Special: Was kommt 2009 noch ins Kino?

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Hab mir vorhin erst gedacht, dass es sowas mal wieder geben könnte. :biggrin:

Die Liste an sich gefält mir aber sonst nicht so wirklich. Die Hälfte hätte ich persönlich jetzt nicht reingenommen. Vor allem, dass Küss den Frosch übergangen wurde finde ich etwas schade. Und anstatt Avatar wäre wohl WTWTA bei mir die Nummer 1. Aber sonst ne schöne Auflistung. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Küss der Frosch sieht nur nett aus. :heul:
Ansonsten sind die größten Highlights dieses Jahr eigentlich schon raus. Ansonsten aber danke für die Übersicht.:smile:
Ich hab ja meine Liste schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier vielleicht nochmal meine Top 4, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

4. 2012

Weil der Trailer nach ordentlich Zerstörung aussieht und somit Emmerich wieder mehr in seinem Element ist als bei 10.000 B.C.

3. Die Weihnachtsgeschichte

Weil Jim Carrey in Pixeln genauso gut funktioniert wie Tom Hanks im Polarexpress :ugly: (für mich ist zumindest Polarexpress eine der besten Weihnachtsfilme überhaupt und das Gleiche erhoffe ich mir auch von Zemeckis neuestem Film und die Umwandlung des Zitats sollte nur ein Gag sein:smile: )

2. Avatar

Ich hab bis auf ein paar Bilder zwar noch nichts von dem Film gesehen und beim Teaser vor Oben habe ich einfach die Augen zugemacht, aber der Name Cameron steht für was

1.Küss den Frosch

Weil ich von John Lasseter noch deutlich mehr erwarte als von James Cameron und er mit John Musker und Ron Clements (Aladdin, Arielle) außerdem die beiden besten Disneyregisseure überhaupt verpflichtet hat. Hinzu kommt das Setting, die Musik und überhaupt scheint es ein echt toller Disneyfilm zu werden. Nach Bolt sind meine Erwartungen jedenfalls wieder sehr hoch.

Ansonsten noch kurze Statements zu den anderen Filmen:

Ninja Assassin - Trailer ließ mich eher kalt, von daher keine großen Erwartungen. Gucke ich vielleicht auch nur auf DVD
Die Päpstin - Gucke ich im Kino, aber dieser blöde Teaser hat mich echt abgenervt
Gesetz der Rache - noch nichts von gesehen
Orphan - ist glaub, dass ist einfach nichts für mich
(500) Days of Summer - den guck ich. Scheint auch ganz nett zu werden.
Zombieland - ehrlich gesagt mag ich deutsche Comedy lieber, wobei ich dort auch schon lange nichts mehr von geguckt habe
Der Informant - Matt Damon ist cool, aber könnte mich thematisch nicht so ansprechen
Wo die wilden Kerle wohnen - kann mit den Knuddelmonstern nicht so wirklich viel anfangen und warte lieber auf die DVD
Der Solist - ist vom Regisseur von Abbitte und Stolz und Vorteil. Deshalb besteht durchaus Interesse, aber die ständigen Verschiebungen sind nicht gerade gute Promotion
Die fast vergessene Welt - gucke ich wohl wegen Michael Giacchino
Fall 39 - nichts für mich
Jennifer's Body - gucke ich, habe aber keine so großen Erwartungen
Keinohrhasen 2: Zweiohrküken - kenne noch nichtmal Teil 1
Moon - der bräuchte echt einen Starttermin
Planet 51 - von den kommenden Animationsfilmen bislang noch ziemlich uninteressant
Rec 2 - nicht mein Genre
Saw 6 - nicht mein Genre
Twilight 2 - kenne nichtmal Teil 1
This is it! - bin ich nicht Fan genug von
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
2012 lohnt sich garantiert nur wegen der effekte.....
(also restliches story-zelluloid = müll)

dem rest stimme ich zu - wird alles FUN werden :omg:
 

Alien

New Member
Freu mich am meisten auf Avatar, Zombieland und Gesetz der Rache. Sonst ist da für mich auf den ersten Blick nicht viel dabei.

Ach und es sind doch nur 10 Filme und nicht wie hingeschrieben die Top15.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
2012 is gekauft und ich denke Avatar wird wohl auch nich ganz an mir vorbei gehen aber der Rest ... da kommt dieses Jahr ja nur noch Rotz im Kino
 

OxygeneIV

New Member
Original von j.@.c.K
2012 is gekauft und ich denke Avatar wird wohl auch nich ganz an mir vorbei gehen aber der Rest ... da kommt dieses Jahr ja nur noch Rotz im Kino

Das ist wohl richtig. Und "2012" wird nur durch die Effekte überzeugen und "Avatar" scheint auch kein Knaller zu werden, höchstens Mittelmaß.
Mal schauen, ob die Independentfront in den letzten Monaten des Jahres noch etwas bietet.

@Jigsaw

Bei "Gesetz der Rache" ist Kurt Wimmer nur für das Drehbuch verantwortlich. Die Regie hat(te) F. Gary Gray.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wo die wilden Kerle wohnen, Küss den Frosch, Zombieland oder 500 Days of Summer (Und auch ein paar andere) würd ich jetzt nicht als "Rotz" bezeichnen, aber wenn ihr meint. :wink:
 

Primetime

Well-Known Member
Wo ist Away We Go auf der Liste, oder kommt der hier nicht ins Kino bzw. erst 2010? Hab ihn auf dem Hamburg Filmfest gesehen und war hellauf begeistert (würde 9/10 geben).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bisher gibts eben noch keinen Termin. Kann schon sein, dass er noch kommt.

Und was bringen die letzten 2 Beiträge? Als ob nach diesen Kriterien entschieden wird, ob ein Film ins Kino kommt oder nicht...
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von Deathrider
Original von bleak
Moon kommt nicht in die deutschen Kinos? Wieso das denn?
Hab ich mich beim Lesen auch gefragt... Wohl zu unspektakulär... :-/
Nicht massenkompatibel. :-/
Keine Lovestory, keine niedlichen Tiere, keine Verfolgungsjagden, keine Megan Fox.
Ja, so ungefähr... :rolleyes:



EDIT:
Original von TheRealNeo
Und was bringen die letzten 2 Beiträge? Als ob nach diesen Kriterien entschieden wird, ob ein Film ins Kino kommt oder nicht...
Naja, aber es fällt doch auf. Überzeug mich vom Gegenteil...
 

delta

Ghost in the Wire
500 Days of Summer
The Informant
Avatar


Mehr werd ich mir wohl nicht mehr im Kino ansehen.... Zumindest ist noch nix geplant :wink:
 
Oben