Deutsche Politik in der Diskussion

delta

Ghost in the Wire
Ich find's einfach nur traurig das die Leute wissenschaftliche Arbeit einfach nicht zu schätzen wissen. Da frag ich mich doch warum ich studieren geh - und vor allem warum ich meine Studienarbeiten selbst vollständig anfertige. Ich fühl mich schlicht und einfach verarscht.
Und ja, ich freu mich schon jetzt auf die Wahl.... Hoffentlich wird da die Quittung serviert -.-
 
S

SlyFan

Guest
@ Hexe