Centurion [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da kannste dich mal beim Kollegen Mailcop bedanken, der nicht aus der Hüfte kommt. Mit so ein wenig Unterstützung würden manche Sachen halt besser laufen.

Ich sage mal Montag dürfte sie on sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht nicht unbedingt um den Film hier, sondern daru, dass andere Sachen liegen geblieben sind, und es anders abgesprochen war. ich schicke dir gleich mal eine PN.
 
S

SlyFan

Guest
Schöne Kritik.Ich denke,in Anbetracht des Budgets,ein recht ordentlicher Streifen und wird meine Erwartungen sicher grösstenteils erfüllen.Freu mich..
 
M

Master Chief

Guest
War heute beim FFF und habe ihn gesehen- dazu folgt dann noch eine kleines Special bei BGT aber soviel sei gesagt: Er hat mich kaum überzeugt...
 
B

batgadget

Guest
@Master:

@bati: Die spricht "Centurion" nicht an?uah Ich bitte dich, der ist von Neill Marshall- der Mann hat "The Descent" und "Doomsday" gemacht. Der gute weiß, was die Fans sehen wollen!

BUMM :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Sagen wirs so: Das Drehbuch war schuld. Marshall hat sein Handwerk aber nach wie vor drauf. Alleine die Optik ist für das niedrige Budget der absolute Wahnsinn. War nicht sein verschulden- das liegt an anderen Dingen. Dazu aber mehr in dem Special bei BGT :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Hab mir soeben die Uk DVD bestellt nach der Review bei BGT.

Bin echt gespannt was ich vom Film halten wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Woodstock: Gut? Da wurden ja schon einige Mängel aufgezeigt und eine mit Ach und Krach 6,5/10 ist ja nun auch nicht ein Qualitäts-Güte-Siegel. Was der Master ja schon andeutete (Drehbuch) wurde ja auch von mir schon genannt und im Endeffekt werden Master und ich nicht so weit auseinander liegen, vermute ich mal. Wir werden sehen. Aber eifach nur "gut" wurde der bei BGT nicht aufgenommen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6,5 ist besser als 5 und ich fand Filme die gerademal 5 Punkte hatten auch schon gut. Außerdem ist es im Prinzip auch total egal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich will dir ja auch eine eventuelle Vorfreude gar nicht nehmen, aber die Kritikpunkte die da drin stehen sind halt ebenso wenig zu vernachlässigen wie der Fakt, dass es eine 6,5 mit Ach und Krach war, und zudem der zusatz erfolgte, dass einiges von der Erwartungshaltung abhängt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Dr Knobel
Ich will dir ja auch eine eventuelle Vorfreude gar nicht nehmen, aber die Kritikpunkte die da drin stehen sind halt ebenso wenig zu vernachlässigen wie der Fakt, dass es eine 6,5 mit Ach und Krach war, und zudem der zusatz erfolgte, dass einiges von der Erwartungshaltung abhängt.

Ich erwarte von dem Film das Olga Kurylenko mitspielt, er 97 Minuten lang ist und das Centurionen drin vorkommen.

Ich erwarte weder großes, phänomenales Kino noch großartige Schauspieler. Die Handlung ist auch nicht neues aber die Landschaften sind schön.

Und ich denke zu sehen, wie sich diese Menschen auf brutale Weise niedermachen.

Das alles in einer schönen Landschaft ist spannender als Naturfernsehen.

Außerdem kenne ich den Regisseur nicht und kann ihn auch nicht verteufeln wenn er mich enttäuscht. Ich erwarte nur simple Action. Normalerweise bin ich auch anspruchsvoller aber bei manchen Filmen reicht mir was ich kriege.

Ich denke ich werde mir den Film ausleihen und dann sehen wir wer recht hat (du). :smile:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich glaube wenn man sich Centurion ausleiht erwartet man folgende Dinge:

Action
Schwertkampf-Action
Blut
Noch en bisschen Action
Olga Kurylenko
Blutbad
Action garniert mit dreckiger, blutiger Action

Irgend ne Story, die ja eig. Nebensache, geht ja um die Action.
Charaktertiefe? Naja, die Klischee-Abziehbilder reichen dafür aus...

Joa, man kann also gar nicht enttäuscht werden :squint:.
 
Oben