Scream Award 2011

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Fands wieder recht unterhaltsam. Überrascht hat mich dieser Ehrenaward für Ray Bradbury, aber anscheinend erfinden sie jedes Jahr ein paar neue Kategorien dazu (diesmal auch "Heroine" Sigourney Weaver).
Es war ein bisschen geschnitten, als es um die beste Verstümmelungsszene ging. Da sah man ja nur ein bisschen von Human Centipede und zack, Schnitt, nächste Kategorie.

Den Auftritt von Anthony Hopkins fand ich irgendwie lahm. Er hat ja nur seinen neuen Film (The Rite) vorgestellt, und das nicht besonders gut.

Aber es war schön, Nolan, Cameron, Craven, Christopher Lloyd und Michael J. Fox, die Losties und andere so auf der Bühne zu sehen.
Lustig wars, als Lost angekündigt wurde und der Typ meinte: "Man hat uns Antworten versprochen, aber wo waren sie? Man hat uns verarscht!":biggrin:

EDIT: Ach ja, und ich fands blöd, als True Blood gegen Inception und gegen andere Filme als "verrückteste Szene" (Twisted Sex) gewann, oder Kirsten Stewart gegen Hit-Girl, gegen Alice und gegen das Mädchen aus "Lovely Bones" gewann. Überhaupt waren mir da zu viele romantische Vampire als Gewinner (Twilight, Vampire Diaries, True Blood). Ich hoffe, dieser Trend wird bald aufhören.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es auch nur durch Zufall auf Pro7 gesehen und bin bei der Stimme fast eingeschalfen, aber das Durchhalten sich für mich als True Blood Fan gelohnt
 

.adversus

Well-Known Member
Also diese ganzen Preise für die olle Stewart und True Blood waren für mich echt unverständlich und machten die "Verleihung" dann auch irgendwie etwas lahmer.

Ansonsten, fand ich den Auftritt von Hopkins auch wirklich öde, der Trailer für seinen neuen Film hatte mich ja auch null vom Hocker gerissen. Da hätte man schon ein wenig mehr draus machen können.

Der Auftritt von Christopher Lloyd und Michael J. Fox dagegen war wirklich toll. Hat mich echt gefreut, die Beiden mal wieder zusammen zu sehen. Man hat Fox die Anspannung im Körper zwar wirklich angesehen, aber trotzdem toll, dass er sich nochmal so auf die Bühne stellt.

Die Kulisse war wieder klasse und die Kategorien wie immer etwas seltsam, aber unterhaltsam. Ich schaus jedenfalls jedes Jahr immer gern wieder :smile: Wenn ichs nicht verplane :ugly:
 

Carlito

Well-Known Member
hab mal tv movie geguckt aber wie es aussieht wird dieses jahr scream awards nicht ausgestrahlt oder irre ich mich?
 
H

Harvey Dent

Guest
Die waren glaube ich vorletzte Woche und hat bei pro 7 wohl nirgends reingepasst.


Vielleicht zeigt man die, im Rahmen ihrer Halloween Sachen, am Samstag oder Sonntag.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Tyler Durden
Und da steht, dass Pro Sieben die diesjährige Verleihung nicht ausstrahlen wird:-/
Echt schade, hab ich immer gern geguckt.

"Beste Science-Fiction-Darstellerin: Milla Jovovich (žResident Evil: Afterlife)"
:facepalm:

"Bester Cameo-Auftritt: Hugh Jackman"
:super:
 
H

Harvey Dent

Guest
Im Anschluss daran wurden die diesjährigen «Scream Awards» verliehen, welche das deutsche Publikum jedoch nicht sonderlich tangierten. Nur 0,29 Millionen verzichteten auf ihren Schlaf, um die etwas andere Preisverleihung zu verfolgen. Dies führte insgesamt zu schaurig schlechten 2,9 Prozent, bei den Umworbenen sahen 4,5 Prozent aller Fernsehenden zu

Tjo, lief 2010 wohl zu schlecht, das nun irgend ein "billiger" Horrorfilm kommt.
 

Slevin

New Member
Selber Schuld, hätten sie ja auch früher ausstrahlen können. Bei der Uhrzeit ist es kein Wunder, dass kaum einer zuschaut. Da würde jede Sendung schlecht ankommen.
:facepalm:
 

Bauer

New Member
Das echt schade, ich bin jedes Jahr extra aufgeblieben und hab sie immer geguckt!

Weiss jemand, ob es die Awards irgendwie auf DVD oder so gibt, bzw. es ne Möglichkeit gibt sich die zu besorgen?
Am besten Deutsch synchronisiert, da mein Englisch echt mies ist :wink:
Hätte auch Interesse an den, der letzten Jahre!
 
Oben