The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

M

Mad Ei Pape

Guest
Beckham23 schrieb:
Übrigens bin gestern mit Staffel 4 fertig geworden - hat jemand schon eine Ahnung, worum es sich bei
Terminus handelt? Bzw. was die Leute mit unseren bekannten Charakteren vorhaben?
Sie werden sie wohl Stück für Stück zerlegen und essen wollen. Terminus ist ein Kannibalenstamm, vermute ich. Am Schluss, als Rick und Co in den Zwinger gehetzt wird, sieht man kurz einen Bereich mit bis auf die Knochen abgenagten Skeletten. Auch die Taktik, erst alle nach Terminus zu locken, Hoffnung zu geben usw. um regelmäßig mit Nahrung versorgt zu werden, lässt darauf schließen. Wissen tu ich es jedoch nicht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Mad Ei Pape schrieb:
Sie werden sie wohl Stück für Stück zerlegen und essen wollen. Terminus ist ein Kannibalenstamm, vermute ich.

Dies kam mir auch sehr, sehr bald in den Sinn, hoffe aber, daß es nicht so sein wird - wäre ziemlich einfallslos - siehe
den Film Hell. Diese Entwicklung hat den ganzen Film kaputt gemacht.

Becks
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Früher oder später werden gewiss welche kommen. Im Spiel gab es welche und im Comic offenkundig auch (bin selbst erst bei Ausgabe 4), drum werden sie gewiss auch in der Serie vorkommen. Einfallslos vielleicht, aber ich denke in so einer Welt durchaus wahrscheinlich und sollte daher auch thematisiert werden. Dieser Aspekt muss sich ja nicht über die ganze Staffel erstrecken. Wird schon gut werden. :bibber:

Hell hab ich nicht gesehen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Mad Ei Pape schrieb:
Früher oder später werden gewiss welche kommen. ...gab es welche und im Comic offenkundig auch...

Ahhh, ok. Das vergesse ich immer wieder, daß die Serie ja auf einem Comic basiert und keine freie Erfindung ist. Und da ich nicht lese, ist mir das auch nicht im Gedächtnis.

Becks
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anfänge der Horde?
Im Comic taucht ungefähr zu dieser Zeit eine gewaltige Horde auf, welche ein recht großes Problem darstellen wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Um hier mal auf alle 3 News zu antworten.
Hamm ist ein weltklasse Schauspieler und würde sicherlich nirgendwo enttäuschen. Am liebsten sähe ich ihn jedoch in True Detective.
 

Clive77

Serial Watcher
Ist heute der Jon Hamm Gerüchte Tag? :huh:
Besonders beängstigend: Alle drei Nachrichten kamen auf die Minute genau zur gleichen Zeit. :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Besonders beängstigend: Alle drei Nachrichten kamen auf die Minute genau zur gleichen Zeit. :blink:

Faster than a speeding bullet! More powerful than a locomotive! Able to leap tall buildings in a single bound!...

Mit Hamm könnte die Serie endlich wieder fahrt aufnehmen. Nur Daryl ist noch sehenswert, auch wenn die letzten Folgen wieder besser waren. Ersten Folgen der 4. waren mies. Erst mit dem Comeback
vom Governor
war es wieder was.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Besonders beängstigend: Alle drei Nachrichten kamen auf die Minute genau zur gleichen Zeit. :blink:

Faster than a speeding bullet! More powerful than a locomotive! Able to leap tall buildings in a single bound!...
:biggrin:

Ich hätte jetzt eher sowas in der Art vermutet.

@topic: Mal schauen, was am Gerücht dran ist. Da werden demnächst sicher noch mehr Infos gegeben, spätestens zur Comic-Con.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mit absoluter Sicherheit wird Jon Hamm nicht Negan. Dieser wird in der kommenden Staffel wenn dann nur erwähnt oder taucht am Ende auf.

Jon Hamm
wird sicher der Anführer der Siedlung in Washington. Oder derjenige der sie dorthin führt. Als Negan wäre er eine totalle Fehlbesetzung und Negan wäre jetzt auch noch zu früh.

Als Negan hätte ich noch immer gerne Ray Stevenson. Der sieht einfach so aus wie in den Comics.
 

Noermel

Well-Known Member
Promo S5 geiler geiler scheiß :blink:
Kommt mir fast sooo bissi vor wie eine Art Neustart oder so.
Könnte jedenfalls die beste Staffel yet werden :thumbup: :squint: bester Trailer jedenfalls den es für eine neue Staffel gab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie lösen sich extrem vom Comic und das gefällt mir. Nette Wendung! Habe ich nicht kommen sehen.
 
Oben