Afro Samurai ~ Samuel L Jackson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein afro-amerikanischer Samurai in einem Film Marke Kill Bill. Das soll Afrosamurai werden, einer der nächsten Filme mit Samuel L Jackson. Der Comic, auf dem das ganze basiert, ist eine ziemlich blutige Geschichte über einen Mann, der sich an einem anderen rächen will.

..


Glaube, das Sam als Samurai genau so gut herüber kommt wie als Jedi in Star Wars :wink:
 

Akuma

Kein Titel
Hoffen wir mal, das seine Frisur nicht zerstört wird :uglylol:

Könnte sicher interresant werden..
 

Deathrider

The Dude
Hmmmm... Also der Titel kommt mir dann doch arg doof vor... "Afrosamurai"??? Naja. Mal guggn wie der wird. Bestimmt ein netter snack für zwischendurch wie Shaft.
 

fettarm

Amish Hooligan
hört sich ganz nice an :smile:
und wann wird der in angriff genommen ? Auf IMDb ist der film noch nichtmal aufgelistet, daher denke ich mal das wir uns noch ein paar jährchen gedulden müssen oder ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso denn ein Film a la Kill Bill? Der Film spielt doch im vorigen Jahrhundert zur Zeit der Samurais. Was hat denn das mit Kill Bill gemein, ausser der Rachestory. Oder ist der visuelle Stil des Film gemeint?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Änderung -

1) Afro Samurai wird nur eine kleine TV Serie

2) Jackson leiht der Hauptfigur leidglich seine Stimme
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Von der Serie hab ich hier ja noch gar nichts mitbekommen. Hat die irgendwer schonmal gesehen? Lohnt die sich? Schaut nämlich eigentlich vom Stil her ganz nett aus.
 

fettarm

Amish Hooligan
Afro Samurai kommt nicht nach Deutschland
Samurai Action ist zu brutal

Für 2009 ist eine Versoftung der Anime Serie Afro Samurai geplant. Der Publisher des Spiels wird Atari sein.

Dieser gab nun auf einer Fimenveranstalung in London bekannt, dass Afro Samurai nicht nach Deutschland kommen werde. Als Grund wurde genannt, dass man den durchaus brutalen Titel nicht für den hiesigen Markt anpassen will. Daher wird auf eine Veröffentlichung in Deutschland verzichtet.

Afro Samurai ist damit bereits einer von mehreren Titeln, die für 2009 angekündigt sind, aber die zweifellos nicht bei uns erscheinen werden.


http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1118


Drecksland...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie immer der gleiche Mist, aber an sich geht es hier doch um die Serie, oder?

Hab die DVDs schon häufiger im Laden gesehen, aber ein wirkliches Kaufinteresse besteht eigentlich nicht, aber ich würde mich schon über eine Kommentare in Bezug auf die Serie freuen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich dachte, dass es hier am ehesten reinpasst, auch wenn es ne News für das zukünftige Spiel ist.


Die (Mini)Serie hab ich vor ein paar Jahren auf englisch gesehen. War seit langem die erste Animeserie die ich gekuckt habe. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber der Stil hat mir sehr gefallen. Ein Kumpel meinte, dass Afro Samurai zwar nett ist, aber in keinster Weise an Samurai Champloo rankommt.

Wie schaut das eigentlich mit der Serie aus? Gibt es die ungeschnitten für den deutschen Markt?
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Denyo
DVD News

Universum Film wird am 24.11.2008 einen Director´s Cut der Serie veröffentlichen.

[url]http://img223.imageshack.us/img223/4452/afrosamuraibgae0.th.jpg[/URL][url]http://img223.imageshack.us/images/thpix.gif[/URL]

Ist ja noch recht frisch. Und ne englische Tonspur ist auch beigelegt! Na herrlich! Stören tut mich zwar nicht der Preis, aber dass auf einer DVD ein blaues FSK-Logo und auf der anderen ein rotes Logo gedruckt ist.


Aber wenn du sagst, es sei ungeschnitten, dann glaub ich dir mal. :smile:
 

Denyo

New Member
Blu-ray News

Universum Film wird am 31.07.09 den Director´s Cut auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
 
Oben