The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Envincar

der mecKercheF
das Problem sind nicht die Zombies ansich, sondern wie sie eingesetzt werden. es wirkt einfach alles ideenlos.

zum beispiel die szene in der vorletzten folge,
wo sie durch den dunklen tunnel gehen und plötzlich ist da Schutt und dahinter viele Zombies. Die Erklärung dafür ist, dass Maggie in die Decke geschossen hat? Dadurch ist das ganze Geröll runtergekommen? Und wie sind sie dann problemlos an den Zombies vorbei gekommen die hinterm Geröll standen? Und dann wird noch so richtig schlecht versucht Spannung zu erzeugen indem die drei Neuen erstaunt aus dem Auto gucken...war doch sowas von klar, dass sie Maggie und Co. gesehen haben. Oder die Szene mit Daryls neuer Gang. Erst bekommt man das Gefühl deren Anführer baut nen Band zu Daryl auf und nur weil Daryl will, dass er Rick und Co verschont wird auch Daryl sofort zum Staatsfeind Nummer 1. Nun gut man könnte sagen, die Typen waren halt komplett gestört aber auch das ist dann wiederum nicht gerade einfallsreich

es wirkt einfach alles zunehmend kreativlos runtererzählt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Woodstock schrieb:
News:
Anscheinend wird ein Hauptcastmiglied sterben und nach Aussagen ist es
Glenn

Quelle


Glenn wäre zu offensichtlich. Lieber etwas überraschendes wie..Tyreese.

Comic
Nach dem Comics her machts aber Sinn und dürft bald, so oder so kommen. Tyreese ist zu spät in die Serie gekommen. Das kann noch dauern, aber klar. Es kann passieren.
 
M

McFlamel

Guest
Meinst du, dass in der Serie irgendwann Rick seine Hand verliert?
Habe mal gelesen, dass der Zeichner des Comiks das bereut, dass er ihm die Hand genommen hat.
Ob die Macher der Serie daraus lernen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Meinst du, dass in der Serie irgendwann Rick seine Hand verliert?
Habe mal gelesen, dass der Zeichner des Comiks das bereut, dass er ihm die Hand genommen hat.
Ob die Macher der Serie daraus lernen?
Die wird er nicht verlieren, darauf lege ich seine Hand ins Feuer. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Woodstock schrieb:
McFlamel schrieb:
Meinst du, dass in der Serie irgendwann Rick seine Hand verliert?
Habe mal gelesen, dass der Zeichner des Comiks das bereut, dass er ihm die Hand genommen hat.
Ob die Macher der Serie daraus lernen?
Die wird er nicht verlieren, darauf lege ich seine Hand ins Feuer. :biggrin:

Im Comic hat er sie durch den Govenour verloren...denke daher nicht, dass sie es nachhaltig noch einfügen nur um den Hauptcharakter immens einzuschränken
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde das ein wenig übertrieben. Noch weitere 8 Jahre?
Ich liebe die Show aber man muss nicht alles ausquetschen bis das Interesse bei jedem auf Null ist.
Außerdem glaube ich nicht das sich die Schauspieler über so einen Zeitraum an die Serie binden. Das bedeutet dann das es irgendwann eine ganz andere Show ist.
Ein Spin Off soll auch noch kommen! Nee. Noch 3 oder 4 Seasons von mir aus.
 

Beckham23

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Und ich hatte gehofft, daß endlich nach Staffel 5 Schluß ist. Noch 8 Jahre - was wollen die da noch zeigen: wie weitere dutzende von Häusern für Lebensmittel durchsucht werden? Wie man auf die nächste Gruppe stößt und sieht, daß es darunter gute und böse Menschen gibt? Oder wieder ein Lager voller Leute...? Staffel 4 hatte ja schon deutliche Längen und jetzt soll das noch 8 Jahre so weitergehen?

Übrigens bin gestern mit Staffel 4 fertig geworden - hat jemand schon eine Ahnung, worum es sich bei
Terminus handelt? Bzw. was die Leute mit unseren bekannten Charakteren vorhaben?

Danke.

Becks
 
Oben