Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entweder hier rein, oder per Mail an mich. Wie gesagt werde ich nicht alles beantworten können, aber die Chancen stehen gut, je interessanter das Projekt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist jetzt keine direkte Frage, aber ich würds echt cool finden wenn du (bzw. ihr, wenn Joel wieder mit macht :biggrin:) im Laufe des Monats ein kleines Halloween-Special machen würdet mit ein paar Filmbesprechungen und Tipps und sowas. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Hier mal meine Frage für den nächsten Podcast:

Wie steht es um den fünften Alien? Gerüchten zur Folge wollte ja sogar Ridley Scott die Regie übernehmen. Ist da noch was in Planung? :bye:


Und wie steht es um den Film Battle-L.A.? Haben die Dreharbeiten schon begonnen?
 

Time Lord

of The Doctor
Original von TheGreatGonzo
Ist jetzt keine direkte Frage, aber ich würds echt cool finden wenn du (bzw. ihr, wenn Joel wieder mit macht :biggrin:) im Laufe des Monats ein kleines Halloween-Special machen würdet mit ein paar Filmbesprechungen und Tipps und sowas. :wink:

Ja so ne Art "Top5 Horror/Gruselfilme des Jahres für Halloween", könnte man dann jedes Jahr machen und zB auch zu Weihnachten :wink:

EDIT: Frage hätt ich auch noch :biggrin: und zwar wie siehts denn nun aus, da ja alle grossen Horrorikonen geremaket wurden, wie stehts da nun mit nem neuen Chucky bzw Remake?

Und eine Frage die ich immer wieder stelle, wo bleibt 2002 Maniacs? :ugly: :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Du könntest doch eigentlich mal erläutern, was deine Lieblings-Gegner im nächsten Batman wären :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von WingedDevil
Und eine Frage die ich immer wieder stelle, wo bleibt 2002 Maniacs? :ugly: :biggrin:

Ich zitiere mich mal aus dem entsprechenden Thread:

Die Dreharbeiten zum Sequel sind abgeschlossen. Das Ding wird jetzt nicht mehr "2002 Maniacs heißen, sondern "2001 Maniacs: Beverly Hellbillys". Der Film wurde sogar schon nach Deutschland verkauft, ein Start dürfte also nicht mehr in so weiter Ferne sein.

Der Cast besteht aus Lin Shaye (Snakes on a Plane), Nivek Ogre (Repo! The Genetic Opera) Christa Campbell (Day of the Dead), Ahmed Best (Star Wars: The Phantom Menace), Trevor Wright (Shelter) und telenovela vixen Andrea Leon (Hood of Horror).

Fehlt da nicht ein Name? Richtig, und jetzt wird es bitter: Robert Englund ist nämlich nicht mehr dabei. Sein Part wird von Bill Moseley (House of 1000 Corpses) übernommen.
 

matte

New Member
Ein Halloween-Special wäre wirklich toll... mit den besten Grusel-Horror-Filmen für die Halloween-Nacht.
Vielleicht könnte man ja 1 Woche dafor mit so einer Art abstimmung anfangen und dann die 5 besten auswählen von denen ihr Kritiken schreibt....!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von WingedDevil
EDIT: Frage hätt ich auch noch :biggrin: und zwar wie siehts denn nun aus, da ja alle grossen Horrorikonen geremaket wurden, wie stehts da nun mit nem neuen Chucky bzw Remake?

Wurde das nicht schon in diesem Cast beantwortet? :headscratch:
 

Angus

New Member
Original von TheRealNeo
Original von WingedDevil
EDIT: Frage hätt ich auch noch :biggrin: und zwar wie siehts denn nun aus, da ja alle grossen Horrorikonen geremaket wurden, wie stehts da nun mit nem neuen Chucky bzw Remake?

Wurde das nicht schon in diesem Cast beantwortet? :headscratch:
Ja.

Und damit mein Post nicht so mickrig bleibt: Weisst du etwas über den AC/DC Kinofilm? Ist der noch in Produktion?
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Angus
Original von TheRealNeo
Original von WingedDevil
EDIT: Frage hätt ich auch noch :biggrin: und zwar wie siehts denn nun aus, da ja alle grossen Horrorikonen geremaket wurden, wie stehts da nun mit nem neuen Chucky bzw Remake?

Wurde das nicht schon in diesem Cast beantwortet? :headscratch:
Ja.

