Wie habt ihr gewählt?

H

Hemi_Rage_426

Guest
[x] per Kopfstand :ugly: (eine anspielung auf Garretts Post)

Hooray and up she rises
Hooray and up she rises
Hooray and up she rises
Early in the mooooooorning.....

Klar machen zum Kent....äh Ändern!!!
 
B

Bader

Guest
In einer New Yorker Hintergasse mit starken Schnupfen und schwarzer Kohle als Stift auf dem Boden. [X]
 

gimli

Elbenfreund
Beides SPD. Bin zwar nicht wirklich überzeugt von, aber die anderen Pareien schieden für mich aus. Einzig die Grünen wären vielleicht noch eine Alternative gewesen.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Sidae
Wenn das alle machen würden, hätten die Politiker ein Probelm. Je mehr ungültige Stimmen, desto wenig Geld steht ihnen zur verfügung, weil diese Stimme ja mitgezählt wird. Ist besser als nicht hingehen :wink:

Wahlkampfkostenerstattung kaum Auswirkung durch Nichtwahl

Für jede Stimme erhalten die Parteien Geld. Die Wahlkampfkostenerstattung ist ein Teil der staatlichen Parteienfinanzierung. Für eine Wählerstimme gibt es maximal 0,70 EUR pro Jahr der Legislaturperiode. Allerdings ist der Betrag der staatlichen Parteienfinanzierung auf maximal 133 Mio. EUR pro Jahr begrenzt. Diese Grenze wird regelmäßig deutlich überschritten, weshalb nicht abgegebene oder ungültige Stimmen in der Summe nichts ändern. Sie bewirken nur, dass weniger stark gekürzt werden muss, womit mehr Geld für andere Wahlen und für Zuschüsse zu Mitgliedsbeiträgen und Spenden übrig bleibt.
 

Thomas

ehemals Thomas
Da musste ich grad an folgendes iBash Zitat denken:


<Nox> ersma wählen jetz hier
<Kernelpanic> die richtigen, hoff ich doch ;-)
<Nox> das wär doch mal ein parteiname
<Nox> Die Richtigen !
<Nox> "Wen wählst du ?"
<Nox> "Die Richtigen"
<Kernelpanic> rofl :-D


War auch wählen.
Beides FDP.
 
Oben