The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Clive77

Serial Watcher
Wer sich zur Zeit auf dem deutschen Fox Channel die Serie ansieht, darf sich auf die zweite Hälfte der vierten Staffel noch etwas schneller freuen. Bisher gibt es eine Differenz von gut fünf Tagen zwischen der US- und der deutschen Ausstrahlung auf Fox. Nach der Winterpause wird das auf einen Tag (bzw. weniger) gesenkt, wie Serienjunkies berichtet.
Außerdem wird der Auftakt der vierten Staffel am 18.10. auch auf der Webseite des Pay-TV Senders (foxchannel.de) abrufbar sein (ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Folge dann für Jedermann zugänglich sein wird).
 

Clive77

Serial Watcher
Am 31.10. noch nix vor? Die ersten beiden Folgen der vierten Staffel werden in einem Event in folgenden Cinemaxx-Kinos aufgeführt: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg - Dammtor, Hamburg - Harburg, Hamburg - Wandsbek, Heilbronn, Kiel, Mühlheim / Ruhr, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart, Trier, Wuppertal und Würzburg.
Der Eintritt ist frei - aber es gibt einen Mindestverzehr von 7,00 Euro.
Quellen: Serienjunkies und Cinemaxx.
 

Clive77

Serial Watcher
Die zweite Folge hatte auf AMC übrigens ein Rating von 7,1 bei noch 13,9 Mio. Zuschauern. Ähnlich wie die Werte der Vorwoche (die noch weit höher lagen, siehe Sesquas Post oben) ist das schon phänomenal. Von solchen Ratings können selbst sehr beliebte Network-Serien wie "The Big Bang Theory" oder "NCIS" nur träumen.

Zur Folge:
Sieht aus als wenn die Probleme sich häufen. Die Seuche, die Walker am Zaun und dann noch jemand, der Walker anlockt und/oder die Infizierten umbringt/verbrennt? Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Ach ja, und Farmer Rick ist nun wieder Sheriff Rick, Schwein gehabt...
 

Envincar

der mecKercheF
The Walking Dead hat es echt nicht leicht so kurz nach dem Ende von Breaking Bad zu starten....die Ansprüche sind einfach gestiegen xD. Allerdings legt Staffel 4 mit nem ordentlichen Tempo los und gefällt mir bisher recht gut. Vor allem diese Grippe wäre glaube ich für mich in der Situation das Schlimmste. Ein Huster und du bist gebrandmarkt. Dem einen neuen schwarzen da trau ich noch nicht über den Weg. Allerdings kann man bisher noch nicht wirklich vermuten wer da die Walker anlockt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die zweite Folge war gut.
Mal sehen wer die Horde füttert und die Krankheit verbreitet. Gibt ja nicht viele Möglichkeiten.

Wenn man die Comics kennt.
Abraham und die Zeit nach dem Gefägnis wurde ja soweit besetzt. Negan rückt also näher aber wer soll ihn spielen? Am liebsten wäre mir ja Ray Stevenson.
 

Clive77

Serial Watcher
@Neue Folge: Joa, nice. Das Ding macht sich, hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Szenen mit Tyreese waren klasse. Die im Auto hat mich ein wenig an die Comics erinnert - damals war es ein Raum, in dem er eingesperrt war. :wink:
Aber auch die anderen Figuren waren gut. Passt zur Zeit alles wie Arsch auf Eimer. Weiter so!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mir am Wochenende die erste Staffel über Watchever angeguckt. Gefällt mir schon mal sehr gut.
Staffel zwei gibt es dor ebenfalls. Werde ich mir bei Gelegenheit auch noch angucken.
 

Sesqua

Lebt noch
Die zweite schaut man am besten im wachkoma. Aber zahlt sich aus das durch zu stehen.

Zu akt folge. Wtf sag ich nur zum ausblick vom auto aus :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Die zweite schaut man am besten im wachkoma. Aber zahlt sich aus das durch zu stehen.
Für Manny: Die zweite Staffel ist gemeint. Aber keine Angst, ganz so schlimm ist es nicht. Die erste Folge ist toll, danach wird's so lala, aber zum Ende hin wieder recht gut. Hab' mir sagen lassen, wenn man das am Stück schaut, fällt das garnicht mal so auf.... :wink:
 
Oben