Deutsche Politik in der Diskussion

Progress

New Member
Original von Deathrider
@ Tyler:

Wer FDP wählt, geht eben davon aus dass das ruckzuck passiert, oder war verblendet (oder blöde) genug den Wahlversprechen zu glauben.

Man mus gar nicht mal so weit in die Vergangenheit gehen um herauszufinden dass die FDP ne verdammte Umfallerpartei ist, der es wichtiger ist an der Macht zu bleiben, als Wahlversprechen zu halten.

so wie alle andere Parteien auch, oder glaubst du im Ernst das es eine Partei gibt die nicht umfällt? Es gibt für jede Partei die mal an einer Regierung dran war ein Beispiel...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mal was Anderes, wohin sind die Programme der Parteien so kurz nach der Wahl verschwunden? Gab doch auf der FDP Seite zwei Dokumente, die man runterladen konnte. Ging um Datenschutz etc und das Runterschrauben der Überwachung (auch Online), dafür mehr Polizei blablabla... Entweder ich bin zu blöd, oder ich finds nicht mehr. :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wahrscheinlich mussten sie das rausnehmen, weil CDU ja die Online-Überwachungen durchführen will und FDP natürlich zu wenig Kraft hat, um sich da zu wehren oder durchzusetzen.
Jetzt tun sie halt einfach so, als hätten sie nie etwas in dieser Richtung angestrebt/versprochen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Die FDP hat sich in dieser Richtung ja auch schon kurz nach der Wahl als "verhandelbar" geoutet.

Ich bin mir sicherer denn je mein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht zu haben.
 

Deathrider

The Dude
Original von Progress
Original von Deathrider
@ Tyler:

Wer FDP wählt, geht eben davon aus dass das ruckzuck passiert, oder war verblendet (oder blöde) genug den Wahlversprechen zu glauben.

Man mus gar nicht mal so weit in die Vergangenheit gehen um herauszufinden dass die FDP ne verdammte Umfallerpartei ist, der es wichtiger ist an der Macht zu bleiben, als Wahlversprechen zu halten.

so wie alle andere Parteien auch, oder glaubst du im Ernst das es eine Partei gibt die nicht umfällt? Es gibt für jede Partei die mal an einer Regierung dran war ein Beispiel...
*seufz* zu dieser Frage muss ich mich mal wieder selbst zitieren...
Original von Deathrider (Stand in meinem LETZTEN Post)
Und ja, ich weiß dass man selbiges auch von so ziemlich allen anderen Parteien auch behaupten kann
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Selbst wenn sies wegen der aktuellen Diskussion rausgenommen haben, solche Dokumente nimmt man doch nicht einfach wieder aus dem Content. Suche das PDF mit der Auflistung der Datenschutzmaßnahmen und dem Polizeigesetz. Evtl. finde ichs auch einfach nicht mehr, weil die Seite anscheinend ne neue Hierarchie hat. Google bringt auf jeden Fall nichts, bestenfalls Auszüge daraus.
 

Esum

Batman
Original von 00Doppelnull
Original von Deathrider
Original von Manni
Volker Pispers

:super:
Der's eh cool... :squint:

Ansich schon, "bis neulich" ist zum Beispiel unfassbar lustig. Leider musste ich dann aber neulich nen Auftritt von ihm sehen in dem er sehr sehr sehr pro "die Linke" war. War schon ziemlich krasse Wahlwerbung - schade dass er sich für sowas hingibt.

Also ich habe bisher fast alles von ihm gehört und das er sich besonders für irgendeine partei Wahlwerbung macht, das konnte ich nie sehen. Zumal ja auch jedem klar sein muss das er kein großer fan von SPD, CDU und FDP ist.
 

conker

War Sucks, Let's Party!

Esum

Batman
Original von 00Doppelnull
Original von Esum


Also ich habe bisher fast alles von ihm gehört und das er sich besonders für irgendeine partei Wahlwerbung macht, das konnte ich nie sehen. Zumal ja auch jedem klar sein muss das er kein großer fan von SPD, CDU und FDP ist.

http://www.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3s&feature=related

ist schon ziemlich eindeutig.

:omg:

Aber Recht hat er doch und das ganze war ja vor einem Jahr. Zumal er da ja wohl auch keine Wahlwerbung macht sondern nur darüber redet, das es SPD und die Linke wohl viele gemeinsamkeiten im Parteiprogramm haben aber das sich die SPD ja immer weiger mit der Linken zu koalitidieren.

Wo du jetzt Werbung ist seh ich nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Inhalt ist sehr interessant,viel Wahrheit..aber kann den Friedmann an sich nicht riechen,weil er einfach verdammt arrogant rüberkommt,der alte Kokser:oben:
 
S

SlyFan

Guest
lol

Keine andere Antwort habe ich erwartet.Da pickt die eine Krähe der anderen kein Auge aus..dieses SAUPACK!!!
 
Oben