Vacation: Wir sind die Griswolds (Griswolds Teil 5) ~ Ed Helms

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
John Francis Daley und Jonathan Goldstein übernehmen aller Wahrscheinlichkeit nach die Regie. Sie realisieren also ihr eigenes Skript. Wird das Regiedebüt der Autoren von "Kill the Boss" und "Burt Wonderstone". Trägt derzeit den Arbeitstitel "Vacation". Soll das Franchise rebooten.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Auch wenn es hier keinen interessiert, und ich hier quasi Selbstgespräche führe. :ugly:
Hangover-Star Ed Helms soll der Frontronner für die Hauptrolle von Clark Griswold´s nun erwachsenem Sohn Rusty sein. Dieser soll unbestätigten Infos im Film (ganz ähnlich dem ersten Teil der Reihe mit Chevy Chase), mit seiner Familie eine Reise Richtung des bald für immer geschlossenem Freizeitpark Wally World unternehmen. Ob Chevy Chase dabei ist, ist noch immer nicht klar.
q.: slashfilm.com
 

Grintolix

Well-Known Member
oh doch, mich interessiert das schon. Ich hab die ersten drei Original "Vacation" Filme geliebt, vor allem "Schöne Bescherung" (schon aufgefallen, dass da die blutjunge Juliette Lewis die Tochter spielt?).
Der vierte Teil "Viva Las Vegas" war dann leider eine herbe Entäuschung, keine Story, keine Lacher.

Das Spinoff "Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden" von 2003 kann man eigentlich auch in die Tonne treten. Ich könnte mir aber so eine Geschichte gut vorstellen, in der die Famile Griswold in Erinnerung alter schöner Zeiten nochmals aufbricht und zum letzten Mal den Freizeitpark Wally World besucht. Aber bitte NUR mit Chevy Chase und der Elch mit der eingeschlagenen Schnautze muss auch dabei sein :biggrin: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warte, ein erwachsener Rusty ist der neue Familienvater? Dann ist er ja doch eher Sequel als Reboot. Idee gefällt mir besser als Chase's und D'Angelos Rollen einfach zu recasten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In einem Interview mit THR gab John Francis Daley bekannt, dass Jonathan Goldstein und er hoffen Chevy Chase und Beverly D’Angelo dazu zu bewegen, ihre Rollen als Clark und Ellen Griswold wieder aufzunehmen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
einem Interview mit THR gab John Francis Daley bekannt, dass Jonathan Goldstein und er hoffen Chevy Chase und Beverly D’Angelo dazu zu bewegen, ihre Rollen als Clark und Ellen Griswold wieder aufzunehmen.
:thumbsup: Das könnte mir gefallen! Opa & Oma Griswold!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der zuvor dementierte Ed Helms ist Rusty Griswold. Das erklärten die Autoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein nun in einem Interview. Im Film geht es wie zuvor bereits zu hören war, tatsächlich um eine neue Reise nach Wally World. Und laut den Autoren ist der Weg dorthin im Laufe der Jahre nicht einfacher geworden.
Kein Remake, sondern Fortsetzung und zugleich Reboot der alten Reihe. Rusty Griswold befindet sich nun in der selben Situation wie damals sein Vater. Neben ihm im Auto seine Frau Debbie, und auf der Rückbank Sohn und Tochter. Da er meint der Trip nach Wally World habe damals die Familie Griswold näher zusammen gebracht, plant er nun selbiges für die neue Familie Griswold.
q.: joblo.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Drehstart ist im Juni, und zwar in Atlanta und New Mexico. Regie wie erwartet die Drehbuchautoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein. Sie versuchen laut eigener Aussage, frühere Beteiligte (vermutlich Chevy Chase und Beverly D’Angelo) für das Projekt zu gewinnen.
q.: Collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Christina Applegate soll Rusty Griswold’s Frau spielen. Verhandlungen laufen. Ihre Rolle wird als Frau mit starkem Willen und schwindendem Interesse an ihrem Mann beschrieben.
q.: Collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Man ist sich nicht einig, was das Rating betrifft. Ed Helms und Christina Applegate bleiben an Bord. Regie ebenfalls.
q.: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohne Chevy Chase wird Vacation eh nie mehr das gleiche sein. Wahrscheinlich wird das Poster nicht mal so genial ausfallen wie das alte.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Wahrscheinlich wird das Poster nicht mal so genial ausfallen wie das alte.

Wirklich ein geniales Poster, das auch gerahmt eine Wand meines Heimkinos ziert :top: Ich bin allerdings einer Fortsetzung gegenüber nicht abgeneigt, da Chevy Chase und Beverly D'Angelo immerhin eine kleine Rolle spielen werden/dürfen.

Edit:

Und für alle Vacation-Fans: am 24. Mai ist Griswold-Tag: http://www.amazon.de/Griswold-Colle...=UTF8&qid=1367101608&sr=1-3&keywords=griswold
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Man ist sich nicht einig, was das Rating betrifft. Ed Helms und Christina Applegate bleiben an Bord. Regie ebenfalls.
q.: comingsoon.net


Update
Sei zurück in der Spur, und soll noch dieses Jahr vor die Kameras. John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein führen weiter Regie und Ed Helms und Christina Applegate haben die Hauptrollen. Ist nun als R-Rated Comedy mit vielen Verweisen auf die Originale geplant.
http://moviehole.net/201477592exclu...ack-spoilers-for-the-ed-helms-starring-reboot
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Laut slashfilm haben die Drearbeiten begonnen und Chevy Chase und Beverly D’Angelo sind in ihren alten Rollen mit an Bord. Jetzt könnte das doch noch was werden. :thumbup: Bitte nicht so einen Mist machen wie Teil 4. Der war ausser unlustung nur unlustig, auch mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo.
 
Oben