Ups sry hatte noch keine Zeit mir den letzten Cast anzuhören :biggrin:

@Knobel:
Danke für die Antwort :wink: das mit Englund ist zwar schon schade aber Moseley ist auch nicht schlecht :biggrin:

EDIT: KA obs normal ist, aber der Podcast Nr4 den ich über iTunes geladen habe hat viele Macken, zB sind einige Sätze irgendwie nicht vollständig, so als sei was geschnitten, besonders bei der Ghostrider News, das einzige was man hört ist "So jetzt zu Ghostrider" und dann bricht es ab und der Jingle kommt :unsure: ist das normal?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich möchte mal gerne wissen wie es um die Verfilmungen von DUNE und HYPERION aussieht, wurde ja schon vor langer Zeit angekündigt aber mehr ist da nicht mehr geschehen.

Und glaubst du Jigsaw dass Gears of War tatsächlich verfilmt wird? Das Ding wurde doch auch schon etliche male versetzt.
 

reneisonfire

New Member
wie siehts aus mit zelda? hatte mal was von einem starttermin gehört. was allerdings ne verarsche von nintendo selbst war.

würde mich mal interessieren, ob da was in planung ist, denn der stoff bietet ja einiges.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von WingedDevil
EDIT: KA obs normal ist, aber der Podcast Nr4 den ich über iTunes geladen habe hat viele Macken, zB sind einige Sätze irgendwie nicht vollständig, so als sei was geschnitten, besonders bei der Ghostrider News, das einzige was man hört ist "So jetzt zu Ghostrider" und dann bricht es ab und der Jingle kommt :unsure: ist das normal?

Diese Probleme gibts auch wieder beim aktuellen Cast :what:

Zwei Fragen hab ich aber auch noch :biggrin:

Wie groß stehen die Chancen dass REPO! The Genetic Opera ein Prequel bzw ein Sequel bekommt?
Die DVD Verkäufe waren ja extrem gut und REPO! hat sich auch schon ne riesen Fanbase gesichert ein weiterer Film würde Lionsgate also nicht schaden :wink:

Gibts momentan irgendwelche News über kommende Grusicals ala Sweeney Todd oder REPO?

Das wärs auch schon :biggrin: Danke im voraus für die Antworten :bye:
 

Esum

Batman
Dann stell ich hier auch mal wieder meine beliebte Frage rein

Was ist denn mit Ridick 2 und 3 :smile:
gibt es da schon neueres oder genaures?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hab auch ein paar Fragen:

1 Gibt's es über den neuen Pixar (also den nach Toy Story 3) schon irgendwelche Infos? Ausser den Titel?
Story? Ob Tiere, Menschen oder gar andere Dinge die Hauptrolle spielen...

2 Steht eine Stephen King Verfilmung in nächster Zeit an oder muss ich auf den dunklen Turm warten?

3 Kommt eine Simpsons Fortsetzung?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Phreek
Ich hab auch ein paar Fragen:

1 Gibt's es über den neuen Pixar (also den nach Toy Story 3) schon irgendwelche Infos? Ausser den Titel?
Story? Ob Tiere, Menschen oder gar andere Dinge die Hauptrolle spielen...

3 Kommt eine Simpsons Fortsetzung?

Das kann ich dir auch beantworten. Nach Toy Story 3 kommt erst einmal Cars 2, darin geht es um ein Rennen, das rund um die Wlt stattfindet, sowie um einen Agentenplot in den Hook verwickelt wird. Im selben Jahr kommt noch The Bear and the Bow, dass erste Märchen von Pixar und der erste Pixarfilm mit einer weiblichen Hauptrolle. Danach kommt Newt, ein Film über den Molch Newt, der sein ganzes Leben zusammen mit einem Weibchen der selben Rasse in einem Forschungslabor gelebt hat - Beide haben sich immer ignoriert, bis sie erfahren, dass sie die letzten zwei ihrer Art sind. Dann gibt es noch Gerüchte über Die Mosnter AG 2, obwohl da keiner von Pixar drüber reden will.

Simpsons-Fortsetzung kommt erstmal nicht. Wenn überhaupt nur, als Abschluss der Serie.

edit von Jay:

Hi Christian,

ich wollt dir auf diesem Wege meine Frage schicken, die hoffentlich in einer der nächsten Episoden beantwortet wird.
Ich will wissen:

Macht Simon Pegg eigentlich mal wieder was, vielleicht sogar mit Nick Frost?

Ich bin großer Fan von "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" und hoffe, es kommt mal wieder was, das in die Richtung geht.

Du machst einen tollen Podcast, vielleicht solltest du dir noch eine Gastmoderator suchen, um das ganze noch souveräner zu moderieren. Die News sind klasse, Filmbewertungen sowieso.

Mach weiter so!
Gruß,

Paul
 
V

Vegeta

Guest
1.Gibts in nächster Zeit mal eine richtige Dragonballverfilmung? Oder wird es noch einen zweiten Teil zum schlechten Evolution geben. Oder kommt da jetzt einmal gar nichts mehr???

2. Sieht man von Stone Cold in nächster Zeit mal wieder einen Film oder hat sich der aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen?
 
Oben