Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

odins_erbe

vs. the World

• »odins_erbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 16:43

Riesiges Star-Wars-Fanprojekt: Krieg der Sterne von Fans nachgedreht

"Star Wars Uncut" ist der Titel eines gigantischen Fanprojektes, bei dem der erste "Krieg der Sterne"-Film von Laien komplett neu verfilmt werden soll.

Jeder Fan, der mitmachen will, kann sich dabei einen 15-sekündigen Teil aus dem Film "Episode IV: Eine neue Hoffnung" aussuchen, diesen nachspielen und das Ergebnis dann im Internet hochladen.

Am Ende werden alle Einzelteile zu einem gesamten Film zusammengebaut. Ein erster Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, zeigt bereits, wie chaotisch, aber lustig das Ergebnis dann aussehen wird.

trailer & q: [URL=http://www.widescreen-vision.de/aid,696622/Riesiges-Star-Wars-Fanprojekt-Krieg-der-Sterne-von-Fans-nachgedreht/News/]Widescreen Vision[/URL]

Am liebsten würde ich ja mal das Video von dem winzigen ausschnitt aus dem Trailer bei ~1:40 - 1:42 sehen :D Star Wars feat. Lebowski :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odins_erbe« (5. Oktober 2009, 16:48)

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:31

Was ist das für ne bekloppte.... :ugly:

Genial :omg:

The_Force

ehemals Macht06

Registrierungsdatum: 8. April 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:43

:jabba: Coooooool!

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:42

Hier der komplette Film

http://starwarsuncut.com/

jayjaytrek

28 Threads später

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:11

das ist ja mal geil. :omg:

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. April 2013, 20:33

und weiter gehts mit dem zweiten teil.

ich hab ehrlich gesagt keien lust mir das alles rein zuziehen, aber wenn ich irgendwann man 2 stunden NICHTS vorhabe, dann guck ich mir den 1. teil mal ganz an.

http://www.captain-fantastic.de/star-war…-zum-mitmachen/
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen