Vacation: Wir sind die Griswolds (Griswolds Teil 5) ~ Ed Helms

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://i93.photobucket.com/albums/l66/sarahktrate/chevy1.jpg

Die Grisworlds kennt ihr noch oder? Chevy Chase' verrückte Familie aus den Komödien

Die schrillen Vier auf Achse
Hilfe, die Amis kommen
Schöne Bescherung - die wohl beste Weihnachtskomödie ever
Viva Las Vegas

Jedenfalls werden sie bald wieder im Kino zu sehen sein, wenn auch in anderer Konstellation. Statt Clark und seine Familie wird es aber um Sohn Rusty gehen, der mittlerweile erwachsen ist und eine eigene Familie hat. Jetzt würden sich natürlich Nebenrollen für Clark und Cousin Eddie (Randy Quaid) anbieten, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.

New Line produziert die Komödie, die noch keinen eigenen Titel hat. -cs
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Macht Chevy Chase überhaupt noch was? :headscratch:

Die alten Filme, besonders Schöne Bescherung, haben ihren Charme. Ne Sohn-Variante brauche ich da nicht. Wird ja von der Thematik, Humor etc. ja dann ganz anders sein. Da will man wohl nur den Namen nutzen.
 

Snogard

New Member
Der Chevy :smile: Spione wie wir war klasse!
Aber zu diesem Streifen:

Die schrillen 4 ohne Chevy dafür aber mit dem Sohnemann?

:contra:

Ist ja wie "Kevins Cousin allein in New York" oder American Pie der Cousin von Stiffler.....
 

Deathrider

The Dude
Viva Las Vegas war auch kein Brüller, genauso wie die Möchtegern-Fortsetzung von Schöne Bescherung mit Eddies Familie als "Ersatzprogramm"...

Aber die andern Grisworlds-Filme sind, dank Chevy Chase, der Hammer.

Ob die Sohn-Neuauflage was taugt hängt von der Besetzung und vom Drehbuch ab, bzw. ob sich letzteres an den Frühwerken oder am jüngsten Auswurf orientiert.
 

Paddywise

The last man
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Ich kenne nur den Ersten der Reihe, also "Die schrillen Vier auf Achse" .....

Dann solltest du aber schleunigts Schöne Bescherung anschauen. Einen besseren Weihnachtsfilm bzw. Komödie gibts nicht. :wink:

Nichtmal den finde ich besonders lustig :omg: :uglylol:

Es gibt dutzende South Park Weihnachtsfolgen bei denen ich öfter lachen musste, als bei diesem Film .
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Ich kenne nur den Ersten der Reihe, also "Die schrillen Vier auf Achse" .....

Dann solltest du aber schleunigts Schöne Bescherung anschauen. Einen besseren Weihnachtsfilm bzw. Komödie gibts nicht. :wink:

Absolut richtig! Schon tausendmal gesehen. Die chaotischgenialste Weihnachtskomödie ever!


Original von Deathrider
Viva Las Vegas war auch kein Brüller, genauso wie die Möchtegern-Fortsetzung von Schöne Bescherung mit Eddies Familie als "Ersatzprogramm"...

Viva Las Vegas war zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber dennoch so gut das ich den auch schon mehrmals gesehen habe. Den Randyweihnachtsfilm hab ich nach ner halben Stunde völlig entnervt ausgeschaltet.

Für mich klingt die Rustyidee ähnlich uninteressant wie der Randyfilm. Brauche ich also nicht.

Schade. Bei dem Threadtitel hatte ich erwartet ALLE Grisworlds kommen zurück und nicht nur einer.
 

Carlito

Well-Known Member
Geil wenn Chevy Chase dabei wäre würde ich micht echt freuen aber geguckt wird es auf jedenfall wenn es kommen sollte.
 
S

SlyFan

Guest
Christmas Vacation gehört zum Weihnachtspflichtprogramm.Toller Film,DVD wird jedes Jahr reingeschmissen.
Ohne Chase und Konsorten lieber keine Fortsetzung :no:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Paddywise
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Ich kenne nur den Ersten der Reihe, also "Die schrillen Vier auf Achse" .....

Dann solltest du aber schleunigts Schöne Bescherung anschauen. Einen besseren Weihnachtsfilm bzw. Komödie gibts nicht. :wink:

Nichtmal den finde ich besonders lustig :omg: :uglylol:

Es gibt dutzende South Park Weihnachtsfolgen bei denen ich öfter lachen musste, als bei diesem Film .

blasphemie. southpark kann einen dreck gegen dieses meisterwerk:tongue:

naja ich halt von der idee nichts. gabs nicht sogar schon nen dvd-relaesae mit dem cousin von clark?
 

matte

New Member
:contra: :contra: :contra:

Für was so einen schmarn produzieren?

Die ziehen nur die bester aller Weihnachtskomödien in den Schmutz!!
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
warrum?

ich finde das, das eine gute idee ist. hat mir schon immer gefallen.

am besten ist noch immer "es weinachtet sehr

:omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
"Ich bin klein. Mein Herz is rein, soll niemand drin wohnen ausser ich allein. Und Abraham Lincoln, der die Neger befreit hat und die vielen vielen kleinen Chinesen." "Amen." "Amen." "Guten Abend." :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Wow, da werden Erinnerungen wach... :omg:

Fand' alle Chevy Chase - Filme als Stift lustig... Aber jettzt einen über Rusty, ohne die ganze altbekannte Sippe... :contra:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Big Update
Das Projekt lebt. Regisseur und Produzent David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher, Wie ausgewechselt) wird das ganze zumindest produzieren. Der Posten des Regisseurs ist offiziell noch nicht besetzt. Das Skript sei seiner Aussage nach toll und bleibe dem Humorton der Reihe treu. Im Kern ginge es darum, das man, egal wie sehr man sich auch bemüht es nicht zu tun, doch die Fehler seines Vaters und allgemein die der Eltern wiederholt. Das Skript stammt von den Autoren von "Kill the Boss" Jonathan Goldstein und John Francis Daley. Man sei aktuell dabei, passende Darsteller zu casten. Ob Chevy Chase als Clark Griswold zurück komme, konnte/ wollte er weder bestätigen, noch dementieren.
q.:collider.com
 
Oben