Special: Timeline des Avenger-Filmuniversums

Paddywise

The last man
Ja grad da hätten sie echt mal die ausgelutschte Bullettime verwenden können. Ich meine das war doch der Kern des ganzen das man das America Schild für 20 - 30 Sekunden sieht. Und nicht das man da paar mal rumspulen mussen.

Das hätte einer der besten Insidergags werden können. Vor allem auch in Verbindung mit Starks untersetzer in 2. So kommt er mir wie der schlampigste vor :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich hab gerade mal ein kleines Update rein gesetzt mit Platzhaltern zu den Ereignissen aus Avengers, Thor 2, IM3.

Also mit den Kinofilmen denke ich bin ich bis Guardians in die Kinos kommt durch.

Die Einarbeitung von Agents of Shield braucht wahrscheinlich länger :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Kann mir einer der Mods an zweiter Stelle einen neuen Beitrag aufmachen oder die Zeichenzahl erhöhen für den ersten?

Beim Überarbeiten bin ich eben über die 10.000 Zeichen gekommen :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Also der Norton Hulk zählt dazu.
Ist der Hulk an dem selben Ort in Avengers, wie beim Ende vom Norton Hulk?

Edit: Nein ist es nicht. Wie weit sind die Orte denn von ein andere weg und weiss jemand warum er weggegangen ist?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Also von Kanada nach Indien.
Sagt er nicht auch was von " die Menschen hier brauchen meine Hilfe" oder ist das nur ein Vorwand um nicht mit Shield mitkommen zu müssen?
Was ich sagen will ist, ist er nach Kalkutta gegangen um den Menschen zu helfen oder eher weil er sich Verstecken wollte?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich glaube er wollte aus Kanada weg, wegen der nähe zur USA + Shield und hat sich dann für Kalkutta entschieden, um den Menschen zu helfen.

Man müsste mal in die Prelude Comics zu Avengers gucken, da wird das bestimmt erklärt.
Ich kann mich auch gerade nicht an die Krankheit erinnern, die er da behandelt. Vielleicht hat die was mit Gamma Strahlung zu tun.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jetzt hab ich das nicht geschafft, die Timeline ausführlich zu aktualisieren. Blöde Hausarbeiten. Im September hab ich ein wenig Zeit, ich hoffe da schaff ich das mal.
 
Oben