Centurion [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht überrascht es den einen oder anderen, aber das Ding kommt im September "nur" auf DVD raus.
 
M

Master Chief

Guest
What? Und wie mich das überrascht. Kann doch nicht wahr sein:grmpf:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
War abzusehen da der Film schon ua. in den UK gefloppt ist. Hätte ich ehrlich gesagt auch erst auf DVD geschaut da mich die Trailer bisher noch nicht 100% überzeugt haben. Da gabs irgendwie schon epischere Sachen vom Gefühl her!

Schätze mal das es "Valhalla Rising" als nächstes erwischt!
 
S

SlyFan

Guest
Unglaublich. :uah: Dann haben wir ja mal wieder einen recht teuren DtD wie zb. Outlander.
 

Trewy

New Member
bei quantrum trost fand ich die niedlich :super:
der neue film geht mir am arsch vorbei :wink: sry für den ausdruck !
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Huch, hatte ja ganz vergessen was zum Film zu schreiben. Den beiden Freunden, die ich in den Film gezerrt hatte, hat er nicht wirklich gefallen. Ich glaub die haben eher was in richtung Gladiator erwartet. Ich fand ihn recht gut. Schaupsieler sind allesamt gut, von Dominic West hätte ich mir nur noch mehr Screentime gewüncht. Die ganze Flucht ist gut inszeniert und man fiebert so richtig mit den Flüchtlingen. Olga Kurylenko tut ihre Sache als Jägerin übrigens sehr gut :super:
Ich geb ihm 7/10

Schade dass der Film ziemlich unterging.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schreibe noch eben ein Kapitel für das neue Buch zu Ende und dann wandert der in meinen DVD Player. :wink: Bin schon gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Bin auch sehr gespannt auf Knobels Meinung, wobei ich mir die Kritik definitiv erst nach meinem Kinobesuch durchlesen werde. Meide auch gerade alle "Expendables" Kritiken. Will an die beiden Filme, wie schon bei "Inception", möglichst unvoreingenommen rangehen :super:
 
Oben