The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
tramp87 schrieb:
Großartige Staffel bisher! Wahnsinnig spannend.
Nur die aktuellen Logiklöcher nerven teilweise und ich bin kein großer Fan der
Rückkehr des Gouverneurs.

Welche? Bitte in einen Spoiler packen.

Mich störte das sie sich seit Anfang der Staffel mit den Zombies rumgeschlagen haben aber sie dann doch zu zweit erledigen konnten.

Das hätte man besser machen können, mit Daryl, Tyreese und Michonne, die gerade im richtigen Moment von Hinten dazu kommen. Aber so eine Szene hebt man sich wahrscheinlich für später auf.
 

Envincar

der mecKercheF
tramp87 schrieb:
Großartige Staffel bisher! Wahnsinnig spannend.
Nur die aktuellen Logiklöcher nerven teilweise und ich bin kein großer Fan
der Rückkehr des Gouverneurs.

über 1000 Beiträge und du siehst es nicht, dassu deinen letzten Part des Satzes lieber in nen Spoilertag packen solltest?? hätte ich die Folge noch nicht gesehen hätte ich dich jetzt hart verflucht
 

Clive77

Serial Watcher
Noch "witziger" als Leute, die ohne Spoiler-Tags schreiben sind die, die anschließend die spoilerhafte Nachricht zitieren und damit die Information weiter verbreiten. :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Boa bin ich froh, dass die die letzte Folge nicht als Halb Serien Cliffhanger genommen haben.
Mächtig spannend momentan :bibber:

Aber wood,
Was denn für eine Verletzung von Rick, von der du sprachst?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Boa bin ich froh, dass die die letzte Folge nicht als Halb Serien Cliffhanger genommen haben.
Mächtig spannend momentan :bibber:

Aber wood,
Was denn für eine Verletzung von Rick, von der du sprachst?
Im Comic wird Rick irgendwann nach dem Gefängnis verletzt. Ich weiß nicht mehr wodurch genau.
 

Carlito

Well-Known Member
Der Governor war ständig die am Beobachten schon derb wenn man sich das mal vorstellt was für Sadistische Pläne er aushägt.
 

Marv

New Member
McFlamel schrieb:
Boa bin ich froh, dass die die letzte Folge nicht als Halb Serien Cliffhanger genommen haben.
Mächtig spannend momentan :bibber:

Aber wood,
Was denn für eine Verletzung von Rick, von der du sprachst?

Er verliert er seine Hand durch den Gouvernor und später wird er bei der Schlacht ums Gefängnis auch noch am Bauch angeschossen.
 

Marv

New Member
McFlamel schrieb:
Also wenn die Macher das durchziehen, Hut ab.
Das mit seiner Hand eher nicht, das passierte beim ersten Besuch von Woodbury und Kirkman sagte immer er bereut diese Entscheidung. Das mit dem Bauch wäre aber denkbar.
 
M

McFlamel

Guest
Ja klar, damit hat er seinen Hauptcarakter ja auch arg eingeschränkt. Mich wundert das immernoch wie fit Hershal mit seinem Fake-Bein ist, glaube das haben die Macher auch bereut.
 

Clive77

Serial Watcher
4x06:
Na super. Sieht aus als wenn es nächste Woche eine weitere Governor-Folge gibt und dann passend vor der Winterpause erst das Treffen mit dem Gefängnis stattfindet. Ich mein, ist ja nicht unbedingt schlecht, aber mir hätte es besser gefallen, wenn man die Governor-Folgen mit den anderen schon früher vermischt hätte. So bekommen wir jetzt nächste Woche wahrscheinlich nochmal den gleichen Cliffhanger wie letzte Woche... :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
was eine gemeine Folge. Sehr ruhig aber
ich habe eigtl nur drauf gewartet, dass er die drei Mädels killt
Der Typ Mensch ist er eigentlich. Im Comic ja aber nicht in der Serie. Ich hab erwartet das er die Mutter und ihre Schwester vielleicht zurücklässt, da er die kleine für seine Tochter hält.

Das seine alte Gang dazu kommt, finde ich aber garnicht so übel. Wahrscheinlich verfällt er wieder in alte Verhaltensweisen und meint das Gefängnis nehmen zu müssen, um die anderen in Sicherheit zu bringen. Auf jeden Fall sehe ich für Ramirez keine große Zukunft am Horizont.
 

Diokhan

Well-Known Member
Was den Governor und seinen Bart, samt der Haare, anbelangt, fühlte ich mich in der letzten Folge zumindest ein klein wenig an die Comicvorlage erinnert. Nun hab ich doch ein klein wenig Angst um Michonne. :unsure:
Wobei ich nicht denke (und es noch weniger hoffe), dass man sie in der Serienadaption ähnlich verfrüht, wie bereits Andrea, abdanken lassen wird, nur um genug Zündstoff für die weitere Entwicklung zu haben.
 
Oben