn in diesem Moment aus deinen genannten Gründen. :) Und ja, war jetzt eine lebende Hülle, aber er hatte ihn gerade so gefunden und das Gesicht ist noch ungefähr dasselbe, ich weiss nicht ob einem das so ''leicht'' fallen würde... eine Kugel in den Kopf eher, aber mehrmals darauf einstechen, ich weiss nicht..

Spoiler Spoiler

Er ist feige aus dem Leben getreten. Er war erfahren und ausgebildet, er hätte es schaffen können wenn er mit der Gruppe gekämpft hätte aber nein... Er wollte nicht mehr.
¯\_(ツ)_/¯

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

1 356

Samstag, 30. März 2013, 23:49

Meint ihr nicht, ein seperater Spoilerfred für TWD wäre sinnvoll?

Spoilerfunktion ist ja schön und gut, aber hier wird ja nur noch ausnahmslos in Spoilern geschrieben ...
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

1 357

Montag, 1. April 2013, 13:46

Finale war ja jetzt doch ein wenig lame.. :|
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

KoRnFlake

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

• Nachricht senden

1 358

Montag, 1. April 2013, 13:57

Weiß auch nicht was ich vom Finale halten soll (kann aber ein Grund sein, warum sie Mazarra rausgehaut haben und einen neuen Showrunner suchen)...

Diokhan

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Freue mich auf: OITNB Season 4, Suicide Squad

• Nachricht senden

1 359

Montag, 1. April 2013, 13:58

Finale war ja jetzt doch ein wenig lame.. :|

Da muss ich dir leider recht geben...hatte mir auch ein wenig mehr und vor allem einen größeren Showdown vom Staffelfinale versprochen...
I'm fucking insane in the brain!

Zinolein

bester Bester Deutschlands

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Freue mich auf: Mavel Cinematic Filme, Netflix Kram & TWD

• Nachricht senden

1 360

Montag, 1. April 2013, 14:29

Oha, das Finale war irgendwie kein Finale. Das wirkt so, als wenn wir gerade in der Midseason wären.
Keine schlechte Folge, aber kein Staffelfinale.
Europatrip - 2017 - London, Rom, tbc

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen