Simpsons-Fans aufgepasst!

Paddywise

The last man
jau. Wird aber nur an Getränkegroßhändler geliefert.

Da ist die Frage ob es den Ottonormalverbraucher überhaupt erreicht. Und wie teuer das ganze durch die Lizenz ist, wenn es denn mal verkauft wird :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Nein, ich hab mir für 2 Euro eine Flasche gekauft und mir den Inhalt dann mit einem Trichter in den Anus eingeführt.
 

Bandi

New Member
Ich find das einfach nur geil, schade dass es das nicht auch in Österreich gibt.

In Dosen wärs natürlich noch besser. Aber Duff gibt es in der Serie auch in Flaschen, darum egal. Besser als gar nichts.

Nur wundere ich mich darüber. Hieß es nich mal das es verboten ist Duff als echtes Bier herauszubringen? Darum waren da meistens auch nur irgendwelche Bonbons drin.

Aber auf alle Fälle genial :super:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn ichs mal sehe nehme ich mir wohl ne Flasche mit. Sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn man das in nem Regal o. ä. stehen hat. :smile:

Übrigens: Das Werner Bier "Bölkstoff" gibt es auch zu kaufen. Bei uns gibt es das immer bei Jet (Tanke).
 

Paddywise

The last man
habs grad probiert.

Irgendwie ne Mogelpackung. Das Comicfeeling wär wohl wirklich mit der Dose und Amerikanischen Beer aufgekommen.

So ist echt das Gefühl der Abzocke da....

Ich bleib beim 5,0 Bier :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Haha :uglylol: Das gibts bei Marktkauf, hab mir neulich mal ne Flasche zum probieren mitgenommen schmeckt eig ganz gut :tongue: 1 6er-Träger kost zwischen 3 und 4 Euro wenn ich mich nicht Irre :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Werd ich mich mal die nächsten Tage auf den weg machen und mir ein paar Flaschen kaufen. Natürlich nicht zum Trinken. :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich mir vor ein paar Wochen mal aus der Videothek mitgenommen. Hat mir jetzt nicht so toll geschmeckt, aber nett ist es allemal und wenn Freunde vorbeikommen immer für einen Lacher gut. :smile:
 
Oben