Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Wendigo

New Member
Hätte da ein paar Fragen ??
Was bekommt von Thomas Jane demnächst zu sehen?
Was steht bei Tarantino als nächstes an?
Wann kommt Brooklyns Finest zu uns (Wann sieht man bewegte Bilder)
Warum gib es noch keinen Tailer zum Tekken-Film


Muss nicht unbedingt im Podcast beantwortet werden
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ersten drei Sachen kannst du bestimmt selbst über imdb.com herausfinden. Wobei bei Tarantino noch nichts konkretes fest steht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wendigo
Was steht bei Tarantino als nächstes an?
Kill the Bride :wink:

@Neo: Ja, das Einspiel war schlecht (habe ich mir schon fast gedacht), aber eine Fortsetzung würde doch trotzdem nicht sooo viel kosten, oder? Ich meine, eben weil da keine Top-Verdiener Hollywoods mitmachen und die Gagen deshalb niedrig sind.
 

Bandi

New Member
@Tyler

Ich weiß ja nicht ob deren Figuren noch im zweiten Teil vorkommen würde aber Bill Nighty, Alan Rickman, John Malkovich und Helen Mirren sind auch nicht gerade die Billigsten :wink:
 

Bandi

New Member
Ich hab die Bücher zuhause liegen, könnt mir die wirklich mal durchlesen.

Ich fand den Film auch gar nicht mal so übel, aber traurig bin ich jetzt auch nicht das es keine Fortsetzung gibt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Wendigo
Was steht bei Tarantino als nächstes an?
Kill the Bride :wink:

@Neo: Ja, das Einspiel war schlecht (habe ich mir schon fast gedacht), aber eine Fortsetzung würde doch trotzdem nicht sooo viel kosten, oder? Ich meine, eben weil da keine Top-Verdiener Hollywoods mitmachen und die Gagen deshalb niedrig sind.

Trotz allem kostete Teil 1 50 Mil.. und ne Fortsetzung wohl nochmals mehr und da war den Machern wohl ein Einspiel von weltweit knapp über 100 Mill. zu wenig.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So, da ich hab auch mal ne Frage:

Wie siehts eigentlich mit Brian Hensons Puppen-Noir-Thriller Happytime Murders aus? Der wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt und sonst gabs ja keine Infos, vielleicht weißt du bzw. ihr ja was.
 
C

Cube

Guest
Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen: Euer Podcast ist klasse :super:

Da ich nicht sehr viel Zeit habe hier oft mit zu Lesen hält mich der Podcast immer am Laufenden.

Aber jetzt zum Grund meiner Anmeldung hier


Ich habe folgende Fragen an auch:

- Wird ein vierter Cube-Teil kommen?
- Wird Tobin Bell in den folgenden Saw-Teilen noch dabei sein?
- Wie wird Saw weitergehen? Ist da schon etwas bekannt?
- Stimmt es das nächstes Jahr Hostel 3 als DtD erscheinen wird?
- Kennt ihr ähnliche Filme wie Cube oder Saw?

Danke schonmal im Vorraus :bye:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das war ne Vermutung seinerseits, dass man denkt er bringt mehr Geld, wenn er nicht mehr so düster ist, sondern lustig und dumm a la Transformers. Zuzutrauen ist es Hollywood ja.
 

Largo

New Member
Habe mir gerade euren letzten Podcast angehört und es freut mich das ihr meine Frage postiv beantworten konntet. DANKE

Na dann freue ich mich schon auf Teil 2 :super: :bye:

"Der Idiot kümmert sich gerade um ein Remake..." :omg: :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
#) Gäbe es auf irgendeine Weise eine Chance, dass die "His Dark Materials"-Reihe in Zukunft doch noch würdig fortgesetzt wird ??
Vielleicht, indem ein anderes Filmstudio die Rechte kauft ?
'New Line' scheint ja nach "The Golden Compass" keinerlei Tendenzen mehr in diese Richtung zu unternehmen ..... dabei regt es mich so auf, wenn man sich eine mehrteilige Buchreihe zur Brust nimmt und dann nur die Einleitung (mit offenem Ende) verfilmt wird, weil den Herren und Damen Verantwortlichen die Einnahmen nicht hoch genug waren.
Stellt Euch mal vor, diese Vorgehensweise wäre damals nach Peter Jackson's "The Fellowship of the Ring" ebenfalls so gehandhabt worden -- unglaublich .....

Die Rechte liegen zurzeit bei Warner. New Line gibts ja in der Form gar nicht mehr. Ist ja nur noch ne kleine Tochterfirma von Warner.
Warner wird warten bis die Veträge mit den Auslandsverleihen ablaufen, denn wie Teil 1 gzeigt hat ist dort das große Geld zu holen, nur hat New Line eben die Auslands-Rechte für die komplette Trilogie schon verkauft. Wann die verfallen keine Ahnung,
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Cast ist übrigens schon wrapped, muss aber noch verarbeitet werden. Rechnet mal mit Montag, Dienstag Abend.
 
C

Cube

Guest
Ich hätte ein paar neue Fragen am Start:


1) Wrong Turn 4 - Ich habe erst vor kurzem Teil 3 gesehen und da ich denn für einen DtD Film recht ordentlich fand würde ich gerne wissen ob ein 4 Teil in Planung ist.

2) Nightmare on Elm Street Remake - Da ich weder in eurem Thread noch im I-Net was dazu gefunden habe würde ich gerne wissen ober Ur-Freddy Englund einen Cameo-Auftritt haben wird?

3) Was ist dran an dem Gerücht das "Battle Royale" amerikanisiert wird? Wird Takeshi da wieder dabei sein?

4) Wann kommt Freddy vs. Jason 2, der wurde ja schon sehr oft angekündigt? Wird Englund oder Roarschach den Freddy spielen?

5) Mit "Stepfather" wurde jetzt auch schon ein eher unbekannter Horrorfilm remaked. Darum zu meiner Frage: Mit welchen Horrorremakes kann man in den nächsten Jahren rechnen?
 
H

Hansen

Guest
Hi leude!

Was können wir denn in nächster Zeit von Nicolas Cage erwarten? The Scorcerers Apprentice sieht ja vielversprechend aus. Ghostrider 2 bleibt uns hoffentlich erspart. Und wie siehts mit einem dritten Vermächtnis aus?

Hat Mel Brooks mal wieder irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Spaceballs 2 verlauten lassen?


Und zum Schluss noch was für die Fantasie: Was würdet Ihr von "James Camerons Transformers 3" halten? Bin auf euere Meinungen gespannt.
 
Oben